Gaming Chair Market Geschätzt auf US$ 2034 Mn bis 2030

Gaming Chair Market Geschätzt auf US$ 2034 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 01, 2022

Ein Spielstuhl ist eine Art Stuhl mit einem Design ähnlich wie Rennwagen-Eimersitze. Diese Sitze haben typischerweise überdimensionierte Rahmen, die Rennwagenhelme und bolsterierte Seiten unterstützen, die den Rennfahrer an Ort und Stelle halten. Sie werden gemacht, um den Komfort zu verbessern und die Freude während des Spiels zu erhöhen. Einige Arten von Spielstühlen können im Büro oder zu Hause verwendet werden.

Marktstatistik:

Die Welt Spiele Stuhl Markt wird geschätzt US$ 1126.35 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2021.

GlobalSpielstuhl Markt: Fahrer

Die zunehmende Durchdringung von intelligenten Geräten in Verbindung mit den aufstrebenden modernen Technologien sind wichtige Faktoren, die das Wachstum des Marktes verstärken. Darüber hinaus ist die Verbesserung der Internet-Bandbreite ein weiterer wichtiger Faktor, um das Marktwachstum des Gaming-Sessels zu fördern.

GlobalSpielstuhl Markt: Chancen

Wachsende Verfügbarkeit von Gaming-Stuhl, die Kopfkissen und Lendenwirbelstütze bieten, um dem Gamer Komfort zu bieten, während Gaming-Projekte, um helle Marktchancen zu bringen. Darüber hinaus wird die zunehmende Nachfrage nach Luxusmöbeln vor allem in Nordamerika und Asien-Pazifik weiter erwartet, um das Marktwachstum zu fördern.

GlobalSpielstuhl Markt: Zurückhaltungen

Steigende Anliegen von Menschen in Bezug auf Gesundheit und Fitness verschieben ihre Präferenzen auf Outdoor-Spiele, die geplant ist, das Wachstum des Gaming-Sessel-Marktes im Laufe der Prognosezeit einzuschränken.

GlobalSpielstuhl Markt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Da COVID-19 weiterhin weltweit verbreitet ist, bereiten sich die Verbraucher auf ein Niveau von Störungen vor. Gaming-Stuhl sind derzeit eine Star-Kategorie, mit dem gesamten Markt wächst um +32% im Volumen YoY, angetrieben von Multi-Konsole-Stuhl (ca. 75% des Umsatzes). Es gibt auch eine scharfe % Erhöhung der PC-Gaming-Stuhl. Die Mehrheit der Welt hat sich in die Arbeit von zu Hause oder Remote-Learning verschoben, als Büros und Schulen in der Nähe zu versuchen, die Verbreitung von COVID-19 zu drosseln. Mit der zunehmenden Arbeit aus dem Heim-Trend suchen Kunden nach Möglichkeiten, Heim in einen Traumarbeitsraum zu verwandeln, wird der Stuhl, den sie an jedem Tag sitzen, äußerst wichtig. Die Pandemie hat Videospielgeräte in ungewöhnlich hohe Nachfrage gestellt. Der Spielstuhl ist aufwärts, Kissen-Typ Stühle sind die meistverkauften Produkte während COVID.

Die neuesten Trends und Trends kennenInformationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Der globale Spielstuhlmarkt wurde auf US$ 1126.35 geschätzt Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ erreichen 2034 Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,80% zwischen 2022 und 2030.

Im Jahr 2021 hielt das Segment Endbenutzer eine dominante Position im globalen Gaming-Stuhlmarkt, was einen Wertanteil von 77,00 %, eine zunehmende Zulassung und den Start neuer Produkte ausmacht, wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorangetrieben wird.

GlobalSpielstuhl Markttrends:

Der zunehmende Trend eines personalisierten Stuhls soll das Marktwachstum im Voraus positiv gestalten. Für die neue Verbrauchergeneration sind die einzigartigen und personalisierten Produkte attraktiv. Daher ist maßgeschneiderte Gaming-Stuhl zu den am meisten entwickelten in der Branche geworden. Viele Stühle kommen mit Lautsprechern in der Kopfstütze, so dass man sich wirklich in das Spielerlebnis eintauchen kann.

Eine zunehmende Anzahl von Partnerschaften und Vereinbarungen unter den wichtigsten Akteuren wird erwartet, dass eine der Trends auf dem Markt. Zum Beispiel hat Team Vitality im April 2022 angekündigt, dass es eine mehrjährige Partnerschaft mit Secretlab aufgenommen hat. Der Gaming- und Computer-Möbelhersteller wird jetzt Vitalitys offizieller Gaming-Stuhlpartner und produziert einen Spielstuhl, der in allen Rittern und Einrichtungen von Team Vitality sitzt.

GlobalSpielstuhl Markt: Wettbewerbslandschaft

Ace Casual Furniture, Arozzi Europe AB, Corsair Gaming Inc., Dxracer USA LLC, GT Omega Racing Ltd, Akracing America Inc., Secretlab, Vertagear Inc., Noblechairs, Edge Products, Maxnomic, Anda Seat, GTracinG und Homall

GlobalSpielstuhl Markt: Neue Entwicklungen

1. Im April 2019 kooperierte Celtic mit Gaming-Sessel-Unternehmen, GT Omega Racing, um dem schottischen Fußball-Gigant's Esports-Team offizielle Ausrüstung zu liefern. GT Omega Racing, die eine Reihe von Gaming-Produkten produziert, wird einen Celtic-branded, limitierte Auflage Stuhl für den allgemeinen Kauf zur Verfügung stehen.
  2. Im Juni 2020 veröffentlichte Secretlab einen Cyberpunk 2077 Spielstuhl. Secretlab hat sich mit CD Projekt RED zusammengetan, um einen Spielstuhl für Cyberpunk 2077 zu machen. Das Design nimmt Cues aus dem Spiel und der neon-dystopischen Welt, mit dem Logo von Keanu Reeves Ingame Rockband.