Bulk Terminals Markt, um US$ 23271.4 Mn bis 2030

Bulk Terminals Markt, um US$ 23271.4 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 13, 2023

Die Welt Bulk Terminals Markt wurde mit US$ bewertet 17411.5 Millionen in 2021 und wird voraussichtlich US$ übertreffen ANHANG Millionen bis 2030, Registrierung eines CAGR von 3,5% während der Prognosezeit (2022-2030), einenach dem Global Bulk Terminals Market, nach Bulk Type (Dry Bulk (Grain, Coal, Iron ore and Others) und Liquid Bulk (Oil and Gas) sowie nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, APAC und Middle East & Africa), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Trockenmasse ist eine Ware, die in großen Mengen ausgeliefert wird und von einem Schüttgutträger ausgepackt wird. Im Allgemeinen werden diese trockenen Schüttgüter als große trockene Schüttung und Minor trockene Schüttung eingestuft, große trockene Schüttung umfasst Getreide, Kohle und Eisenerz, Minor Schüttung umfasst Mineralien, Dünger, Zement, Holz, Zucker, Bauxite/Alumina, etc. Es gibt viele Transportunternehmen, die auf Trockengutlieferung spezialisiert sind. Trockenes Schüttgut ist im Transport sehr reguliert, die Wirkung eines Unfalls kann schlecht zur Umwelt führen. Eisenerz wird in der Natur in Form von Felsen gefunden, in der Regel vermischt mit anderen Elementen, alle Formen von Eisenerz erfährt die verschiedenen industriellen Prozesse. Stahlindustrie ist einer der größten Verbraucher von Eisenerz in der Welt. Eisenerz ist ein wichtiger Rohstoff mit dem größten Volumenhandel im Seeverkehr, über Kohle und Getreide. Es umfasst fast. Eisenerz ist die Hauptmasse in einem trockenen Schüttgut, das mehr als 30% im Weltmeerhandel von Trockenmasse trägt.

Trotz der aktuellen Verlangsamung im globalen Seeverkehr nahm der kleinere Großhandel deutlich zu. Laut der Analyse von Coherent Market Insights hat sich der weltweite kleinere Großhandel auf 1,74 Milliarden Tonnen gesteigert. Die Herstellung von Stahl- und Walderzeugnissen betrug nach der gleichen Quelle 43 % des kleineren Großhandels. Außerdem entfielen auf Metalle und Mineralstoffe 37 % auf landwirtschaftliche Erzeugnisse, die 20 % des kleineren Großhandels ausmachen. Die steigende Bevölkerung, die zunehmende Urbanisierung in Verbindung mit dem Bau und den Produktionsaktivitäten dürften die Nachfrage nach kleinen Massengütern in naher Zukunft steigern. Daher werden diese Faktoren erwartet, dass das globale Wachstum des Kapitalmarktes im Prognosezeitraum gesteigert wird.

Schlüsselentwicklungen

1. Die wichtigsten Unternehmen konzentrieren sich auf die Produktentwicklung, um ihr Produktportfolio zu verbessern. Zum Beispiel hat Xiaomi im Februar 2020, ein Designer und Hersteller von Unterhaltungselektronik, zwei Power Bank Varianten mit 10.000 mAh und 20.000m eingeführt. Ah.

Global Bulk Terminals Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Viele Regierungen auf der ganzen Welt, darunter auch die in Indien, Spanien und Italien, haben ein bundesweites Lockdown eingeführt, um die COVID-19 Krankheit von der Verbreitung zu stoppen. Indien z. B. hat vom 25. März bis zum 1. Mai eine Sperrung durchgesetzt, bis dies weiter zu bemerken ist. Aber die Sperrung verursachte einen Arbeitsmangel an den Häfen. Und dann fingen die Häfen an, die Ladungen wegen eines Personalmangels zu bewegen. Zusätzlich gibt es nicht genug LKWs oder Züge oder andere Transportformen, so dass es ihre Lieferkette und Logistik behindert. Daher war der weltweite Massenterminalmarkt während der Pandemie ein langsames Wachstum.

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* auf „Global Bulk Terminals Market- Global Forecast to 2030“

Trends und Analysen des globalen Bulk-Terminalsmarktes:

• Länder wie Jordanien, Pakistan und Ägypten haben 2015 den Import von LNG aufgenommen. Diese Länder haben schwimmende LNG-Empfangsterminals eingerichtet, um Kosten im Zusammenhang mit der Errichtung traditioneller Onshore-Terminals zu vermeiden. So wird erwartet, dass die Annahme von schwimmenden LNG-Terminals, insbesondere in Ländern mit relativ niedrigeren Einfuhrmengen, zunimmt.
  • Dezente Lagerung von verschiedenen Arten von Schüttgut nach seiner Qualität, Qualität, Kunden und Zeit der Lieferung zusammen mit angemessener Sicherheit ist ein wichtiges Anliegen mit der Verwaltung von Massenterminals verbunden. Um all diese Probleme zu lösen und die Betriebszeiten und Kosten zu reduzieren, übernehmen mehrere Großterminalbetreiber Automatisierung in ihren Anlagen. Verschiedene Unternehmen wie DBIS (TAREX corp.), Central Systems & Automation Ltd., Solvo Ltd., CyberLogitec, niederländischer TBA und viele andere elektromechanische Unternehmen bieten integrierte Hardware- und Softwarelösungen für die Bulk-Terminalautomatisierung. Die Bulk-Terminalautomatisierungslösung umfasst die intelligente Integration von Software und mechanischen Geräten, die auf Feedback- und Befehlssystem arbeitet, um die gegebene Aufgabe auszuführen. Auch die ordnungsgemäße Bestandsverwaltung, die Plattenhaltung, die automatische Planung und die Sicherheitsfunktionen sind einige andere wichtige Aspekte des Terminalautomatisierungssystems.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Bulk Terminals Markt gehören Thessaloniki Port Authority SA., Ultramar Group, Global Ports Investments PLC, Noatum Ports, S.L.U., Ports America, Inc., DP World Ltd., China Merchants Port Holdings Co. Ltd, Yilport Holding Inc., APM Terminals, HES International B.V., DaLian Port (PDA) Company Limited, Puerto.