Virtuelle Realität im Gaming-Markt, um US$ 95888.0 Mn bis 2030

Virtuelle Realität im Gaming-Markt, um US$ 95888.0 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 12, 2023

Die Welt Virtuelle Realität im Gaming-Markt, By Type (Software und Hardware), By Console type (MAC, X-BOX, Play Station, PC und Nintendo Wii), und von Region (Nordamerika, Europa, APAC, RoW) - Globale Prognose bis 2030, wird voraussichtlich bis 2030 auf 95888,0 Mio. US$ geschätzt werden, was eine CAGR von 29,4% während des Prognosezeitraums (2022-2030) ausmacht, wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben wird.

Virtual Reality ist der Einsatz von Computertechnologie, um eine simulierte Umgebung mit Computersoftware und Hardwaretechnologien zu schaffen. VR-Technologie wurde in vielen Anwendungen verwendet, einschließlich Entertainment und Gaming. Virtual Reality in Gaming wird auf die Verwendung von Sound- und Grafiktechnologie in Spielen verwiesen, in denen der Benutzer Handschuhe, Head-Mounted Display (HMD) und Gläser als Teil ihrer Erfahrung trägt. Es gibt mehrere Geräte, die die Bewegung aufnehmen.

Die globale virtuelle Realität im Gaming-Markt wurde auf US$ 9493 geschätzt. 1 Mn im Jahr 2021 und erwartet eine CAGR von 29.4% während der Prognosezeit (2022 – 2030).

Schlüsselentwicklungen

Große Unternehmen konzentrieren sich auf Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten, um ihre Marktpräsenz zu verbessern. So hat Oculus VR, eine Tochtergesellschaft der Facebook Inc., im Mai 2020 bekannt gegeben, dass Oculus VR ein neues Quest VR Headset von 90Hz für ein reibungsloseres Spielerlebnis entwickelt hat.

Virtual Reality in Gaming Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Die COVID-19 Pandemic hat einen erheblichen Einfluss auf die Gaming-Branche gehabt. Der Ausbruch hat die Menschen dazu gezwungen, drinnen zu bleiben, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach Spielinhalten führte. Die Gaming-Branche hat reagiert, indem sie eine Reihe neuer und innovativer Spiele freigibt, die virtuelle Realitätstechnologie nutzen. Einige der beliebtesten VR-Spiele, die in den letzten Monaten veröffentlicht wurden, sind Beat Saber, Job Simulator und Superhot VR. Diese Spiele waren äußerst erfolgreich in der Bereitstellung von Menschen mit einer dringend benötigte Ablenkung von Depression verursacht durch eine lange Zeit zu Hause bleiben.

So hat die Nachfrage nach virtueller Realität auf dem Gaming-Markt während der COVID-19 Pandemie deutlich zugenommen.

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* auf „Global Virtual Reality in Gaming Market - Global Forecast to 2030

Schlüsseltrends und Analysen der globalen virtuellen Realität im Gaming-Markt:

• Unter den Regionen wird erwartet, dass Nordamerika während des Prognosezeitraums ein erhebliches Wachstum in der globalen virtuellen Realität im Spielmarkt beobachten wird. Dies liegt an der großen Präsenz großer VR-Unternehmen in der gesamten Region. Darüber hinaus wird erwartet, dass wachsende Investitionen in Spitzentechnologien das globale Wachstum des virtuellen Reality-Gaming-Markts im Prognosezeitraum fördern.
  • Europa wird voraussichtlich eine robuste Wachstumsrate in der globalen virtuellen Realität im Gaming-Markt über den Prognosezeitraum registrieren. Dies aufgrund der ständigen Digitalisierung verschiedener Branchen in der gesamten Region. Darüber hinaus wird erwartet, dass das hohe Wachstum des VR-Marktes in Frankreich das regionale Marktwachstum im Prognosezeitraum steigern wird.
  • Einige der Hauptakteure des Global Virtual Reality Gaming Marktes sind Electronic Arts Inc., Kaneva LLC, Nintendo Co. Ltd, Avatar Reality Inc., Sony Corporation, Oculus VR, Activision Publishing Inc. und Sega Corporation.