Wasserdichte Membranen Markt wurde mit US$ 28.48 bewertet Bn in 2021

Wasserdichte Membranen Markt wurde mit US$ 28.48 bewertet Bn in 2021 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 31, 2024

Global wasserdichte Membranen Markt wurde 2021 auf 28,48 Mrd. US$ geschätzt, nach dem Waterproofing Membranes Market Report, nach Produkttyp (SBS Bitumen, APP Bitumen, Polyvinylchlorid (PVC), Ethylen-Propylen-Diene-Monomer (EPDM), Thermoplastische Olefin (TPO), High-Density-Polyethylen (HDPE), Low-Density-Polyethylen (LDPE), and Others), nach Kategorie (Liquid Applied Membranes and Sheets) veröffentlicht von Kohärenz der Marktaufsicht.

Globale Abdichtung Membranen Markt wurde auf US$ 28.48 Billion im Jahr 2021 geschätzt. Wasserdichter Membranen Markt wird erwartet, dass eine CAGR von 7,8% im Voraus (2022–2030). Der Markt für die Abdichtung von Membranen wird hauptsächlich von der steigenden Nachfrage aus den Endverbraucherindustrien wie Gebäude und Bau, unter anderem angetrieben. Die Abdichtungsmembran wird in der Regel für Dächer, Wände und andere Strukturen von Gebäuden verwendet, um das Eindringen von Wasser durch die Oberflächen zu verhindern. Wasserdichte Membran ist wasserdicht, zuverlässig und langlebig. Eigenschaften, die durch Abdichtung von Membranen wie Ultraviolet (UV) Stabilität, Reißfestigkeit, chemische Stabilität, Abriebfestigkeit Atmungsaktivität und andere erwartet werden, das Wachstum des globalen Abdichtungsmembranen Markt über die prognostizierte Periode zu steigern.

Die Abdichtungsmembranen werden hauptsächlich in der Bauindustrie eingesetzt. COVID-19 hat diese Branche stark beeinflusst. Die Schließung in verschiedenen Ländern und logistische Einschränkungen haben die Bauindustrie negativ beeinflusst. Versorgungskettenstörungen, Unverfügbarkeit der Belegschaft, logistische Einschränkungen, begrenzte Verfügbarkeit von Bauteilen, Nachfrageverlust, geringe Liquidität des Unternehmens und Abschaltung der Produktion aufgrund der Abschaltung in verschiedenen Ländern haben die Industrie beeinträchtigt. Rohstofflieferanten und andere verwandte Unternehmen sind gezwungen, ihre Strategien, um diese Industrie während dieser Krisenzeit zu bewältigen, neu zu bewerten. Aufgrund der Pandemie ist die Nachfrage nach Baumaßnahmen im Gesundheitswesen gestiegen. Ein Anstieg der Nachfrage nach neuen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen hat dem Bausektor eine gewisse Stabilität gegeben und damit das Wachstum der Abdichtungsmembranen vorangetrieben.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* auf "Global Waterproofing Membranes Market" - Prognose bis 2030.

Schlüsseltrends und Analysen des globalen Wasserdichtmembranmarktes:

• Schlüsselakteure übernehmen verschiedene Wachstumsstrategien wie neue Produkteinführungen und Produktentwicklung, um ihr Portfolio zu erweitern und am globalen Wasserdichtmembranmarkt zu teilen. Zum Beispiel hat RENOLIT SE, ein thermoplastischer Folienhersteller, im September 2019 eine neue Abdichtungsmembrantechnologie namens Renolit Alkorsmart eingeführt. Diese Lösung hilft dabei, die Dicke der Strukturen zu reduzieren, was zur Gewichtsreduktion und Stabilität der Strukturen in extremen Klimazonen beitragen würde.

Schlüsselübernahme des globalen Wasserdichtmembranmarktes:

• Unter den Regionen wird erwartet, dass Asien-Pazifik während der Prognosezeit eine dominante Position im globalen Wasserdichtmembranmarkt hält, da die Zahl der Fertigungseinheiten der Wasserdichtmembran in der Region zunimmt. Außerdem wird erwartet, dass das Wachstum der Bau- und Bauindustrie und der Abwasserwirtschaft in Asien-Pazifik auch das Marktwachstum vorantreiben.
  • Das Wachstum der Abdichtung der Membranen Markt kann auf die wachsenden infrastrukturellen Entwicklungen und schnelle Industrialisierung, vor allem in China und Indien, zurückgeführt werden. Der Trend wird die Staus in der Stadt erhöhen, die die Nachfrage nach Versorgungsunternehmen in einer heimischen Anwendung für Wasserbedarf erhöhen wird, dies wird das Wachstum zum Markt hinzufügen. In Nordamerika wurde der Markt für Abdichtungsmembranen im Jahr 2021 auf 5,0 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich im Voraus mit einem signifikanten CAGR wachsen, was auf den Anstieg der Bauaktivitäten in Mexiko und Kanada zurückzuführen ist.
  • Neue Produkteinführungen, Fusion & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- & Entwicklungsaktivitäten für die Abdichtungsmembranindustrie sind wichtige Strategien, die von Spielern auf dem globalen Abdichtungsmembranmarkt angenommen werden. Im August 2021 erwarb Sika, ein Schweizer multinationales Spezialchemieunternehmen, Shenzhen Landun Holding Co., Ltd., einen Hersteller von Abdichtungssystemen in China. Shenzhen Landun Holding Co., Ltd. bietet ein umfassendes Angebot an Abdichtungsprodukten und -technologien, das das bestehende Portfolio von Sika perfekt ergänzt. Das kombinierte Angebot wird geschätzt, um neue Möglichkeiten in der schnell wachsenden Abdichtung Markt in China zu bieten.