Indischer Vegan Lebensmittelmarkt, um US$ 2,756,6 Mn von 2030

Indischer Vegan Lebensmittelmarkt, um US$ 2,756,6 Mn von 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 16, 2023

Die Indian Vegan Food Market wurde 2022 bei US$ 1,372.3 Mn geschätzt. Anach dem indischen Vegan Food Market, Von Product (Dairy Alternatives (Cheese, Desert, Snacks, and Others) und Meat Substitutes (Tofu, Seitan, Quorn, and Others)), von Source (Almond, Soy, Wheat, Oats, and Others), von Distribution Channels (Offline (Hypermarket and Supermarket), Online, and Specialty Stores) und von Subregion India (North India, South, South wieveröffentlicht von Coherent Market Insights.

Der indische vegane Lebensmittelmarkt wird voraussichtlich US$ 2.756.6 übertreffen. Mn bis 2030 und zeigen eine CAGR von 9,1% während der Prognosezeit 2022-2030.

Veganes Essen ist allgemein gesund und ist eine beliebte Wahl für Köche, um Geschmack und Aufregung zu ihren Speisen oder Menüs hinzuzufügen. Die meisten veganen Lebensmittel wie veganer Speck, veganer Joghurt und andere haben gesunde Fette, eine beträchtliche Menge an Protein, und Faser. Ohne tierische Grausamkeit bietet veganes Essen den ganzen Geschmack des Essens. So wird sie in eine Vielzahl von gebrauchsfertig verarbeiteten Lebensmitteln von Lebensmittelherstellern eingebunden. Der vegane Lebensmittelmarkt wächst in den letzten Jahren aufgrund von mehr Menschen auf der Suche nach pflanzenbasierten Alternativen zu Fleisch und Milchprodukten. Auf dem Markt gibt es verschiedene vegane Lebensmittel-Marken sind verfügbar, die meisten vegane Lebensmittel werden aus Soja oder Seitan hergestellt und sie können in gekühlten Abschnitten von Lebensmittelgeschäften gespeichert werden, die hilft, den Vertrieb von veganen Lebensmitteln zu erhöhen.

Durchsuchen Sie 50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* zum "Global Indian Vegan Food Market"- Global Forecast bis 2030.

Trends und Analysen des globalen indischen Vegan-Food-Marktes:

• Unter dem Sektor ist Nordindien der größte vegane Lebensmittelmarkt, aufgrund der zunehmenden Bewusstsein über vegane Lebensmittel unter den Verbrauchern und hohem Einwegeinkommen. Der Vegan-Lebensmittelmarkt in Indien wird in der Prognosezeit aufgrund der steigenden Nachfrage nach funktionellen Lebensmitteln rasch wachsen, ein Wunsch nach einem gesunden und aktiven Lebensstil unter der indischen Bevölkerung.
  • Die schnelle Umstellung auf vegane Lebensmittel und Produkte spielt eine Schlüsselrolle beim Wachstum des indischen veganen Lebensmittelmarktes im Land. Darüber hinaus hilft die Steigerung des Tierschutzes und der Lebensmittelverarbeitung den Verbrauchern, das Marktwachstum zu steigern. Derzeit bieten Restaurants und Fast-Food-Ketten veganes Fleisch, Waffeln, Burritos, Pizza, Eis, Kekse und Brownies, die erwartet wird, das Marktwachstum zu treiben. Zum Beispiel in Mumbai ist das Restaurant nämlich Earthlings Café berühmt für veganes Frühstück. Sie können verschiedene Gerichte wie Chana masala, Kofta, Poha und andere anbieten.

Die wichtigsten Takeaways des Global Indian Vegan Food Market:

• Unter dem Vertriebskanal hielt das Offline-Segment 2021 eine dominante Position im indischen veganen Lebensmittelmarkt. Die Verfügbarkeit verschiedener Sorten und eine breite Palette von Produkten in Hypermärkten und Supermärkten soll das Marktwachstum in den kommenden Jahren steigern.
  • Zum Beispiel, im März 2022, Indiens größte Samosa-Marke, „Samosa Party“ kündigte ihre Partnerschaft mit Indiens führender pflanzenbasierter Fleischherstellungsfirma „GoodDot“ an. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, seinen Kunden grausame, pflanzliche Fleischprodukte zu liefern.