Krebstherapie Der Markt wird auf USD 205.10 geschätzt. Bn in 2024

Krebstherapie Der Markt wird auf USD 205.10 geschätzt. Bn in 2024 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 12, 2024

Die Markt für Krebstherapie wird geschätzt USD 205,10 Bn in 2024, in einem CAGR von 12,4% über den Prognosezeitraum (2024-2031). Darüber hinaus soll die zunehmende Prävalenz von Krebs, die Erhöhung der Produktzulassungen für die Krebstherapie und die Erhöhung der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für Krebs das Marktwachstum fördern.

Marktdynamik:

Eine Erhöhung der Produktzulassungen für die Krebstherapie wird erwartet, dass das Wachstum des Marktes über den prognostizierten Zeitraum vorangetrieben wird. So genehmigte die US-Food and Drug Administration (FDA) im Januar 2023 zanubrutinib für chronische lymphatische Leukämie (CLL) oder kleine lymphozytische Lymphom (SLL). Die empfohlene Zanubrutinib-Dosierung beträgt 160 mg oral zweimal täglich oder 320 mg oral eingenommen einmal täglich bis zum Krankheitsverlauf oder inakzeptable Toxizität. Das Produkt wurde von BeiGene USA, Inc., einem globalen Biotechnologie-Unternehmen, hergestellt und konzentrierte sich auf die Entwicklung innovativer und erschwinglicher Arzneimittel zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse und des Zugangs für Patienten weltweit.

Die zunehmende Prävalenz von Krebs treibt das Marktwachstum an

Krebs ist eine der führenden Ursachen für die Sterblichkeit mit einer Schätzung von rund 10 Millionen Todesfällen im Jahr 2020. Die steigenden Risikofaktoren wie die wachsende ältere Bevölkerung, die Veränderungen des Lebensstils und die Umweltverschmutzung haben in hohem Maße zur Krebsbelastung beigetragen. Zum Beispiel, im Dezember 2022, nach einem Bericht des National Center for Biotechnology Information, Lungenkrebs oder bronchogenes Karzinom bezieht sich auf Tumore mit Ursprung im Lungenparenchym oder in der Bronchi und ist eine der führenden Ursachen von Lungenkrebstod in den USA. Ungefähr 225.000 neue Fälle von Lungenkrebs in den USA werden jährlich geschätzt, und etwa 160.000 sterben wegen Lungenkrebs.

Erhöhung der Produktzulassungen für Krebstherapie ist die Förderung des Marktwachstums

Eine Erhöhung der Produktzulassungen für die Behandlung verschiedener Krebsarten durch Regulierungsbehörden wird erwartet, dass das Segmentwachstum über den Prognosezeitraum hinweg vorangetrieben wird. Zum Beispiel, im November 2022, Regeneron Pharmaceuticals, Inc., ein globales Biotechnologie-Unternehmen, gab bekannt, dass die US Food and Drug Administration (FDA) den PD-1 Inhibitor Libtayo (cemiplimab-rwlc) in Kombination mit Platin-basierter Chemotherapie für die Erstbehandlung erwachsener Patienten mit fortgeschrittenem Nonmersmall Cell Lung Cancer (NSCLEG) genehmigte.

Hohe Kosten für Krebsbehandlung

Die hohen Kosten für die Krebsbehandlung senken das Wachstum des globalen Krebstherapiemarktes deutlich. Krebsbehandlung beinhaltet teure Chemotherapie, Immuntherapie, gezielte Therapie und Hormontherapie. Diese fortgeschrittenen Therapien haben das Überleben und die Ergebnisse verbessert, aber kommen zu einem enormen finanziellen Kosten. Zum Beispiel, im Juni 2023, Daten veröffentlicht auf Drugs.com, eine Online-pharmazeutische Enzyklopädie, sagte, dass Keytruda (pembrolizumab) ist ein Mitglied der Anti-PD-1 monoklonalen Antikörper Drogenklasse und wird häufig für Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Dickdarmkrebs und andere verwendet. Die Kosten für Keytruda intravenöse Lösung (25 mg/mL) betragen ca. US$ 5,747 für eine Versorgung von 4 Millilitern.

Förderung von Forschung und Entwicklung Aktivitäten werden Lucrative Möglichkeiten für Krebstherapie eröffnen

Die zunehmenden Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in der Krebstherapie bieten enorme Chancen für den globalen Krebstherapiemarkt. Umfangreiche Forschung in der Arzneimittelentwicklung, Früherkennungsmethoden, Präventionsstrategien und neue Therapieansätze wie Immuntherapie und Präzisionsmedizin haben neue Wege eröffnet. Zum Beispiel, im Februar 2023, AstraZeneca, einer der globalen Pharmaunternehmen, kündigte die Anerkennung von Februar als Cholangiocarcinoma Awareness Month, um das Bewusstsein über Cholangiokarzinom und Magen-Darmkrebs zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch mit Advocacy-Organisationen wie der Cholangiocarcinoma Foundation (CCF) zusammengearbeitet, um das Bewusstsein für die Lücken und Hürden in Cholangiokarzinom-Erkennung, Diagnose und Therapie zu wecken und direkt von der Patientenpopulation zu lernen.

Mehr Aufmerksamkeitsprogramme und Kampagnen

Die zunehmende Annahme verschiedener Initiativen wie Sensibilisierungsprogramme, Kampagnen und andere für die Behandlung von Krebs durch Schlüsselakteure, Organisationen und Regierungen der jeweiligen Länder wird erwartet, dass das Marktwachstum im Voraus gefördert wird. Zum Beispiel, im November 2022, die Regierung von Kanada, initiierte Lung Cancer Awareness Month, um das Bewusstsein über Lungenkrebs und die Maßnahmen zu helfen, es zu verhindern und das Stigma in Verbindung mit dieser Krankheit zu reduzieren.

*Link: http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/cancer-therapy-market-5335

Schlüsselentwicklung

• Am 7. März 2024 gab Bristol Myers Squibb Company, ein biopharmazeutisches Unternehmen, bekannt, dass die US Food and Drug Administration Opdivo (nivolumab), in Kombination mit Cisplatin und Edelsteincitabin, für die Erstbehandlung von erwachsenen Patienten mit unrezeptablem oder metastasierendem urothelialem Karzinom (UC), die häufigste Art von Blasenkrebs zugelassen hat.
  • Im April 2023 kündigte Astellas Pharma Inc., ein Pharmaunternehmen, an, dass die US-Food and Drug Administration eine beschleunigte Zulassung für enfortumab vedotin-ejfv mit pembrolizumab (Keytruda) für Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasierendem urothelialem Karzinom erteilte, die für die cisplatinhaltige Chemotherapie nicht förderbar sind.
  • Im März 2023, Brain Tumor Research, eine USK-basierte medizinische Forschung, kündigte eine Finanzierung von US$ 3.1 Mn (£2.5 Mn) an das Institut für Krebsforschung, London, eine Krebsforschungsorganisation, um neue Behandlungen für hochgradige Gliomhirntumoren zu identifizieren, die bei Kindern und jungen Erwachsenen auftreten
  • Im Juli 2021, Ipsen Pharma, ein globales biopharmazeutisches Unternehmen konzentrierte sich auf transformative Medikamente in der Onkologie, seltene Krankheit und Neurowissenschaften, startete Perspectives Matter, eine Social Media Kampagne, die bringt das Leben die Erfahrungen und Perspektiven von Menschen, die direkte Erfahrung von Nierenkrebs haben, als Person mit der Krankheit oder als Überlebende
  • Im März 2020 leitete Herr Mark Stein, Professor für Medizinische Onkologie an der Columbia University in Zusammenarbeit mit Bristol-Myers Squibb, einem multinationalen Pharmaunternehmen, eine klinische Studie mit dem Titel „Cyto-KIK; TRIAL (CYTO Reductive Surgery in Kidney Cancer Plus Immunotherapy (Nivolumab) und Targeted Kinase Inhibition (Cabozantin) ein. Die Studie ist derzeit in Phase 2. Die Studie wird voraussichtlich im Februar 2027 abgeschlossen werden.

Key Players: Bristol-Myers Squibb Company, AstraZeneca, Pfizer Inc., Novartis AG, GSK plc., Sanofi, Bayer AG, Amgen Inc., Gilead Sciences, Inc., Boehringer Ingelheim International GmbH., ADC Therapeutics SA, F. Hoffmann-La Roche Ltd, Merck & Co., Inc., Eureka Therapeutics, Inc., Abb. Vie Inc., Fate Therapeutics, Sorrento Therapeutics, Inc., Carrick Therapeutics Limited, Atara Biotherapeutics, Inc., Celluris, NeoTX und Kazia Therapeutics Limited