Respiratorischer Trainer Markt, um US$ 844.72 Mn bis 2030

Respiratorischer Trainer Markt, um US$ 844.72 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 08, 2022

Global Atemtrainer Markt, nach Produkttyp (Resistance Training Devices and Endurance Training Devices), von Technique (Inspiratory Muscle Training, Expiratory Muscle Training, and Combination of Both), von Disease Indication (Asthma, Chronic Obstructive Pulmonary Disease, and Others), von End User (Children and Adults) und von Region (North America, Europe, Asia Pacific, Middle East, USA) wird geschätzt.

Schlüsselakteure sind an der Initiierung neuer Atmungsmuskelstärketraining (RMST) Programme für Patienten beteiligt. Dies wird erwartet, dass das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel, wie auf der Website von Aspire Respiratory Products, ein Hersteller von Atemtrainer-Gerät, initiierte es Atemmuskelstärketraining (RMST) für Patienten, die Patienten für Beeinträchtigungen in Sprache, Stimme, Husten und/oder Schlucken bietet. Das primäre Ziel des Trainings ist es, die Fähigkeit von inspirierenden und expiratorischen Muskeln zu erhöhen.

Global Respiratory Trainer Market – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie hat weltweit verschiedene Branchen betroffen. Schlüsselakteure, die im globalen Atemtrainermarkt tätig sind, stehen aufgrund der COVID-19 Pandemie vor großen Herausforderungen an verschiedenen Fronten. Nach der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Wöchentliche Epidemiologie Aktualisierung durch die Weltgesundheitsorganisation, die Zahl der weltweit gemeldeten COVID-19-Fälle, ab 27. Mai 2022, sind etwa 525.467.084 bestätigt Fälle mit 6.285.171 Todesfällen.

Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf die Entwicklung neuer Atemwegstrainer zur Bekämpfung von Covid-19-Symptomen durch die Planung und Durchführung von klinischen Studien.

Zum Beispiel, am 13. Oktober 2021, PN Medical, ein Entwickler von cardiopulmonären Geräten, in eine Zusammenarbeit mit Mayo Clinic, um eine klinische Studie, die dazu beigetragen, neue Ansätze zu identifizieren, die die Symptome des post-akuten COVID-Syndroms behandeln würde. Die klinische Studie war in diesem Fall eine vollständig virtuelle Studie. Während der klinischen Studie erhielten die Teilnehmer PN Medicals Atemmuskel-Trainingsgerät (BREATHER FIT) und folgten einem Trainingsplan auf der BREATHER COACH angeschlossenen App, die mit dem Gerät bis zu zwei Mal pro Tag an einer bestimmten Anzahl von Tagen pro Woche benötigt wird, um seine Wirksamkeit bei der Verringerung langfristiger COVID-Symptome zu testen.

Durchsuchen 44 Marktdatentabellen und 31 Zahlen über 191 Seiten und tiefe TOC auf „Global Respiratory Trainer Market“ - Prognose bis 2030, Global Respiratory Trainer Market, by Product Type (Resistance Training Devices and Endurance Training Devices), von Technique (Inspiratory Muscle Training, Expiratory Muscle Training, and Combination of Both), von Disease Chronique (Asthma, - Prognose bis 2030

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Global Respiratory Trainer Market kennen zu lernen,Klicken Sie auf den folgenden Link:

Die wichtigsten Marktteilnehmer konzentrieren sich auf die Entwicklung von Forschungseinrichtungen, um Personen zu entwickeln und zu trainieren, um Atemtrainer-Geräte zu verwenden, die erwartet wird, dass das Marktwachstum im Laufe des Prognosezeitraums zu steigern. Im Jahr 2019 entwickelte PN Medical, ein Respirationstrainer-Geräte-Produktionsunternehmen, eine Einrichtung namens Breather University, die für Kliniker, Trainer, Trainer und die Kunden, die das Unternehmen bedient. Ziel der Breather Universität ist es, Menschen neue kardiopulmonale Forschung, akkreditierte Zertifizierungen, Bildung, Einblicke und Ressourcen für Fortschritte im Gesundheitswesen zu bieten.

Schlüsseleinsätze des Global Respiratory Trainer Market:

• Der globale Atemwegstrainermarkt wird voraussichtlich einen CAGR von 7,3 % während des Prognosezeitraums aufgrund steigender Asthma-Inzidenz ausstellen. So haben beispielsweise laut Asthma und Allergy Foundation of America 2021 25 Millionen Amerikaner Asthma. Dies entspricht etwa einem in 13 Amerikanern, darunter 8 % der Erwachsenen und 7 % der Kinder und etwa 20 Millionen Erwachsene im Alter von 18 Jahren haben Asthma.
  • Unter Produkttyp wird erwartet, dass das Segment Resistance Training Devices den globalen Atemtrainermarkt in der Prognoseperiode dominieren wird, da die Vorteile im Zusammenhang mit Widerstandstrainingsgeräten, wie der Erhöhung der Atemkapazität, die erwartet wird, ihre Nachfrage zu erhöhen und erwartet wird, dass das Segmentwachstum über den Prognosezeitraum vorangetrieben wird.
  • Unter Technique wird das Inspiratory Muscle Training Segment auf den größten Marktanteil im Jahr 2022 geschätzt und wird erwartet, seine Dominanz über die Prognoseperiode zu halten, aufgrund der einzigartigen Vorteile von IMT wie erhöhte Muskelkraft, maximale Leistung der inspiratorischen Muskeln, verbesserte Muskelausdauer und andere, die erwartet wird, Segmentwachstum über die Prognoseperiode zu treiben.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Atemtrainermarkt gehören Medline Industries, Inc., Koninklijke Philips N.V., Smiths Medical, Inc., Vyaire Medical, Inc., IngMar Medical, POWE Rbreathe International Limited, PN Medical, Aleas Europe LLC, Aspire Products, LLC, Airofit, Project Electronics Limited, Biegler GmbH, Nidek Medical India, Besmed Health Business Corp, Forumed S.L. und Angiplast Private Limited.