Micellar Casein Market Um US$ 1,277.1 Mn um 2030 zu übertreffen

Micellar Casein Market Um US$ 1,277.1 Mn um 2030 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 27, 2023

Die Welt Micellar Casein Market wurde mit US$ bewertet 749,9 MRT 2022 eine CAGR von 6,9% in Bezug auf die Einnahmen, über den Prognosezeitraum (2023 bis 2030), um US$ zu erreichen 1.277.1 M bis 2030. Globale Micellar Casein Market, Nach Produkttyp (Micellar Casein Isolate und Micellar Casein Concentrate), Durch Anwendung (Beverages & Smoothies, Clinical Nutrition, Bakery, Meat Product, Nutritional Powders & Bars, Protein Fortification, Dairy Beverages, Supplements, Infant Nutrition, Fresh Dairy Products, Cheese, and Others) und Amerika (Nordamerika) Veröffentlicht von: Coherent Market Insights

Micellar casein ist ein Protein, das aus allen wichtigen Proteintypen besteht, einschließlich alpha casein, delta casein, gamma casein, beta casein und kappa casein. Es ist auch als Bett-Protein bekannt, und es liefert Protein langsam über mehrere Stunden. Micellar casein hat eine zusätzliche Proteinquelle, die Muskelwachstum erhöht, da es 80% des Proteins in der Milch gefunden. Micellar casein Protein enthält eine hohe Menge an Aminosäuren, die verschiedene gesundheitliche Vorteile besitzt. Micellar casein unterscheidet sich von anderen Kaseinen/Kasinate, da es in der natürlichen Form existiert und leicht durch den Körper verdaut wird. Darüber hinaus fördert es Muskelwachstum und bietet schnelle Erholung bei Verletzungen wie Brüchen.

Fahrer

Durch die zunehmende Zahl der gesundheitsbewussten Menschen auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum des Marktes gefördert wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass zunehmende Fälle von Lebensstil chronischen Krankheiten auch die Nachfrage nach proteinreichen Lebensmitteln treiben. Darüber hinaus wird ein zunehmendes Bewusstsein über die Vorteile von micellar casein prognostiziert, um das globale micellar casein Marktwachstum im Laufe der Prognosezeit zu steigern.

Marktchancen

Der zunehmende Einsatz von Casein Micellen als Träger für Moleküle in antiretroviralen Medikamenten für das HIV/AIDS-Drogenliefersystem wird in naher Zukunft lukrative Wachstumschancen bieten. Laut der Analyse des Coherent Market Insights ergaben Forscher des Penn State’s College of Agriculture Sciences 2014, dass Casein Micelles als Träger für Moleküle mit niedrigem Molekulargewicht, wenig Wasserlöslichkeit und hydrophob in der Natur verwendet werden könnten, die drei Eigenschaften des großen antiretroviralen Medikaments Ritonavir.

Marktrückhaltungen

Westeuropa und Nordamerika sind die einzigen Regionen, in denen micellar casein produziert wird, was diese Regionen stark auf den Import dieses Proteins angewiesen macht. Der Preis der Ware steigt aufgrund dieser Entwicklung. So wird erwartet, dass im Laufe der Prognosezeit der Mangel an robuster Inlandsproduktion in Europa und Nordamerika das Wachstum des globalen Micellar Casein-Markts zurückhalten wird.

Schlüsselanhänger

Das Segment Milchgetränke dominierte im Jahr 2022 den globalen Markt für micellaren Casein und entfiel auf 29 % des Marktanteils im Umsatz, gefolgt von Ernährungspulver & Bars und Getränke & Smoothies.

Markttendenzen

Hersteller konzentrieren sich auf die Einführung sofort Versionen von micellar casein für gebrauchsfertige Formularanwendungen. Nach der Analyse der kohärenten Marktinsights, Milky Whey, Inc., Milk Specialties Global, Glanbia Nutritionals und AMCO Proteine sind einige der wichtigsten Hersteller, die sofort micellar casein produzieren.

Viele Hersteller erhöhen die Produktionskapazität von micellarem Protein, um die steigende Nachfrage zu erfüllen und damit das Marktwachstum zu treiben. Zum Beispiel, im September 2016, US-basierte Milchzutaten Hersteller Milchspezialitäten weltweit erworben Saputo Inc. Zutat-Produktionsanlage, um seine Produktionskapazität zu erhöhen. Saputo Produkte werden in mehreren Ländern unter marktführenden Marken verkauft, sowie private Label Marken. Saputo Inc. ist ein öffentlich gehandeltes Unternehmen und seine Aktien sind an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol „SAP“ aufgeführt.

Wettbewerbsbereich

Die wichtigsten Akteure im globalen Micellar Casein Markt sind Arla Foods Ingredients Group P/S, The Milky Whey, Inc., ProteinCo, Havero Hoogwegt B.V., Idaho Milk Products, Inc., Milk Specialties Global, AMCO Proteins, Ingredia SA, Glanbia Nutritionals, Inc., Nutrimed Healthcare Private Limited und FrieslandCampina Domo.

Wenige neue Entwicklungen

AMCO Proteine

Schlüsselentwicklungen

• Im Juli 2016 kündigte Burley Foods an, dass AMCO als Lieferant hochwertiger Proteinzutaten wie Milchproteine, beschichtete und sprühgetrocknete Proteinpolymere, micellar casein und wasserlösliche Caseinate beigetreten ist. Burley Foods basiert in den USA und liefert verschiedene Zutaten und stellt eine breite Palette von Lebensmittelherstellern im Land dar.

Ingredia SA

Schlüsselentwicklungen

• Im Mai 2016 startete Ingredia PRODIET 90, ein hochproteinarmes Produkt in Add-Protein, enthält aber Micellar Casein zu Molke-Verhältnis, das ähnlich ist wie bei Magermilch

Im Januar 2016 startete das Unternehmen die Marke PROMILK von Milchproteinen, die für die Anwendung in proteinangereicherten Käsesorten und frischen Milchprodukten bestimmt ist.