Power Tools Market Surpass auf US$ 52,626.4 Bis 2030.

Power Tools Market Surpass auf US$ 52,626.4 Bis 2030. - Coherent Market Insights

Publish In: Mar 29, 2023

Das Wachstum der Markt für Elektrowerkzeuge wird der wachsenden Bauindustrie in den Schwellenländern wie China, Indien weltweit zugeschrieben. In der Bauindustrie werden Elektrowerkzeuge für viele Anwendungen wie Holzschneiden, Bohren, Schweißen, Umformen verwendet, was die Nachfrage erhöht. So wird beispielsweise laut Invest India bis zum Jahr 2025 die Bauindustrie weltweit der drittgrößte Markt sein und die Bauleistung wird voraussichtlich im Durchschnitt um 6% pro Jahr wachsen. Darüber hinaus wird das Akku-Werkzeug in verschiedenen Branchen stark übernommen, da sie flexibel, kompakt und einfach zu bedienen sind.

Elektrowerkzeuge sind Präzisionswerkzeuge, die häufige Wartung erfordern und nach einem regelmäßigen Zeitintervall neu kalibriert werden müssen. Motoren, Batterien, Rotor, der eine häufige Wartung erfordert, wird erwartet, dass ein herausfordernder Faktor für das Wachstum der Elektrowerkzeuge Markt.

Global Power Tools Market wird auf US$ 52,626.4 geschätzt. Bis 2030.

Global Power Tools Markt: Fahrer

Wachsende Anwendungen Werkzeugmaschinen in einer Vielzahl von Industrien, um das globale Wachstum der Elektrowerkzeuge im Prognosezeitraum zu steigern

Power-Tools sind hoch anspruchsvoll und effizient zu bedienen und so werden sie in einer Vielzahl von Branchen wie Energie, Automobil, Bau, Luft- und Raumfahrt und andere übernommen. Diese Werkzeuge werden größtenteils durch Strom betätigt und sind somit sehr energieeffizient. Darüber hinaus wird eine erhebliche Nachfrage nach elektrischen Befestigungswerkzeugen in industriellen Umgebungen erwartet, um den Vertrieb von Elektrowerkzeugen zu steigern. Elektrische Befestigungswerkzeuge spielen bei der Installation von Windenergieanlagen eine wichtige Rolle. Diese Werkzeuge umfassen Getriebe, Rotorlagerwerkzeuge und Bolzen. Darüber hinaus werden diese Werkzeuge in Wartungs- und Reparaturanwendungen eingesetzt. So werden diese Faktoren erwartet, dass das Wachstum des globalen Elektrowerkzeugmarktes während der Prognosezeit vorangetrieben wird.

Global Power Tools Markt: Chancen

Advent vernetzter Elektrowerkzeuge für Industrie 4.0 kann erhebliche Wachstumschancen auf dem globalen Elektrowerkzeugmarkt zeigen

Industrie 4.0 ist die digitale Transformation von Fertigungs- und Produktionsbranchen. Mit Industrie 4.0 können Unternehmer Daten über Maschinen sammeln und analysieren, so dass schnellere, effizientere und flexiblere Prozesse zu höheren Qualitätsgütern zu reduzierten Kosten führen. Vernetzte Elektrowerkzeuge bieten wertvolle Einblicke in die Hersteller, wo sie die Leistung eines Werkzeugs überwachen können, über eine Smartphone-App und können auch Diebstahl verhindern. Es kann auch das Unternehmen für zeitnahe Reparatur- und Wartungsarbeiten, die unberechtigte Störungen abwenden können. Vernetzte Elektrowerkzeuge können über eine Smartphone-App oder Web überwacht werden.

Global Power Tools Markt: Zurückhaltungen

Stringent regulatorische Compliances, um das globale Marktwachstum von Elektrowerkzeugen im Prognosezeitraum zu behindern

Da Elektrowerkzeuge in einer Vielzahl von Bereichen wie Automobil-, Bau- und Haushaltsanwendungen eingesetzt werden, müssen Hersteller strenge Vorschriften erfüllen, die je nach Branche unterschiedlich sein können. So fordern z.B. inländische und internationale Kanäle sowie Endverbraucher Sicherheit und Zuverlässigkeit. Daher sind Hersteller verpflichtet, die Sicherheitsvorschriften einzuhalten. Darüber hinaus sind Hersteller verpflichtet, Qualitäts- und Umweltverträglichkeitsfragen zu behandeln. Solche Parameter sind anspruchsvoll zu erfüllen, was wiederum erwartet wird, dass das globale Wachstum der Elektrowerkzeuge im Prognosezeitraum behindert.

Global Power Tools Markttrends:

Asien-Pazifik Entwicklung

Unter den Regionen wird erwartet, dass Asien-Pazifik während des Prognosezeitraums ein beträchtliches Wachstum des globalen Marktes für Elektrowerkzeuge beobachten wird. Dies liegt an der robusten Wachstumsbranche und steigenden Infrastrukturentwicklungsaktivitäten in der gesamten Region. Darüber hinaus wird erwartet, dass das steigende verfügbare Einkommen das regionale Marktwachstum während des Prognosezeitraums fördert.

Nordamerika Entwicklung

Nordamerika wird voraussichtlich im Prognosezeitraum eine robuste Wachstumsrate im globalen Stromnetzmarkt registrieren. Dies ist auf die steigende industrielle und Infrastrukturentwicklung in der gesamten Region zurückzuführen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die große Präsenz von großen Marktteilnehmern wie Emerson Electric Co. und Apex Tool Group das regionale Marktwachstum in naher Zukunft steigern wird.

Global Power Tools Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie beeinflusste kleine und mittlere Unternehmen sowie große Unternehmen auf der ganzen Welt. Power Tools ist jedoch eine Lösung für Herausforderungen, die aus der COVID-19 Pandemie resultierten, wie z.B. die Notwendigkeit von Werkzeugen, die Infrastrukturindustrie zu erhöhen, da die Kaufkraft der Menschen zugenommen hat. In diesem Zeitraum stieg die Einführung von Elektrowerkzeugen unter den Unternehmen an, was das Wachstum des globalen Marktes für Elektrowerkzeuge weiter positiv beeinflusste.

Global Power Tools Markt: Wettbewerbslandschaft

Schlüsselakteure, die auf dem globalen Elektrowerkzeugmarkt tätig sind, sind Apex Tool Group LLC, Atlas Copco AB, Emerson Electric, Co Techtronic Industries, Hilti Corporation, Stanley Black & Decker, Ingersoll-Rand plc, Robert Bosch, Koki Holdings Co., Ltd. und Makita Corporation.

Die globalen Power Tools Markt wurde mit 27,680,9 US$ bewertet Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 52,626.4 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 8,36% zwischen 2023 und 2030.

Asien-Pazifik-Segment hielt dominante Position in den globalen Power Tools Markt im Jahr 2022, mit 34,7% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Global Power Tools Markt: Neue Entwicklungen

Im März 9, 2023 kündigte Metabo HPT, der Schöpfer des vielseitigen Akku-MultiVolt-Systems, die neueste Ergänzung zu seiner Aufstellung mit dem Start eines 18V Brushless Hammer Drill Kit, das zwei 2.0Ah-Batterien mit Kraftstoffmessstreifen (DV18DEX) umfasst. Dieser Hammerbohrer liefert 10% höhere Arbeitsgeschwindigkeiten** und kommt mit Reactive Force Control (RFC) zur zusätzlichen Sicherheit.

Im Dezember 2021 DePuy Synthesizer, The Orthopaedics Company of Johnson & Johnson, hat das UNIUM System als neueste Ergänzung zu seinem Power Tools Portfolio gestartet. Das System ist mit einem Engagement für Ergonomie, Zuverlässigkeit und Effizienz in der Trauma-Einstellung konzipiert und kann über kleine Knochen-, Sportmedizin-, Wirbelsäulen- und Thorax-Prozeduren eingesetzt werden.

Im November 2021 Sandvik Coroming, ein Anbieter von Bearbeitungslösungen, startete zwei neue Mikrobohrerfamilien speziell für die Präzisionsbearbeitung. Der CoroDrill 462 mit -XM-Geometrie und der CoroDrill 862 mit -GM-Geometrie-Unterstützungsindustrien, die kleine Teilefertigung wie Medizin, Automotive, Elektronik und Aerospace erfordern.