Connected Game Console Market wird erwartet, um eine CAGR von 11.5% während der Prognosezeit (2020-2027) zu erwarten - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 28, 2020

Die Global Connected Game Console Market, By Product Type (Connected Console (Stand Alone Console and Handheld), Service (Prepaid Services and Other Direct Services) und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) - Global Forecast to 2027”, wird voraussichtlich bei US$ 33,301.3 Millionen von 2027, eine CAGR von 11,5% während des Prognosezeitraums (2020-2027), wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben.

Überblick

Vernetzte Spielkonsole bezieht sich auf eine Spielkonsole, die mit dem Internet verbunden werden kann, was wiederum seine Funktionen verbessert. Die angeschlossene Spielkonsole bietet verschiedene Funktionen wie den Zugriff auf verschiedene Anwendungen, das Herunterladen von Spielen aus Bibliotheksquellen und die Einrichtung des Streamings von Musik, Filmen und Spielen von Online-Spielen. Es gibt verschiedene Arten von Videospiel-Konsolen einschließlich Handheld-Spielkonsolen, dedizierte Konsolen, Heimvideo-Spielkonsolen und Mikro-Konsolen. Vernetzte Spielkonsolen haben sich in der Vergangenheit deutlich weiterentwickelt, mit verfügbar Wi-Fi-Konnektivität, besseren Grafiken und höherer Definition Bildqualität.

Der globale Connected Game Console Market wurde für US$ 13,818,1 Mn in Bezug auf den Wert im Jahr 2019 und wird voraussichtlich wachsen CAGR von 11,5% für den Zeitraum 2020-2027.

Markttreiber

Zunehmende technologische Entwicklungen werden erwartet, dass das weltweit vernetzte Spielkonsolenmarktwachstum im Prognosezeitraum gesteigert wird

Die Hersteller von Spielkonsolen legen großen Wert auf die Einführung innovativer Technologien wie Bewegungserfassung in Spielkonsolen, um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erreichen. Dadurch steigt der Umsatz für angeschlossene Spielkonsolen. Zum Beispiel bieten große Konsolenhersteller wie Sony und Microsoft Bewegungs-Sensing-Accessoires an, die es Benutzern ermöglichen, mit der Konsole zu interagieren und Spiele mit Körperbewegungen und Handgesten zu spielen. So werden diese Faktoren voraussichtlich das Wachstum des globalen vernetzten Spielkonsolmarktes in naher Zukunft unterstützen.

Marktchance

Die steigende Popularität der Online-Gaming-Plattform kann erhebliche Wachstumschancen zeigen

Vernetzte Spielkonsolen ermöglichen es Benutzern, sich mit einem dedizierten Spielnetzwerk zu verbinden, wo sie mit anderen Spielern auf der ganzen Welt interagieren können. Gamer können Spieldaten teilen und mit anderen Spielern auf diesen Plattformen konkurrieren. Spieldaten können mit Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter synchronisiert werden. Diese Funktionen, die von verbundenen Spielkonsolen angeboten werden, treiben Wachstum des Marktes. Zum Beispiel haben Key-Game-Konsol-Hersteller wie Sony Corporation und Microsoft Corporation Social-Gaming-Netzwerk-Konnektivität auf ihren Spielkonsolen eingeführt.

Marktrückhaltung

Verfügbarkeit der Spielkonsole auf dem grauen Markt wird erwartet, um das weltweit vernetzte Spielkonsole Marktwachstum über den Prognosezeitraum zu behindern

Es gibt eine hohe Nachfrage nach angeschlossenen Spielkonsolen durch verschiedene illegale Quellen, aufgrund des reduzierten Preises und der Verfügbarkeit von freigeschalteten Versionen von Spielkonsolen. Diese freigeschalteten Spielkonsolen ermöglichen es Benutzern, billige Pirated-Versionen verschiedener Top-Spieltitel im Vergleich zu den ursprünglichen Spieltiteln auf dem Markt zu spielen. Daher werden diese Faktoren erwartet, dass das Wachstum des globalen vernetzten Spielkonsolmarktes während der Prognosezeit zurückhalten wird.

Markttendenzen

1. Bildung durch Spiele ist ein aufstrebender Trend auf dem Markt

Videospiele gewinnen große Popularität im Bildungsbereich, um Schulkinder zu erziehen. Game-Hersteller entwickeln Bildungsspiele, um Kinder zu engagieren und ihnen helfen, verschiedene Fähigkeiten wie Gedächtnis, soziale Interaktion und Sprache hone. So veröffentlichte O2 Games im Jahr 2015 Luv Me Buddies Wonderland – ein Spiel, das anspruchsvolle, lustige und erzieherische Aktivitäten für Kinder bieten soll.

1. Spiel on-Demand Service ist ein weiterer wichtiger Faktor

Vernetzte Spielkonsolen bieten On-Demand-Dienste, die es Benutzern ermöglichen, Spieltitel direkt über die Spielkonsole zu kaufen. Diese Spiele können entweder auf der Konsole heruntergeladen oder online gespielt werden. So können z.B. in Xbox One und PS4 Benutzer Spiele online kaufen und entweder über ein Abo- oder Transaktionsmodell herunterladen.

1. Mobilität der angeschlossenen Spielkonsolen

Die zunehmende globale Durchdringung mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets hat die Hersteller von Spielkonsolen dazu gezwungen, sich auf die Entwicklung von Anwendungen zu konzentrieren, die es Benutzern ermöglichen, auf ihre Konsolen zuzugreifen und Spiele online herunterzuladen.

Wettbewerbsbereich

Schlüsselakteure, die auf dem globalen Markt für Spielkonsolen tätig sind, sind Microsoft Corporation, NVIDIA Corporation, Sony Corporation, Nintendo Co. Ltd., Valve Corp., OUYA Inc., PlayJam, Mad Catz und BlueStacks.

Schlüsselentwicklungen

1. Wichtige Marktteilnehmer sind an Produkteinführungen beteiligt, um das Produktportfolio zu verbessern. Zum Beispiel hat Nintendo Co. Ltd. im März 2017 Nintendo Switch mit drei Spielmodi vorgestellt.
  2. Große Unternehmen auf dem Markt sind an der Produktentwicklung beteiligt, um einen erheblichen Vorteil auf dem Markt zu erzielen. Zum Beispiel, im Dezember 2019, Microsoft Corporation eingeführt Xbox Series X Gaming-Konsole.

Segmentierung

Marktsteuer: