Emulgatoren Marktgröße wurde bei US$ 5.4 Bn in 2021 bewertet

Emulgatoren Marktgröße wurde bei US$ 5.4 Bn in 2021 bewertet - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 24, 2024

Global Emulgatoren Markt wird geschätzt auf US$ 5.4 Billion in 2021, nach dem Global Emulsifiers Market Report, nach Produkttyp (Latetische Ester von Fettsäuren, Lecithins, Mono & Diglyceride von Fettsäure, Ester von Monoglyceriden von Fettsäure, Polysorbate, Polyglycerinester, Polyglycerin Polyricinoleat, Andere), nach Anwendung (Food & Beverage, Industrial Applications, Pharmaceuticals, Personal Care, Others) und nach Region (Nebenamerika, Mittelamerika). veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Globale Emulgatoren Markt wurde auf US$ geschätzt 5,4 Milliarden im Jahr 2021 und wird voraussichtlich eine CAGR von 5,5% im Voraus (2022–2030) registrieren, um US$ zu erreichen 8.8 Billion bis 2030. Ein Emulgator ist eine Verbindung, die zur Stabilisierung der zwei oder mehr unmischbaren Flüssigkeit verwendet wird, indem sie die Trennung zweier Flüssigkeit verhindert. Eine Emulgatorsubstanz weist einen wasserliebenden hydrophilen Kopf und einen ölliebenden hydrophilen Schwanz auf, der die bessere Stabilisierung der zwei oder mehr flüssigen Phase unterstützt. Emulgatoren helfen, das Öl suspendiert und in das Produkt eingemischt zu halten. Emulgatoren sind weit verbreitet über Kosmetika, Arzneimittel, Agrarchemikalien und Lebensmittelindustrie. Lecithine, Milchester von Fettsäuren, Polyglycerinester, Mono- und Diglyceride von Fettsäure, Polysorbate, Ester von Monoglyceriden von Fettsäure und Polyglycerinpolyricinoleat sind einige der Arten von Emulgatoren.

Die COVID-19 Pandemie hat beispiellose Spannungen auf Nahrungsversorgungsketten, mit Engpässen in landwirtschaftlicher Arbeit, Verarbeitung, Transport und Logistik sowie augenblickliche Nachfrageverschiebungen gesetzt. Lebensmittelversorgungsketten haben angesichts dieser Spannungen eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gezeigt. COVID-19 hatte sich für die Hersteller entschieden, nach hochwertigen Zutaten und Produkten für die Verbraucher zu suchen. Verbraucher sind bereit, eine höhere Menge angesichts der hohen Qualität des Produktes zu zahlen. Dies hat zu Herstellern geführt, die sich mehr auf die Aufrechterhaltung einer starken Beziehung zu den Akteuren der Wertschöpfungskette konzentrieren.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* auf "Global Emulsifiers Market" - Prognose bis 2030.

Trends und Analysen des globalen Emulgators Markt:

• Gesundheitsbewusste Verbraucher durch wachsendes Bewusstsein für die Vorteile des Konsums gesunder Lebensmittel haben die Nachfrage nach einem sauberen Etikett Lebensmittelzutat erhöht. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach einer gesunden Zutat, stellt der Hersteller saubere Etikett Emulgator Lebensmittel Produkte. Zum Beispiel hat Ingredion, ein Zutat-Provider-Unternehmen, im März 2020 einen sauberen Emulgator aus Kichererbsen eingeführt. Das Produkt als Ersatz für Eier oder zur Verwendung in Dressings und Saucen, ohne Geschmack oder Textur zu beeinflussen.

Key Takeaways des Global Emulsifiers Market:

• Auf Basis des Produkttyps dominierten Mono- und Diglyceride der Fettsäure im Jahr 2021 den globalen Emulgatormarkt mit rund 22 % Marktanteil im Umsatz, gefolgt von Estern von Monoglyceriden der Fettsäure bzw. Lecithin.
  • Die zunehmende technologische Weiterentwicklung der Fertigungstechnologie führt zu einem weiteren Wachstum des Marktwerts. Die zunehmende Zahl der technologischen Fortschritte, die im Hinblick auf die Minimierung der Produktionskosten und die Verschwendung bei der Industrialisierung vorangetrieben werden, hat den Einsatz von Dachmaterialien zur Erhaltung der Effizienz von Maschinen verstärkt und sorgt für eine klare Zukunft für den Markt.
  • Neue Produkteinführungen, Fusionen und Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für die Emulgatoren sind Schlüsselstrategien, die von Spielern auf dem globalen Emulgatormarkt angenommen werden.