Defense Cyber Security Market wird auf US$ 40.28 geschätzt Bn von 2031

Defense Cyber Security Market wird auf US$ 40.28 geschätzt Bn von 2031 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 22, 2024

Die Verteidigung Cyber-Sicherheit Markt wird im Jahr 2024 auf 15,39 Mrd. US$ geschätzt und wird mit einem CAGR von 14,7% im Vorausschätzungszeitraum (2024-2031) wachsen. Der Markt erlebt aufgrund der rasanten Zunahme fortgeschrittener anhaltender Bedrohungen und Cyberkriminalität weltweit ein hohes Wachstum. Darüber hinaus treibt die wachsende Nachfrage nach Netzwerksicherheitslösungen von Militäragenturen verschiedener Länder zum Schutz vertraulicher Daten auch das Marktwachstum voran.

Marktdynamik:

Die zunehmenden Cyberangriffe durch terroristische Gruppen und Bedrohungen durch feindliche Nationen haben die Notwendigkeit fortgeschrittener Cybersicherheitssysteme weltweit gestärkt. Die Nachfrage nach Prävention, Erkennung und Minderung von schädlichen Cyber-Aktivitäten in militärischen Netzwerken wächst konsequent. Darüber hinaus treiben zunehmende Verteidigungsbudgets von großen Volkswirtschaften zur Sicherung kritischer Infrastruktur- und Kommunikationsnetze auch Investitionen in den Verteidigungs-Cyber-Sicherheitsmarkt. Der Fokus der Regierungen auf die Schaffung von starken Cyber-Verteidigungskräften und die Verbesserung der Cyber-Fähigkeiten ist die weitere Förderung der Markterweiterung. Da der Verteidigungssektor schnelle digitale Veränderungen erfährt, besteht ein wachsender Bedarf, wichtige Vermögenswerte und Daten von Cyber-Bedrohungen abzuschirmen. Diese steigende Nachfrage wird in den kommenden Jahren ein Umsatzwachstum im Verteidigungs-Cybrid Security-Markt erwarten.

Markttreiber: Wachsende Raffinesse von Cyber-Bedrohungen

Einer der wichtigsten Treiber für das Wachstum in der Verteidigung Cyber-Sicherheit Markt ist die wachsende Raffinesse von Cyber-Bedrohungen gegenüber militärischen und Verteidigungsorganisationen. Nationalstaaten und terroristische Gruppen entwickeln aktiv fortgeschrittene Cyberwaffen und Malware, um kritische Infrastruktur- und Verteidigungsnetze anzusprechen. Hochkarätige Vorfälle wie Stuxnet haben gezeigt, dass selbst die fortschrittlichsten militärischen Netzwerke gegen anspruchsvolle Cyberangriffe anfällig sind. Dies hat die Regierungen dazu veranlasst, die Ausgaben für Cybersicherheitslösungen deutlich zu erhöhen, um gegen die nächste Bedrohungsgeneration zu schützen. Kontinuierliche Upgrades sind erforderlich, um mit sich entwickelnden Angriffsmethoden Schritt zu halten.

Markttreiber: Erhöhte Digitalisierung militärischer Systeme

Ein weiterer wichtiger Markttreiber ist die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung von Militärsystemen und Plattformen. Von Kommunikationsnetzen über Waffensysteme bis hin zur Logistik setzt das moderne Schlachtfeld stark auf digitale Technologien. Während dies die operative Wirksamkeit erhöht hat, hat es auch die Angriffsfläche für bösartige Schauspieler erweitert. Mehr Anwendungen, Geräte und Sensoren, die mit Netzwerken verbunden sind, bedeuten mehr Schwachstellen, die ausgenutzt werden können. Da MilitarInnen Technologien wie künstliche Intelligenz, Internet of Battlefield Things und vernetzte Raketen annehmen, wächst die Notwendigkeit robuster Cyber-Abwehrkräfte weiter. Vendors entwickeln spezialisierte Lösungen, um diese neuen digitalen Fähigkeiten zu sichern, die auf allen militärischen Domänen ausgerichtet sind.

Marktrückhaltungen: Mangel an qualifiziertem Cybersicherheitspersonal

Eine zentrale Herausforderung, die ein schnelleres Wachstum des Verteidigungs-Cybrid Security-Sektors behindert, ist der akute Mangel an qualifizierten Cybersicherheitsexperten. Sowohl kommerzielle Unternehmen als auch Regierungsbehörden kämpfen, um Top-Cybertalent zu finden und zu behalten. Die Entwicklung fortschrittlicher defensiver und offensiver Cyber-Fähigkeiten erfordert Know-how, das weltweit gefragt ist. Militärbudgets versagen oft, das über lange Zeit benötigte Humankapital zu berücksichtigen. Diese Kompetenzlücke zwingt viele Organisationen, sich auf überbearbeitete interne Teams oder externe Vertragspartner zu verlassen, die Kosten erhöhen. Wenn nicht mehr getan wird, um Cyber-Karriere zu fördern, wird diese Zurückhaltung für die vorhersehbare Zukunft bestehen.

Marktrückhaltungen: Haushaltsbeschränkungen

Die Staatshaushaltsdrücke, vor allem in entwickelten Ländern, bleiben eine große Zurückhaltung für die Ausgaben der Verteidigungsmodernisierung einschließlich Cybersicherheit. Jahre der Sparsamkeit nach der Finanzkrise 2008 haben die Militärbudgets in der Nordatlantik-Vertragsorganisation (NATO) und anderen veralteten Ländern reduziert. Während die geopolitische Bedrohungsumgebung deutlich intensiviert, machen steuerliche Zwänge es schwierig, alle Anforderungen zu finanzieren, einschließlich Verteidigung Cyber-Anforderungen. Investitionen müssen deutliche Renditen nachweisen, die für schwer zu messende Verteidigungsfähigkeiten herausfordern können. Prioritäten wie Hardware-Beschaffung können Vorrang vor weniger materiellen, aber kritischen Cyber-Domain-Investitionen erhalten. Diese Budgetfrage wird das Nachfragepotenzial aus einigen wichtigen Märkten drosseln.

Marktmöglichkeiten: Annahme kommerzieller Technologien

Eine vielversprechende Marktchance liegt in der zunehmenden Annahme von kommerziellen Off-the-shelf (COTS) Cybersicherheitstechnologien durch Verteidigungsagenturen. Traditionell sehr proprietär und auf spezialisierte Lösungen angewiesen, öffnet sich der Verteidigungssektor, um fortschrittliche Technologien für große Unternehmen zu nutzen. Dazu gehören Cloud-Sicherheit, Identitäts- und Zugriffsmanagement, Datenschutz sowie Plattformen, die für Missionskommandos und Intelligence-Analysen entwickelt wurden. Die Innovationsgeschwindigkeit im Bereich der gewerblichen Wirtschaft geht weit über wichtige militärische Projekte hinaus. Durch die Beschaffung von COTS-Angeboten, die für Verteidigungszwecke angepasst werden können, können Budgets mehr erreichen, während Schritt mit schnell wachsenden Bedrohungen.

Marktmöglichkeiten: Mehr Fokus auf alliierte Zusammenarbeit

Geopolitische Trends schaffen auch Chancen durch eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen alliierten Militaristen zur Cyberabwehr. In den einzelnen Ländern fehlt es noch an einer Skala, einige der fortschrittlichsten Fähigkeiten auf eigene Faust umzusetzen. Allerdings kann durch die Bündelung von Ressourcen und Intelligenz, wie durch die jüngste US-amerikanische Cybersicherheitspartnerschaft, kollektive Stärke erhöht werden. Dies schafft die Nachfrage von Integrationsprojekten sowie gemeinsamen Beschaffungen, die Wirtschaftlichkeit des Maßstabs erreichen. Da die Vernetzung zwischen alliierten C4ISR-Netzen wächst, werden auch Anforderungen an interoperable grenzüberschreitende Cybersicherheitslösungen gestellt. Kooperative Programme präsentieren multinationale Anbieter mit wertvollen neuen Geschäftsaussichten.

Zusammenfassend, während einige Marktbeschränkungen konfrontiert, die Verteidigung Cyber-Sicherheit Sektor steht deutlich zu wachsen aufgrund der Intensivierung Cyber-Bedrohungen, wachsende Digitalisierung über militärische Kräfte, und Möglichkeiten aus kommerziellen Technologien Adoption und verwandte Zusammenarbeit auf kollektive Cyber-Abwehren. Kontinuierliche Innovation wird von Sicherheitsanbietern benötigt, um die Änderungsrate in feindlichen Cyber-Fähigkeiten zu übertreffen.

Link - http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/defense-cyber-security-market-5087

Schlüsselentwicklungen:

• Im April 2023 kooperierte Rebellion Defense mit der US Department of Energy's National Nuclear Security Administration (NNNSA) für Cybersicherheitstests. NNSA plant, Rebellion Defense's Rebellion Nova zu verwenden, um Adversarialangriffe zu simulieren und seine Cybersicherheit zu stärken.
  • Im April 2023 forderte das US Cyber Command 89,4 Millionen US$ für eine kritische Offensive Cyber-Plattform in FY 2024. Dies ist das erste Mal, wenn Haushaltszahlen für das System veröffentlicht wurden. Die Joint Common Access Platform (JCAP) ermöglicht es dem Department of Defense's Cyber-Betreibern, sich über freundliche Firewalls hinaus zu orientieren, die seit 2020 von der Army als Cybercom Executive Agent verwaltet werden.
  • Im April 2023 ist Thales ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Frankreich, spezialisiert auf verschiedene Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Sicherheit und Transport. enthüllt SCRED, eine gemeinsame Anstrengung mit 11 französischen Unternehmen und Organisationen, die Cybersicherheit gewidmet. In den nächsten drei Jahren zielt das Projekt darauf ab, eine einheitliche Plattform zu schaffen, die Cyber-Drohungsdienste sowohl für Unternehmen als auch für Behörden anbietet.
  • Im Dezember 2022 testet die Army Zero Trust Cybersecurity für JADC2, um Operational Zero Trust auf verschiedenen Armee-Befehlsebenen umzusetzen. Die Plattform zeigte ihre Fähigkeit, schädliche Angriffe in einem Kampfumfeld mit einem digitalen Modell zu erkennen und zu reagieren. Dieser Aufwand ist Teil der breiteren Initiative des Pentagon, um Plattformen über ein gemeinsames Netzwerk zu verbinden, und schnell Entscheidungsdaten von mehreren Sensoren und Schützen für gemeinsame All-Domain-Befehl und -Steuerung (JADC2)-Tests zu übertragen.

Key Players:

AT&T, BAE Systems, Boeing, Cisco Systems, Inc., DXC Technology Company, EclecticIQ B.V., IBM Corporation, Intel Corporation, Northrop Grumman Corporation, Privacera, Inc., Raytheon Technologies Corporation, SentinelOne, Secureworks, Inc. und Thales Group