Gourmet Salzmarkt, um US$ 3.8 Bn bis 2030 zu übertreffen

Gourmet Salzmarkt, um US$ 3.8 Bn bis 2030 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: May 16, 2023

Global Gourmet Salzmarkt wurde 2022 bei US$ 1.8 Bn geschätzt und wird bis 2030 auf US$ 3.8 Bn geschätzt, was eine CAGR von 9.79% während der Prognosezeit (2023-2030) zeigt. Nach Global Gourmet Salt Market Report, Nach Produkttyp (Sel Gris, Smoked Sea Salt, Indian Black Salt, Flake Salt, Fleur de Sel, Italian Sea Salt, Coarse Salz, Andere (Himalayan Pink Salz und Spezialisiertes Salz)),By Application (Bakery & Confectionery, Meat & Poultry, Seafood, Sauces & Savoury America, Dessert America.

Gourmet-Salz wird kristallisiert Meerwassersalz, das durch einen schnellen Vakuumverdampfungsprozess oder Open-Air-Solarverdampfung geerntet wird. Gourmet-Salze sind in der Küche weit verbreitet, da es Extravaganz und Attraktivität hat, die sie ideal für das Würzen und Dressing macht. Sie werden verwendet, um die Textur appellieren, und Geschmack von einfachen Lebensmitteln. Darüber hinaus hat Gourmet-Salz eine bessere Löslichkeit, Feuchtigkeitsretention, höheren Mineralgehalt und exotische Geschmack. Darüber hinaus werden sie auch als Konservierungsmittel wie in Dosenfutter verwendet, um die Haltbarkeit des Lebensmittelproduktes zu verbessern und sie können auch anderen Gewürzen und Kräutern zugesetzt werden, um den Geschmack der Gewürze zu verbessern.

Fahrer

Die fortschreitende Urbanisierung und Verwestlichung sind Hauptantriebsfaktoren, die die Nachfrage nach Bequemlichkeitsnahrungsmitteln belasten. Auch das zunehmende Bewusstsein in Bezug auf die Gesundheit beeinflusst die Präferenz des Verbrauchers gegenüber hochwertigen gesunden verarbeiteten Lebensmitteln, und Hersteller von verarbeiteten Lebensmitteln bevorzugt, Low-Natrium-Salze wie Gourmet-Salze in ihren Produkten zu verwenden. Diese Faktoren sollen das Marktwachstum von Gourmetsalzen fördern. So stellte JK Masale im April 2021 für seine indischen Kunden ein neues Gourmet-Angebot vor. Mit diesem neuesten Angebot geht das Unternehmen in den Saisonmarkt. Diese Produktlinie wurde für Lebensmittel geschaffen, die leckere und gesunde Mahlzeiten essen möchten. JK Spices oder besser bekannt als JK Masale ist eine der Premium und authentischen Indian Spices Marke aus Indien

Marktchancen

Die zunehmende Übernahme von Werbeaktivitäten durch die Hersteller zur Sensibilisierung für Gesundheit und hygienische Lebensmittel verstärkt das Marktwachstum. Die wachsende Popularität aufgrund der steigenden Sichtbarkeit von Kochshows und Wettbewerben für exotische Kochstile, die spezielle Zutaten wie Gourmet-Salze verwenden, werden erwartet, um potenzielle Wachstumsmöglichkeiten für das Marktwachstum von Gourmet-Salzen zu bieten. Darüber hinaus haben viele Gourmet-Salze-Hersteller mit beliebten Kochkanälen verbunden und zeigen, um ihr Markenbewusstsein zu fördern, die weiter erwartet wird, um das Marktwachstum von Gourmet-Salzen zu fördern.

Marktrückhaltungen

Die hohen Kosten für die Verarbeitung von Gourmet-Salz, da es hohe Investitionskosten für die Verarbeitung, Kennzeichnung, Vermarktung und Verpackung beinhaltet, was die Kosten des Endproduktes erhöht. Dieser Faktor soll das Marktwachstum von Gourmetsalz fördern. Außerdem können diese Salze nur während einer bestimmten Saison extrahiert werden und erfordern eine lange Zeit für die Verdunstung von Feuchtigkeit, die auch erwartet wird, das Marktwachstum zu behindern. Zum Beispiel werden Trüffel nur im Winter in Australien geerntet und brauchen einige Wochen für die Infusion.

Markttendenzen

Die steigende Nachfrage nach Gourmet-Salzen aus der Bäckerei- und Süßwarenindustrie, da sich die Hersteller auf die Einführung neuartiger und innovativer Produkte konzentrieren, die Zutaten wie Gourmet-Salze verwenden, um den Geschmack des Verbrauchers zu verbessern und Präferenzen werden erwartet, um das Marktwachstum zu fördern.

Steigende Verbrauch von Saucen und Savory, wo Hersteller Gourmet-Meersalzen verwenden, um zusätzliche knusprige, knusprige und Zitrusgeschmack als zerkleinerte Meersalz Flocken werden häufig in Salsas verwendet, Suppen Saucen und Marinaden werden proklamiert das Marktwachstum.

Wettbewerbsbereich

Wichtige Spieler, die in den globalen Gourmet-Salzen aktiv sind, sind J.C. Peacock, The Meadow, SeaSalt Superstore LLC, The Savory Pantry, Evolution Salt Co. und HEPP'S Salt Co.

Schlüsselanhänger

• Auf der Grundlage der Anwendung entfielen im Jahr 2022 der größte Marktanteil von 31% auf den Umsatz, gefolgt von Bäckerei & Süßwaren und Desserts & gefrorene Lebensmittel.
  • Im Oktober 2020, Morton Salt arbeitete mit Fun.com, dem Marktführer im Kostümbereich, zusammen, um ein offizielles Kostüm zu kreieren, damit Kunden sich wie das bekannte Morton Salt Girl ankleiden können, unabhängig davon, wie sie Halloween feiern wollen. Diese Zusammenarbeit wurde von Beanstalk, einem weltweiten Markenerweiterungslizenzunternehmen für Morton Salt, organisiert. Moral Salz ist ein amerikanisches Lebensmittelunternehmen, das Salz für Lebensmittel, Wasseraufbereitung, Industrie, Landwirtschaft und Straße/Highway-Nutzung produziert.

Global Gourmet Salts Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie hat die Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmittel erhöht, die mehrere Nährstoffe und Mineralstoffe enthalten. COVID-19 hat eine signifikante Auswirkung auf Patienten mit Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dadurch ist die Nachfrage nach Produkten mit niedrigerem Natriumgehalt, wie z.B. Gourmetsalzen, gestiegen. Darüber hinaus hat sich die Verwendung von Gourmet-Salzen in verschiedenen Endprodukten erhöht, da die Verbraucher Lebensstiländerungen wie die Umstellung auf organische und natürliche Lebensmittel in ihrer Ernährung vornehmen. Laut Cornish Sea Salt Co. hat sich beispielsweise die Nachfrage nach Meersalz im Vereinigten Königreich aufgrund der organischen Natur des Produktes, die 60% der Meeresminerale für den Verbraucher liefert, deutlich erhöht. Cornish Sea Salt ist völlig rein und natürlich, handgeerntet aus den klarsten Meeresgewässern in Cornwall.