Käsemarkt erwartet US$ 223.38 Bn von 2028

Käsemarkt erwartet US$ 223.38 Bn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 12, 2024

Käse ist ein milcherzeugtes Lebensmittelprodukt, das weltweit verbraucht wird. Es hat wichtige Nährstoffe wie Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Calcium. Der Verzehr von Käse bietet verschiedene gesundheitliche Vorteile, wie es die Zähne und Knochen verbessern, eine gesunde Herzfrequenz fördern und das Auftreten von Osteoporose verhindern. Cheddar, Parmesan und Roquefort sind einige der Arten von Käse auf dem Markt erhältlich.

Marktstatistik:

Die WeltKäsemarkt wird erwartet übertreffen US$ 223.38 BnEinnahmen bis zum Ende des Jahres2028.

Global Cheese Markt: Fahrer

Robustes Wachstum in der Fast-Food-Industrie treibt das Marktwachstum des Käses voran. Wachstum in der Schnell-Service- und Fast-Food-Branche durch wechselnde Ernährungsgewohnheiten der Verbraucher in Schwellenländern wie dem Nahen Osten, Indien, Brasilien und China trägt zum Marktwachstum bei. Auch die zunehmende Einnahme des verfügbaren Einkommens in Verbindung mit dem sich ändernden Lebensstil und dem wachsenden Status quo sind andere wichtige Faktoren, die das Marktwachstum des Käses über den prognostizierten Zeitrahmen fördern.

Global Cheese Markt: Möglichkeiten

Die zunehmende Popularität von Käse bei Kindern und jungen Erwachsenen wird in naher Zukunft potenzielle Marktchancen bieten. Die zunehmende Verwendung von Käse in fast allen Arten von Nahrungsmitteln in Schnellrestaurants wird erneut projiziert, um das Marktwachstum von Käse zu fördern. Die wachsende Popularität von Pizzas, gegrillten Sandwiches, Burger & Wraps rund um den Globus wird erneut projiziert, um die Produktnachfrage zu erhöhen. Auch das Wachstum in den schnellen Service-Restaurants in Schwellenländern wie China, Indien und Brasilien ist ein weiteres treibendes Marktwachstum.

Global Käse Markt: Neue Entwicklungen

• Amul, die größte Molkereigenossenschaft in Indien, hat im März 2021 die Investition in die Produktion und den Export von Mozerella-Käse aus Büffelmilch priorisiert. Amul hat seinen Plan für die Regierung vorgeschlagen & hat versucht, Unterstützung im Rahmen des 10.900-köpfigen Produktions-Incentive-Programms der Regierung zu erhalten, um das dominante Italien auf dem globalen Käsemarkt herauszufordern.
  • Im September 2021 hat Goodmylk, eine indische milchfreie Käsemarke, nach dem Trend des tierfreien Käses, den Start seines pflanzlichen veganen Cheddar-Käse sanktioniert, um sein Produktportfolio für die Geschäftserweiterung zu verdichten.
  • Im November 2021 hat Parag Milk Foods unter Berücksichtigung von Indianern verstärkte Besorgnis bei gesunden und nahrhaften Lebensmitteln mit einem deutschen Käseproduzenten Hochland verbunden, um seinen berühmten „Almetto-Käse“ auf dem indischen Markt zu starten. Almetto-Käse wird ohne Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel, künstliche Farben hergestellt, daher wird dieser Produktstart zusammen mit der Partnerschaft erwartet, dass sein Wachstum im indischen Käsemarkt zu steigern.
  • Im Februar 2021 hat Follow Your Heart, renommierter pflanzenbasierter Käseproduzent 3 von ihrem eigenen neuen Milch-freien Käse gestartet. Der erste, der auf den Markt kommt, ist Bleu-Käse, der krümel und cremig ist. Die Erweiterung des Produktportfolios als Geschäftsstrategie wird von der FYH realisiert.

Global Cheese Markt: Rückhaltemittel

Unstabile wirtschaftliche Bedingungen rund um den Globus sollen das Marktwachstum von Käse behindern. Die unstabilen wirtschaftlichen Bedingungen haben das Funktionieren fast aller Industrien beeinträchtigt und die entwickelten Länder wie Portugal, Griechenland, Irland und Spanien leiden immer noch unter der Rezession. Dies hat auch zu einem schwankenden Milchpreis geführt, der sich direkt auf den Käsepreis auswirkt.

Globaler Käsemarkt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Global, ab 6:36 Uhr CEST, 4. Oktober 2021, gab es 234,809,103 bestätigte Fälle von COVID-19, einschließlich 4.800,375 Todesfälle, gemeldet WHO. Ab dem 3. Oktober 2021 wurden insgesamt 6.188.903,420 Impfstoffdosen verabreicht. Der Verbrauch von Käse hat die Post Covid-19 Pandemie erhöht, da die Menschen mehr Zeit zu Hause während der Pandemie verbracht haben. So berichtete beispielsweise im April 2021 eine Studie von Tetra Pak, dass ein Drittel (36%) der Verbraucher weltweit ihre Aufnahme von Käse während der Pandemie signifikant erhöht.

Abbildung 1. Global Cheese Market Share, Nach Produkttyp, 2020

Press Release Image

• Der globale Käsemarkt wurde bei US$ 09 BN in 2020 und wird voraussichtlich einen Wert erreichen US$ 223.38 B. bis 2028 bei einem CAGR 7,3% zwischen 2021 und 2028.
  • Das Hartkäsesegment wurde bewertet US$ 9.18 Bn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich eine CAGR von 7 % über den prognostizierten Zeitraum, da er vergleichsweise mehr Calcium und weniger Laktosegehalt als jede andere Form von Käse enthält.

Markttrends:

Der zunehmende Verzehr natürlicher Lebensmittelzutaten ist die Nachfrage nach Naturkäse. Für diese verschiedenen Hersteller werden natürliche Käseprodukte eingeführt. Im Oktober 2020 kündigte Applegate Farms eine Tochtergesellschaft von Hormel Foods die Einführung einer natürlichen Käselinie an. Es ist nicht GMO-Käse und hat keine zusätzlichen Farben oder künstlichen Zutaten. Der Käse ist in sechs geschnittenen Sorten erhältlich, darunter mittlerer Cheddar, American-style Colby und Mozzarella.

Die westliche Kultur rund um den Globus ist ein wachsender Trend, der der zunehmenden Globalisierung zugeschrieben wird. Wachsende Parteien und Ereignisse in Verbindung mit der zunehmenden Ernährungskultur tragen erneut zum Marktwachstum von Käse bei. Eine Zunahme der Bevölkerung zusammen mit dem zunehmenden Bewusstsein für die gesundheitlichen Vorteile des Konsums von Käse unter den Verbrauchern aufgrund des Einflusses der sozialen Medien wird weiter prognostiziert, um das Marktwachstum des Käses in naher Zukunft zu erhöhen.

Global Cheese Markt: Wettbewerbslandschaft

Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Käsemarkt gehören Arla Foods, Inc., Bongrain SA, Fonterra Co-Operative Group Ltd., Fromageries Bel S.A., Mondelez International Group (Kraft), Sargento Foods Inc., GCMMF – AMUL, Almarai Company Ltd., Saputo Inc., Royal FrieslandCampina N.V., Groupe Lactalis.