DNA Repair Drugs Market, um US$ 8.378.1 Millionen bis 2026 zu übertreffen

DNA Repair Drugs Market, um US$ 8.378.1 Millionen bis 2026 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 24, 2024

Global DNA Reparieren Drogenmarkt, von Drogentyp (Niraparib (Zejula), Olaparib (Lynparza), Rucaparib (Rubraca), und Talazoparib (Talzenna), durch Anwendung (Ovarianer Krebs, und Brustkrebs), durch Distribution Channel (Hospital Pharmacies, Einzelhandels- und Online-Apotheken sowie von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) wurde bewertet US$ 461.3 Mio. im Jahr 2017, und plant, CAGR von 32,4% über den Prognosezeitraum (2018 – 2026), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben, der von . Zunehmende Kooperationen und Übernahmen sowie neue Produktzulassungen werden erwartet verstärkt das Marktwachstum.

Schlüsselakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf strategische Kooperationen und Akquisitionen, um ihre geographische Positionierung zu erhöhen und ihr Produktportfolio auf dem globalen DNA-Reparatur-Drogenmarkt zu erweitern. Im Juli 2017 kündigten AstraZeneca und Merck & Co., Inc. Pläne zur Zusammenarbeit über die Entwicklung und Vermarktung von AstraZenecas LYNPARZA (olaparib) bei der Behandlung von mehreren Krebsarten an. Im Januar 2018 erhielt AstraZeneca Plc. eine Zulassung des japanischen Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt für Lynparza (olaparib) Tabletten, die als Pflegetherapie für Patienten mit platinsensitivem rezidierten Eierstockkrebs verwendet wurden.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigenden Investitionen und Finanzierungen von regionalen Regierungen und anderen Organisationen das Marktwachstum fördern. Im Februar 2019 kündigte die liberale Nationalregierung von Australien eine Investition von US$ an 1.14 Mn für ein innovatives Pilotprojekt, das Frauen mit Eierstockkrebs unterstützt. Die Regierung umfasste Lynparza in ihrem "Pharmaceutical Benefits Scheme", das Medizinkosten von Patienten bis zu 64.400 US-Dollar pro Jahr sparen kann.

Durchsuchen Sie 31 Marktdatentabellen und 24 Zahlen über 206 Seiten und ausführliche TOC auf „DNA Repair Drugs Market“- Global Forecast bis 2026, von Drug Type (Niraparib (Zejula), Olaparib (Lynparza), Rucaparib (Rubraca), Talazoparib (Talzenna)), durch Anwendung (Ovarianer Krebs, und Brustkrebs), durch Distribution Channel (Hospital Pharmacies, Retail Pharmacies, und Online Pharmacies), und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika).

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die in der DNA-Reparatur-Medikament-Markt, klicken Sie auf den Link unten:

Darüber hinaus wird erwartet, dass zunehmende Krebserkrankungen das Marktwachstum vorantreiben. Nach dem Bericht des World Cancer Research Fund International im Jahr 2018 entfielen auf Brustkrebs zweithöchste Krebsfälle unter allen Krebsfällen weltweit, was im Jahr 2018 2.088.849 neue Fälle weltweit ausführte. Schlüsselakteure konzentrieren sich auf Partnerschaften und Akquisitionen, um ihr Produktportfolio im globalen DNA-Reparatur-Drogenmarkt zu erweitern. Im Mai 2019 initiierte Clovis Oncology, Inc. in Zusammenarbeit mit Bristol-Myers Squibb Company and Foundation Medicine Inc. Phase-II-Studien zur Beurteilung der Wirksamkeit von Rucaparib in Kombination mit Nivolumab bei Patienten mit hochgradigem Serouskarzinom (HGSC) oder endometrioidem Eierstockkrebs. Im Januar 2019 erwarb GlaxoSmithKline plc. ein US-amerikanisches Unternehmen, das TESARO, Inc. für rund 5,1 Milliarden US-Dollar für die Arzneimittelentwicklung von Zejula in mehreren Krebsbehandlungen erworben hat.

Key Takeaways des DNA Repair Drugs Market:

• Der globale DNA-Reparatur-Drogenmarkt wird erwartet, dass CAGR von 32,4% im Prognosezeitraum aufgrund steigender Krebserkrankungen zeigt. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist Krebs die zweite führende Ursache für Morbidität und Mortalität weltweit, mit 14 Millionen neuen Fällen im Jahr 2012 registriert. Darüber hinaus erklärte die WHO, dass die Zahl der neuen Fälle im Jahr 2030 um 70% steigen wird. Im Jahr 2015 war Krebs für 8.8 Millionen Todesfälle weltweit verantwortlich, was 1 von 6 Todesfällen besonders in Niedrig- und Mitteleinkommensländern ausmachte.
  • Unter den Medikamententypen dominierte das Segment Olaparib (Lynparza) 2018 den globalen DNA-Reparatur-Drogenmarkt, aufgrund der zunehmenden Anzahl von Produktzulassungen in entwickelten und aufstrebenden Volkswirtschaften auf der ganzen Welt. Zum Beispiel erhielten AstraZeneca plc. und Merck im Mai 2019 die Health Canada Zulassung für Lynparza als Monotherapie-Wartungsbehandlung für Patienten mit fortgeschrittenem BRCA-mutiertem hochgradigem Epithel-Ovarial-, Fallopian- oder Primärperitonealkrebs.
  • Unter Anwendung, das ovarian Krebssegment hielt dominante Position im globalen DNA-Reparatur-Medikament-Markt im Jahr 2018, da DNA-Reparatur-Medikamente weitgehend zur Behandlung von Eierstockkrebs verwendet werden.
  • Unter dem Vertriebskanal hielt das Krankenhaus Apothekensegment 2018 eine dominante Position im DNA-Reparatur-Medikamentmarkt, eine zunehmende Zahl von Einzelhandels-Apotheken und ein zunehmender Trend des Kundenengagements wird erwartet, dass über den Prognosezeitraum ein hohes Wachstum zu verzeichnen ist.
  • Schlüsselakteure, die im globalen DNA-Reparatur-Medikamentmarkt tätig sind, sind AstraZeneca Plc., Johnson & Johnson, GlaxoSmithKline plc., Pfizer, Inc., Clovis Oncology Inc., AbbVie Inc., Bristol - Myers Squibb, Merck KGaA, Genentech, Inc., Repare Therapeutics Inc., Karyopharm Therapeutics Co., Inc., Jiang, Inc., Inc.