Protein Zutaten Marktgröße wurde mit US$ 40.8 bewertet Bn in 2021

Protein Zutaten Marktgröße wurde mit US$ 40.8 bewertet Bn in 2021 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 06, 2024

Global Protein Zutaten Markt wird 2021 auf 40,8 Millionen US$ geschätzt, nach dem Protein Zutaten Marktbericht, nach Produkttyp (Tierprotein, Casein und Caseinate, Milchprotein, Eiprotein, Gelatine), Pflanzenprotein (Sojaprotein, Weizenprotein, Erbsenprotein, Andere)), Durch Form (Isolat, Konzentrat, Andere), Durch Anwendung (Nutritional Supplement Powders, Getränke, Protein & Nutritional Bars, Bäckerei & Snacks, Produktevon Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa, Mittlerer Osten und Afrika), veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Global Protein Ingredients Markt wurde 2021 bei 40,8 Millionen US$ geschätzt. Der Protein Ingredients-Markt wird voraussichtlich einen CAGR von 6,6% über den Prognosezeitraum (2022–2030) registrieren. Protein Zutaten sind weit verbreitet in Ergänzungen und Nahrungspulver, Getränke, Tierfutter, Proteinriegel, Bäckerei und Snacks, Frühstück Getreide, Fleisch und Fleischprodukte, Babynahrung, Milchprodukte und andere.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* auf "Global Protein Ingredients Market" - Prognose bis 2030.

Key Trends und Analyse des globalen Protein Ingredients Market:

Auf der Grundlage der Anwendung dominierten Ergänzungen und Ernährungspulver im Jahr 2021 den Weltmarkt für Proteinzutaten mit einem Marktanteil von 23,8% in Bezug auf Einnahmen, gefolgt von Bäckerei & Süßwaren und Protein & Ernährungsbarren.

Key Takeaways des Global Protein Ingredients Market:

• North-America wird erwartet, dass während der Prognosezeit auf dem globalen Protein-Inhaltsmarkt ein beträchtlicher Marktanteil zu verzeichnen ist, da Lebensmittel wie Snacks, kaltes Getreide und Energieriegel und steigendes persönliches Einwegeinkommen zunehmen. Auch gab es die Einführung neuer Produkte durch etablierte Unternehmen in der Region.
  • Neue Produkteinführungen, Fusion & Akquisitionen und strategische Partnerschaftserweiterung sind wichtige Strategien, die von Spielern auf dem globalen Protein-Inhaltsmarkt angenommen werden. Zum Beispiel, im April 2022, Kerry Group, ein Geschmacks- und Ernährungsunternehmen, erwarb die US-basierte Natreon, Inc., ein Lieferant von Marken Ayurvedic Botanical Zutaten. Diese Initiative zielte darauf ab, das Portfolio des Unternehmens mit wissenschaftlich gesicherten Markenzutaten zu erweitern.