Aircraft Parts Market wird voraussichtlich einen CAGR von 4,9% während der Vorausschätzungszeit ausstellen (2021 - 2028) - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 11, 2024

Global Flugzeugteile Markt, By Parts (Engines, Cabin Interiors, Fuselage, Empennage, Landing Gear, Wings und Flaps, and Propeller), By Materialtyp (Carbon Fibers, Composite Material, Steel Alloy, Aluminium Alloy, und Titanium Alloy), By Aircraft Type (Narrow Body Flugzeug, Wide-Body Flugzeuge, und Turboprop Flugzeuge), By Application (Commercial Aircraft, Europe, Businesscraft, wird voraussichtlich bei US$ 826.01 Milliarden bis 2028, eine CAGR von 4,9% während der Prognosezeit (2021 - 2028), wie in einem von Kohärenz der Marktaufsicht.

Überblick

Bei der Herstellung von Flugzeugen werden Bauteile wie Kohlefaser, Stahllegierung, Aluminiumlegierung, Titanlegierung und Verbundwerkstoffe je nach Herstellung des Flugzeugteils verwendet. Nach der Analyse von Coherent Market Insights werden in den letzten Jahren fortschrittliche Leichtbaumaterialien in der Flugzeugherstellung eingesetzt, die die Betriebseffizienz und die Reichweite eines Flugzeugs erhöhen können.

Die steigenden Ausgaben für das Militär durch Länder vieler Regionen wie Asien-Pazifik, Nordamerika und Europa treiben die Nachfrage nach Militärflugzeuge Komponenten. So gilt nach CMI-Analyse die Ausgaben der US-Regierung auf ihrem Militär als die höchste unter allen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2019 lag das jährliche Budget der US-Regierung bei rund 686 Milliarden US-Dollar für das Jahr, und aus diesem, fast US$ 194 Billion wurde für die US-Abteilung der Luftwaffe zugewiesen, die einen Teil ihres genannten Budgets für die Beschaffung von Flugzeugteilen, Betrieb, Wartung und fortschrittliche Technologien ausgeben.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigenden Ausgaben für Flugreisen durch die Menschen in den USA und Kanada aufgrund der hohen GPD (Bruttoinlandsprodukt) pro Kopf der USA und Kanadas den Markt für Flugzeugteile in Nordamerika fördern. So stieg das Pro-Kopf-Einkommen der USA und Kanada im Zeitraum 2016 bis 2019 von 57,951 auf 65,297 US$ bzw. 42,322 auf 46,194 US$.

Der globale Flugzeugteilemarkt wurde für US$ 537.04 Bn in Bezug auf den Wert im Jahr 2019 und wird voraussichtlich bei einem CAGR von 4,9% für den Zeitraum 2021-2028.

Marktdynamik

Die Spieler im Flugzeugteilemarkt konzentrieren sich auf die Verwendung fortschrittlicher Leichtbaumaterialien zur Herstellung der Flugzeugkomponenten, die wiederum die Betriebseffizienz und den Einsatzbereich von Flugzeugen erhöhen können. So nutzte die Bombardier Inc. im August 2017 nach Coherent Market Insights Aluminium-Lithium-Legierung für die Rumpfe der neuen Global 7000 Flugzeuge sowie für ihre Global 8000 Geschwisterflugzeuge. Das Material hat die Fähigkeit gezeigt, das Gewicht um bis zu 10 % zu reduzieren im Vergleich zum Einsatz von Verbundwerkstoffen auf einschiffigen Transportflugzeugen.

Global Aircraft Parts Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Während der globalen COVID – 19 Pandemie haben viele Länder auf der ganzen Welt eine Gesamtverriegelung durchgeführt, was zu einer Streichung nationaler und internationaler Flüge führte, wodurch die Nachfrage nach Flugzeugkomponenten im Jahr 2020 negativ beeinflusst wurde. Aufgrund der geringeren Nachfrage sahen viele Flugzeugkomponentenhersteller einen drastischen Rückgang ihres Jahresumsatzes vor. So verringerte sich der Umsatz von Boeing im Jahr 2020 um etwa 24%, und der Umsatz von Bombardier Inc. wurde um 13 % beeinflusst.

Außerdem haben sich die Ausgabenmuster der Menschen in den USA und Kanada aufgrund der COVID-19 Pandemie verändert. Laut der Studie von CMI haben die Verbraucher ihre Ausgaben für den inner- und internationalen Flugverkehr reduziert. Der reduzierte Luftverkehr hat indirekt die kommerzielle Luftfahrtindustrie beeinflusst. So sank die Nachfrage nach internationalen Passagieren im Jahr 2020 nach der International Air Transport Association (IATA) im Vergleich zum Jahr 2019 um 75,6%.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Global Aircraft Parts Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* auf „Global Aircraft Parts Market“ - globale Prognose bis 2028

Trends und Analysen des globalen Flugzeugteilemarktes:

• Unter den Anträgen hält das Geschäftsflugzeugsegment den höchsten Marktanteil im Jahr 2020 und wird voraussichtlich seinen Marktanteil im Voraus behalten. Die Zunahme der Zahl der Fluggäste und die Einführung neuer Flugrouten für die zunehmende globale Konnektivität treiben die Nachfrage nach Flugzeugkomponenten für kommerzielle Flugzeuge aus. So hat SpiceJet im Januar 2021 die Einführung von 21 neuen nationalen (Indien) und internationalen Routen angekündigt, dies wird erwartet, dass die Nachfrage nach kommerziellen Flugzeugen über den prognostizierten Zeitraum.
  • Der asiatisch-pazifische Markt wird voraussichtlich während der Prognosezeit aufgrund des Vorhandenseins schnell wachsender Volkswirtschaften wie China und Indien das höchste Wachstum zeigen. So kündigte Air China im März 2021 18 Airbus A320neo Flugzeuge des europäischen Herstellers an, um seine Transportfähigkeit als Unternehmen zu verbessern. Darüber hinaus wird das Wachstum des Flugzeugkomponentenmarktes auch durch die zunehmende Zahl der Flugzeugbeschaffung in der Region, den Anstieg des Fluggastverkehrs und die Erhöhung der Ausgaben für Militärbudgets vorangetrieben. So ist Indien laut Invest India einer der am schnellsten wachsenden Luftfahrtmärkte und wird voraussichtlich bis zum Jahr 2037 auf 520 Bn Passagiere warten.

Einnahmentittenabschnitt

Wichtige Unternehmen, die auf dem globalen Flugzeugteilemarkt tätig sind, sind: Airbus Group, Alcoa Corporation, Arconic Corporation, Boeing, Bombardier Inc., Collins Aerospace, Elbit Systems Ltd, Teijin, Lockheed Martin Corporation und Triumph Group, Inc.

Segmentierung

Marktsteuer: