Krankenhausarzneimittel besteht aus Arzneimitteln, die von Krankenhäusern gekauft werden und zur Behandlung von Patienten oder ambulanten Patienten verwendet werden. Krankenhausarzneimittel umfassen kritische Pflege und therapeutische Medikamente, die in Infektionen, alimentären Trakt und Stoffwechsel angewendet werden, Kardiologie, Urologie, Neurologie, sensorische Organe, Bewegungsapparat, Atemwege System, Dermatologie, Hämatologie und andere. Die Hauptverantwortung der Krankenhaus-Apothek ist Beschaffung, Lagerung und Verkauf von Medikamenten. Krankenhausarzneimittel bestehen aus Arzneimitteln, die für Krankenhäuser, Gesundheitszentren gekauft werden, um Patienten während der Krankenhausbehandlung verabreicht werden.
Die Beschaffung von Krankenhausarzneimitteln für stationäre Patienten wird durch keine Rechtsvorschriften geregelt. Der Preis für Krankenhausarzneimittel basiert auf den Verhandlungen zwischen der Krankenhaus-Apothek und Pharmafirma, insbesondere bei Massenkäufen. Krankenhaus-Apotheken sind jedoch frei, den Kaufpreis mit den Industriebeamten zu verhandeln, je nach Krankenhausbedarf und Wettbewerb zwischen den Lieferanten auf dem Markt, um Krankenhaus-Formel zu erhalten.
So entscheidet Pharmac, eine neuseeländische Regierungsstelle, über welche Medikamente öffentlich finanziert werden sollen, um den Patienten zu subventionierten Preisen Medikamente zu erhalten und Entscheidungen über Ausgaben von District Health Board (DHB) für medizinische Behandlungen zu treffen. Pharmac mit ihrem erhöhten Horizont in Impfstoffen, Hämophilie-Behandlungen, Krebsbehandlungen und Krankenhausmedizin entscheidet über Arzneimittel, die in DHB-Krankenhäusern gefördert werden und verhandelt über das Budgetmanagement von Krankenhausmedizin. Pharmac veröffentlicht jährlich die Liste der subventionierten Arzneimittel und Arzneimittel in ihrem pharmazeutischen Zeitplan. Pharmazeutische Zeitplanliste besteht aus Formulierungen, Dosen, Subventionspreis von Medizin und Präscribing-Richtlinien und machte zugänglich für Gesundheitsexperten und Apotheker.
Krankenhaus Pharmazeutika Markttreiber:
Eine hohe Prävalenz chronischer Krankheiten ist ein wichtiger Faktor, der den Pharmamarkt des Krankenhauses treibt. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) starben im Jahr 2015 rund 17,7 Millionen Menschen aufgrund der Ursache von Herz-Kreislauf-Krankheit (CVD), was 31% aller Welttoten entspricht. Mehr als drei Viertel der gesamten CVD-Todes finden in Niedrig- und Mitteleinkommensländern statt, was auf die Notwendigkeit besserer Medikamente in solchen Regionen hindeutet. Laut WHO starben weltweit 8,8 Millionen Menschen aufgrund der Krebsursache im Jahr 2015, die hauptsächlich Lunge, Magen, Leber, Dickdarm und weiblichen Brustkrebs umfasst. Laut den von National Center for Complementary and Integrative Health (NCCIH) veröffentlichten Daten wurden im August 2015 25,3 Millionen Menschen unter täglichen Schmerzen leiden.
Laut dem von NORC an der University of Chicago veröffentlichten Bericht berichteten im Oktober 2016 90% der Krankenhausadministratoren in den USA, dass die gestiegenen Drogenpreise im Zeitraum 2013 bis 2015 und das Wachstum der stationären Drogenausgaben die moderaten bis schweren Auswirkungen auf das Krankenhaus-Parfüm-Budget hatten. Die wichtigsten Ergebnisse von Federation of American Hospitals (FAH) zeigten, dass die ambulanten Ausgaben von 2013 bis 2015 um 38,7% auf pro Krankenhauszulassung stiegen, was die Fähigkeit von Krankenhäusern zur Bewältigung der Gesamtkosten im Gesundheitswesen beeinträchtigte. Die große und unsichere Erhöhung der assoziierten Arzneimittelkosten im Krankenhaus könnte die Fähigkeit der Krankenhäuser, Kosten im Rahmen des Festpreis-Zahlungssystems von Medicare zu verwalten, erheblich beeinträchtigen.
Forscher der Kumamoto University, Japan im Oktober 2017, stellten eine neue Droge- LCZ696, die Herz vor Herzschlag und Herzinsuffizienz nach akutem akutem Myokardfarkt. LCZ696 ist besser gegenüber konventionellen Medikamenten bei der Reduzierung von Herztod und Krankenhausaufenthalt aufgrund Herzinsuffizienz. Nach Angaben der American Heart Association (AHA) leben mehr als 6 Millionen Menschen mit Herzinsuffizienz und jährlich werden rund 9,00.000 neue Fälle diagnostiziert.
Die US Food and Drug Administration am September 2017, genehmigte die-Mvasi, eine erste Biosimilar, die in den USA für die Behandlung von Dickdarm-, Lungen-, Gehirn-, Nieren- und Gebärmutterhalskrebs zugelassen wurde. Darüber hinaus erteilte die FDA Mvasi von Amgen, Inc. Die Einführung von Biosimilars wird dazu beitragen, die Gesundheitskosten zu senken und den Zugang zu Therapien zu erhöhen und damit den globalen Pharmamarkt im Krankenhaus zu betreiben.
Krankenhaus Pharmazeutika Marktkompetitive Analyse:
Zu den Hauptakteuren im Pharmamarkt gehören die Bayer AG, Novartis AG, Pfizer, Inc., AstraZeneca plc, GlaxoSmithKline plc, Johnson & Johnson, F. Hoffmann-La Roche Ltd, Sanofi S.A., Merck & Co., Inc. und Eli Lilly und Company.
Krankenhaus Pharmazeutika Marktsteuer:
Durch Therapeutische Anwendung:
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Über den Autor
Ghanshyam Shrivastava
Ghanshyam Shrivastava – Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung und Forschung fungiert Ghanshyam Shrivastava als leitender Berater und bringt umfassendes Fachwissen in den Bereichen Biologika und Biosimilars mit. Seine Hauptkompetenzen liegen in Bereichen wie Markteintritts- und Expansionsstrategie, Wettbewerbsanalyse und strategische Transformation über ein diversifiziertes Portfolio verschiedener Medikamente für unterschiedliche therapeutische Kategorien und APIs. Er ist hervorragend darin, die wichtigsten Herausforderungen der Kunden zu identifizieren und robuste Lösungen bereitzustellen, um ihre strategischen Entscheidungskompetenzen zu verbessern. Sein umfassendes Verständnis des Marktes gewährleistet wertvolle Beiträge zu Forschungsberichten und Geschäftsentscheidungen.
Ghanshyam ist ein gefragter Redner bei Branchenkonferenzen und trägt zu verschiedenen Veröffentlichungen über die Pharmaindustrie bei.
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