Plasmatherapie Markt, um US$ 845.6 Mn bis 2030 zu übertreffen

Plasmatherapie Markt, um US$ 845.6 Mn bis 2030 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 27, 2023

Global Markt für Plasmatherapie, Nach Typ (Pure PRP, Leucocyte-rich PRP, Pure Platelet-rich Fibrin (PRF), und Leukocyte-rich Fibrin (L-PRF)), Durch Anwendung (Infektions-Krankheiten, Dental, Nerve Injury, Cardiac Muscle Injury, and Other Applications), By End-User (Hospitals & Clinics, Middle America, Research Institute, und andere Institute, und andere Institute, und andere Anwendungen, Afrikas,wird geschätzt US$ 334.5 Mn in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 14,2% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Die geriatrische Bevölkerung nimmt weltweit rapide zu. Diese Bevölkerungsgruppe ist sehr anfällig für verschiedene Arten von altersbedingten Krankheiten wie Parkinson-Krankheit, psychische Erkrankungen und andere. So gab es nach dem Bericht der Technischen Gruppe über Bevölkerungsprojektionen für Indien und die Staaten 2011-2036 eine technische Gruppe, die von der Nationalen Kommission für Bevölkerung (NCP) gebildet wurde, 2021 fast 138 Millionen ältere Menschen in Indien (67 Millionen Männer und 71 Millionen Frauen) und diese Bevölkerung dürfte 2031 noch um rund 56 Millionen ältere Menschen ansteigen.

Globale Plasmatherapie Markt– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Abriegelung standen mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Transport von Drogen von einem Ort zum anderen.

COVID-19 wirkte sich positiv auf den globalen Plasmatherapiemarkt aus. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurden am 31. August 2020 261,790 Menschen durch das Coronavirus infiziert und 850,762 Menschen starben an der Infektion. Daher führte die rasch wachsende Zahl der infizierten Menschen die Regierung vieler Länder dazu, die Plasmaspende von Patienten zu fördern, die sich von der Krankheit erholt hatten. Zum Beispiel, am 2. Juni 2020, Das Pentagon- die Militärzentrale der USA, startete einen Antrieb, um Plasma von dem Militärpersonal zu sammeln, das von der Infektion zurückgewonnen hatte.

Globales Plasma Therapie Markt: Schlüsselentwicklungen

Strategien wie Investitionen in Produktionsstätten zur Entwicklung neuer Arzneimittelbehandlungen können die Reichweite der Produkte erhöhen, und dies wird erwartet, dass das Marktwachstum während der Prognosezeit zu steigern.

Am 15. Juli 2023 kündigte Takeda Pharmaceutical Company Limited, ein multinationales japanisches Pharmaunternehmen, an, dass durch seine Investition von etwa US$ 673 Mn, es plant, eine neue Fertigungsanlage für plasmagestützte Therapien (PDTs) in Osaka, Japan zu bauen.

Durchsuchen 33 Marktdatentabellen und 34 Abbildungen durch 155 Seiten und tiefe TOC auf „Global Plasma Therapy Market, By Type (Pure PRP, Leucocyte-rich PRP, Pure Platelet-rich Fibrin (PRF), und Leukocyte-rich Fibrin (L-PRF)), Durch Anwendung (Infektionen Krankheiten, Dental, Nerve Injury, Cardiac Muscles

Schlüsselübernahme des globalen Plasmatherapiemarktes :

• Der globale Plasmatherapiemarkt wird voraussichtlich eine CAGR ausstellen 14,2% während des Prognosezeitraums. Viele Gruppen und Firmen kommen zusammen, um das Bewusstsein der Bevölkerung über die Plasmaspende zu erhöhen. Diese Faktoren werden erwartet, dass das Wachstum des globalen Plasmatherapiemarktes begünstigt wird. Am 26. März 2020 arbeiteten mehrere medizinische und Forschungseinrichtungen, Blutspendezentren, Life Science-Unternehmen, Technologieunternehmen, philanthropische Organisationen und COVID-19 Überlebende Gruppen zusammen, um eine Kampagne zu initiieren, “The Fight Is In Us” um Patienten zu suchen, die von Coronavirus-Infektion für die Spende von Plasma zurückgewonnen wurden. Das Plasma besteht aus Antikörpern, die die Infektion gekämpft haben und somit als Behandlungsoption für schwer infizierte Patienten in Abwesenheit von Impfstoffen oder Medikamenten zur Verfügung stehen.
  • Unter Typ wird erwartet, dass Pure PRP-Segment im globalen Plasmatherapie-Markt im Prognosezeitraum wächst. Dies liegt an den medizinischen und pharmakologischen Vorteilen von Pure PRP. So bietet beispielsweise nach einer am Februar 2021 veröffentlichten Studie in der Natur ein multidisziplinäres Wissenschaftsjournal, die Anwendung von PRP mit absoluten Zählungen von 10 Milliarden Plättchen in einem Volumen von 8 ml signifikante mögliche Chondro-Schutz und lindert Symptome im Vergleich zu kontrollierten Gruppe in Knieosarthritis. Diese Studie wurde vom Institutional Committee for Stem Cell Research and Therapy in Uttarakhand, Indien, durchgeführt und ethisch genehmigt.
  • Unter der Region wird Nordamerika aufgrund der zunehmenden Prävalenz von Infektionskrankheiten in dieser Region als dominante Region im globalen Plasmatherapiemarkt erwartet. Laut einem im Januar 2021 veröffentlichten Bericht von The Centers for Disease Control and Prevention (CDC) steht die nationale Gesundheitsagentur der USA, der Prävalenz von Infektionskrankheiten wie Tuberkulose bei 8,916 Casws, Salmonellen bei 58,371 Fällen, Lyme-Borreliose bei 34,945 Fällen und Meningoccal-Borreliose 371 Fällen in den USA 2020.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Plasmatherapiemarktes gehören die Octapharma AG, Top Bio Group Co., Ltd, Bio Products Laboratory Ltd, Kedrion S.p.A, Grifols, S.A, CSL, Biotest AG, Takeda Pharmaceutical Company Limited, DePuy Synthes (A Tochtergesellschaft von Johnson & Johnson Services, Inc.), Regen Lab SA, LFB S.A, ImmunoTek Plasma.