Indien Alkoholmarkt zu erreichen INR 5,482,851.3 Milliarden bis 2027

Indien Alkoholmarkt zu erreichen INR 5,482,851.3 Milliarden bis 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 13, 2024

Die Indien Alkoholmarkt wurde bei INR 2,807,236.6 geschätzt Billion 2018, nach Indien Alcohol Market Report, nach Typ (IMFL (Brandy & Cognac, Rum, Whiskies, White Spirits, Others), Bier (Mild,Strong), Wein (Rote Wein, Weißwein, Rosenwein), Country Liquor), nach Herkunftstyp (Imported Liquor, Indian Made Foreign Liquor Bottled in Indien, und Indian Made indischen Liquor), . Definition von Markt/Industrie: Alkohol ist ein wichtiger Bestandteil, der durch Fermentation von Hefe hergestellt wird. Es wirkt als Stimulanzien und induziert ein Gefühl von Euphorie und Gesprächsfähigkeit, kann aber zu Schläfrigkeit führen, wenn zu viel verbraucht. Manchmal verursacht es auch Atemdepression, wo das Atmen schwierig und flach wird. Darüber hinaus hat Alkohol eine starke Auswirkung auf jedes Organ des Körpers und dies hängt vom Gehalt an Alkohol im Blut ab. Statistik: Der indische Alkoholmarkt wurde auf INR 2,807,236.6 geschätzt Bn im Jahr 2018 und wird voraussichtlich INR 5,482,851.3 erreichen Bn bis Ende 2027, in einem CAGR von 7,8% während der Prognosezeit (2019 bis 2027). Fahrer: Der Wandel des Lebensstils, die steigende Zahl der Millennial-Bevölkerung und die wachsende Zahl der Pubs und Bars auf der ganzen Welt sind die Hauptfaktoren für das Marktwachstum des Alkoholmarktes. Darüber hinaus ist die steigende Zahl der Menschen, die Pubs und Bars besuchen, zusammen mit der wachsenden Annahme der westlichen Kultur ein weiterer wichtiger Faktor, der das Wachstum des indischen Alkoholmarktes propagiert. Marktchancen Die wachsende Produktion von aromatisiertem Alkohol in Verbindung mit der steigenden Anzahl von Restaurant-Cum-Bar rund um den Globus ist ein wichtiger Faktor, der erwartet wird, neue Wachstumsmöglichkeit für den Markt zu bieten. Zum Beispiel hat Pabst Blue Ribbon im August 2019 einen neuen Kalk-geflammten Stronger Seltzer ins Leben gerufen, der eine neueste Ergänzung zum bereits gepackten Hart-Seltzer-Markt darstellt. Der höhere Alkoholgehalt von Seltzer — 8% ABV — unterscheidet sich von anderen harten Seltzern. Marktrückhaltungen Die Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins bei den Verbrauchern und die Verfügbarkeit von Ersatzstoffen für Alkohol wie Alkoholkonsum wird erwartet, dass das Marktwachstum von Alkohol behindert wird.

• So hat Freestar, ein neu gegründetes britisches Unternehmen im September 2019 seine alkoholfreie Marke mit seinem ersten Produkt ins Leben gerufen. Dieses Produkt ist ein 0,0% alkoholfreies Bier, das seinen ursprünglichen Geschmack behält.
  • Im September 2019 hat der Lebensmittel- und Getränkeproduzent Kraft Heinz mit Diageo zusammengearbeitet, um eine neue Reihe von alkoholfreien Getränken (RTD) zu starten, darunter auch Baileys Eiskaffees.

Markttendenzen

• Der zunehmende Fokus des Herstellers auf die steigende Nachfrage nach Premium-Marken soll das Marktwachstum im Prognosezeitraum fördern. So startete Amazon im Oktober 2019 seine erste Premium Spirituosenmarke in Großbritannien. Das Debütdrink namens Tovess Gin ist das erste von mehreren Spirituosen, die der Online-Händler auf den Markt bringen will, der für Veganer und Vegetarier. Dieser Gin wird als „gutausgeglichenes Gin, das unter Verwendung einer raffinierten Mischung aus botanischen Zutaten entsteht“ beschrieben.
  • Das zunehmende Eindringen verschiedener Marken auf dem Markt sowie die zunehmende Zahl der städtischen Bevölkerung, die Alkoholkonsum annimmt, dürfte das Marktwachstum von Alkohol über die Prognose fördern.

Wettbewerbsbereich Firmennamen

• United Spirits Limited
  • Tilaknagar Industries Ltd
  • Jagatjit Industries
  • Mohan Meakin
  • Globus Geister
  • Allied Blenders und Distillers Pvt.
  • SAB Miller
  • Radico Khaitan Limited
  • Khemani Gruppe
  • SOM Destillate und Brauereien
  • Carlsberg A/S

Schlüsselentwicklung: Carlsberg India Pvt. Ltd.

• Das Unternehmen hat sieben hochmoderne Brauereien in Indien gegründet, die moderne Technologie und frische Zutaten zum Brauen von Bier verwenden.
  • Im April 2017 startete Carlsberg India Pvt. Ltd, der lokale Arm der dänischen Brauerei Carlsberg Gruppe, ein neues Premium-starkes Bier mit Scotch Malts namens "Tuborg Classic. „

Jagatjit Industries Ltd (JIL),

• Im April 2019 trat Jagatjit Industries Ltd (JIL), Hersteller von IMFL Spirits Aristocrat Premium, AC und Binnies, in eine Partnerschaft mit Lost Spirits Technologies (LST), dem Technologie-Entwicklungsarm von Lost Spirits Distillery LLC. Diese Partnerschaft soll den Technologieaustausch von LST beinhalten, der es JIL ermöglicht, durch eine patentierte Technologie das Altern von alkoholischen Spirituosen zu beschleunigen.

Segmentierung Typ

• IMFL