Citric Acid Market, um US$ 5.40 Bn um 2031 zu übertreffen

Citric Acid Market, um US$ 5.40 Bn um 2031 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 22, 2024

Zitronensäuremarkt, By Forms (Powder, Anhydrous, Monohydrous, and Liquid), By Grade (Food Grade, Industrial Grade, and Pharmaceutical Grade), By End-Use (Food & Beverages, Pharmaceutical/Personal Care, Animal Feed, Metal Finishing & Cleaning, Others), By Application (Acidulant, Cleaning Agent, Binding Agent, Preservative, and Others) und By Region Lateinamerika (Nordamerika wurde bei US$ 4.05 B. in 2023 und wird voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 3.6% während des Prognosezeitraums (2024 – 2031), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Zitronensäure tritt natürlich in Zitrusfrüchten auf. Sie kann kommerziell durch einen Fermentationsprozess hergestellt werden und erscheint kristallines Weiß in Pulver. Citrsäure wird weit verbreitet als Konservierungsmittel, Antioxidantien und Aromastoffe in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie verwendet. Es wird verwendet, um verschiedene Lebensmittelprodukte wie Bäckerei & Süßwaren, Suppen, süße & herzhafte Snacks, Getränke, Saucen und Dressings, Fertiggerichte und andere vorzubereiten.

Global Citric Acid Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in den letzten Monaten 2019 erstmals in Wuhan (Provinz Hubei, China) als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus breitet sich schnell aus und wirkte sich negativ auf die Volkswirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt aus.

Nachdem der COVID-19 Virus auf der Welt getroffen hat, hat die Lebensmittelindustrie viele Maßnahmen getroffen, um ihre Mitarbeiter zu schützen, sichere Lieferketten und andere Sorgen auf dem Markt zu adressieren. Während der ersten Tage der Pandemie wurden die F&B-Markt- und Lebensmittelgeschäfte stillgelegt, aber später schaffte es einen massiven Spike in Online-Food-Lieferservices. Die wichtigsten Akteure des Zitronensäuremarktes sind jedoch auf der Suche nach verschiedenen Strategien zur Neuvorstellung und Reformierung ihres Unternehmens.

Zitronensäure-Ergänzung kann die Schwere von COVID-19 Infektionen reduzieren. Während der Pandemie generierten diese Ergebnisse Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen auf dem Markt. Citrsäure wurde gefunden, antivirale Eigenschaften zu haben, sowie die Fähigkeit, den Erregereingang und den Abbau von natürlichen Gewebebarrieren zu blockieren. Dadurch besteht eine enorme Nachfrage nach neuen Coronavirus-Behandlungsoptionen.

Dies hat eine erhöhte Nachfrage nach Zitronensäure-Ergänzungen, die sehr kostengünstig sind, haben wenige Nebenwirkungen und sind weltweit verfügbar. Ärzte empfehlen Citronensäure-Ergänzungen als COVID-19 Präventions- und Behandlungsmedikament. So erzeugt die gute immunologische Reaktion auf diese Ergänzungen neue Umsatzströme für Zitronensäurehersteller während der Pandemiezeit.

Globaler Zitronensäuremarkt: Neue Entwicklungen

• Im November 2021 hat Archer Daniels Midland Company (ADM) eine Beteiligung am Farmers Business Network (FBN) vorgenommen und eine Partnerschaft mit dem landwirtschaftlichen Technologieunternehmen bekannt gegeben. Diese Investition war Teil der jüngsten Kapitalbeschaffung von FBN und bewertete FBN auf US$ 3.9 Bn. Die Partnerschaft zielt darauf ab, Archer Daniels Midlands Skala und Expertise in der globalen Wertschöpfungskette für Lebensmittel und Landwirtschaft mit der modernsten digitalen Farmplattform von FBN zu kombinieren. Die Unternehmen wollten Möglichkeiten für die Entwicklung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen für Landwirte erforschen, um eine rentable, nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen. Die Partnerschaft konzentrierte sich auf die Erweiterung nachhaltiger landwirtschaftlicher Praktiken und die Bereitstellung von beispiellosen Bequemlichkeiten und Produktverfügbarkeit
  • Im Oktober 2021 eröffnete Tate & Lyle plc in Dubai ein neues US$ 2 Millionen Technisches Application Centre, um seine Marktgeschwindigkeit durch modernste Technologie zu erhöhen, um seine Lebensmittel- und Getränkepartner mit schnellerem Service und schnellerem Projekt Turnaround-Zeitrahmen zu versorgen. Dieses hochmoderne Zentrum ist mit modernster Technologie ausgestattet und soll die Lebensmittel- und Getränkepartner des Unternehmens mit schnellerem Service und schnellerem Projektwechselzeitrahmen versorgen. In dieser Anlage arbeiten die Lebensmittelwissenschaftler von Tate & Lyle mit Lebensmittel- und Getränkeherstellern zusammen, um innovative Lösungen und Inhaltsstoffe zu entwickeln, die den wachsenden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden.

Durchsuchen 24 Marktdatentabellen und 28 Zahlen über 150 Seiten und eingehende TOC auf „Global Citric Acid Market“- Prognose bis 2031, Global Citric Acid Market, By Forms (Powder, Anhydrous, Monohydrous, and Liquid), By Grade (Food Grade, Industrial Grade, and Pharmaceutical Grade), By End-Use (Food & Beverages, Pharmaceutical/Personal Care, Animal Feed, Metal Finishing & Cleaning, and Others), By Application (Acidulant, Reinigungsmittel, Bindemittel, Konservierungsmittel, und andere), Mittelamerika und Region Asien (

Link zur Seite: http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/citric-acid-market-1984

Schlüsselübernahme des globalen Citrsäuremarktes

• Der globale Zitronensäuremarkt wurde auf US$ geschätzt 4,05 Bn in 2023 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 5,40 Bn bis 2031 erreichen, zeigt eine CAGR von 3,6% zwischen 2024 und 2031