Wildlife Jagd Tourismusmarkt, um US$ 1,775.7 Mn bis 2030

Wildlife Jagd Tourismusmarkt, um US$ 1,775.7 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 01, 2023

Die Welt Wildlife Jagd Tourismusmarkt wird 2030 auf 1,775,7 Mio. US$ geschätzt, nach dem globalen Markt für Wildtierjagd Tourismus Bericht, Nach Art (Big Game Trophy, Small Game Trophy, and Skill Hunting), Nach Art (Ungulate, Rodents, Birds, Carnivores, and Others), Durch Beiträge (Transportation, Unterkunft, Essen, Equipment, and Others), und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa, und Mittlerer Osten & Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der globale Markt für Wildtierjagdtourismus wird voraussichtlich 1,775 US$ übertreffen. 7 Millionen Bis 2030 zeigt eine CAGR von 21,7% während der Prognosezeit (2023-2030).

Haupttrends und Analyse des globalen Wildtierjagdtourismusmarktes:

• Der Markt für den Wildtierjagdtourismus in Kanada wird voraussichtlich während der Vorausschätzungsperiode mit einem signifikanten Tempo wachsen, da Kanada mehr Jagdtrophäen exportiert als er importiert. Nach Angaben des IFAW (International Fund for Animal Welfare) wurden zwischen 2021 und 2022 über 51 Eisbärhäute und 50 Schädel als Jagdtrophäen aus Kanada exportiert. Top 10 exportierte Jagdtrophäen in Kanada gehören der Holzwolf, US-amerikanischer Schwarzbär, Cougar, Polarbär, grizzlybär, Kanadischer Luchs, Narwhal, Bobcat und Walrus, unter anderem.
  • Die Kontrolle übermäßiger Mengen von Vogelarten kann dazu beitragen, den Wildtierjagd-Tourismusmarkt zu wachsen. In Kanada wurden Migratory Birds Regulations (MBR) formuliert, um Bedingungen für die nachhaltige Ernte der Migrations-Spielvogelpopulation zu schaffen und Werkzeuge bereitzustellen, die es Jägern ermöglichen, in der Bevölkerung die Kontrolle überfälliger Arten zu unterstützen, wie sie im Juli 2020 in Kanada Gazette veröffentlicht wurde. Die Kanada Gazette ist seit 1841 die offizielle Zeitung der Regierung Kanadas. Die Regierung Kanadas ist durch Umwelt und Klimawandel Kanada (ECCC) für die Erhaltung von Zugvögeln in Kanada und die Bewirtschaftung der nachhaltigen Jagd dieser Vögel verantwortlich.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Unter Artentyp, Das Segment Ungulate erzielte 2022 den größten Umsatzanteil von 32,2% im globalen Markt für Wildtierjagdtourismus
  • Sie sind Mitglieder einer vielfältigen Gruppe von vor allem riesigen Säugetieren mit Hufen. Diese Gruppen von Tieren umfassen ungerade Huftiere wie Rhinoceros, Tapir und Pferd, und einige sogar gefütterte Huftiere wie Schweine, Rinder, Hirsche, Kamele, Giraffen, Schafe und Hippopotamus. Die große Spieltrophäe umfasst in der Regel Jagdnägel und ihre Jagd ist weit verbreitet in der europäischen Region. So wurden laut Coherent Market Insights-Analyse 2022 4 Millionen Wildschweine gejagt, Spanien trug den höchsten Anteil bei.

Global Wildlife Hunting Tourism Market- Impact of Coronavirus (Covid-19) Pandemic

• Die globale Verbreitung von COVID-19 hat zu einer Lockdown geführt, die die Aktivität der Wirtschaft senkt, was aufgrund der Stornierung bestätigter Buchungen erhebliche Auswirkungen auf die Löhne der Mitarbeiter im Wildtiertourismus hatte.
  • Zwischen April und März 2020 wurden 67% der permanenten Mitarbeiter von südafrikanischen Wildfängern aufgrund reduzierter Löhne, unbezahlter Urlaubszeiten oder entlassener Entlassungen betroffen. Laut einer Umfrage zwischen April und März 2020 von Wildlife Ranching South Africa (eine Organisation, die die nationalen und internationalen Interessen der Wildlife Ranching Industrie repräsentiert), erlebten 95% der Befragten einen Rückgang der Anzahl der Jäger, die ihre Wildfarmen oder Lodges im März und April 2020 besuchen. Die Befragten erlebten 74% Stornierungen bestätigter Buchungen für den Zeitraum März bis Dezember 2020.