Videoüberwachung und VSaaS Markt, um US$ 89,57 Bn um 2030 zu übertreffen

Videoüberwachung und VSaaS Markt, um US$ 89,57 Bn um 2030 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: May 22, 2023

Videoüberwachung ist die Verwendung von Videokameras zur Übertragung eines Signals auf eine begrenzte Anzahl von Monitoren. Obwohl die meisten Videokameras dieser Beschreibung entsprechen, werden die Videoüberwachungsbegriffe typischerweise für die Überwachung in Bereichen verwendet, die eine ständige Überwachung einschließlich Banken, Läden, Regierungsbüros usw. erfordern. Videoüberwachung wird verwendet, um kriminelle oder terroristische Aktivitäten zu verhindern. Darüber hinaus bietet Videoüberwachungs-as-a-Service (VSaaS) Kosteneffizienz, eine breite Palette von Produkten für gehostete Video, Zugang zu Mehrwertdiensten, effiziente Umwandlung des Analogsystems in IP und verbesserte Systemleistung

Globale Videoüberwachung und VSaaS Der Markt wird bis 2030 auf 89,57 Mrd. US$ geschätzt.

Globale Videoüberwachung und VSaaS Markt: Fahrer

Wachsende Konzentration der Regierungen in intelligenten Städten

Regierungen vieler Länder konzentrieren sich auf intelligente Stadtprojekte, die wiederum Investitionen in VSaaS fördern. So ist nach dem im Dezember 2022 veröffentlichten Artikel von Express Computer eine IT-Medien-Publikation die Vorteile von VSaaS-Technologien in intelligenten Stadtprojekten kritisch, weil es sehr kritisch ist, die Funktionsweise der Städte zu analysieren, zu verstehen und zu rationalisieren. Laut International Data Corporation (IDC) werden die Ausgaben für intelligente Städte bis Ende 2024 rund $203 Milliarden mit den Investitionen in die spezifischen Bereiche wie z.B. Bürgerverlobung, öffentliche Sicherheit und intelligente Stadtplattformen für Bürger für ihre Anfrage-Redressierung, Termine und etc. betragen.

Global Video Surveillance und VSaaS Markt: Möglichkeiten

Annahme technologischer Fortschritte wie künstliche Intelligenz

Videoanalysen verbessern die physische Sicherheit und optimieren die Nutzung der Überwachung. Es gibt einen steigenden Trend der integrierten Lösungen für die Videoüberwachung, um Risiken aus dem Videomaterial zu bewerten und zu analysieren. Darüber hinaus hat die Videoüberwachung aufgrund von Fortschritten in Analyselösungen erhebliche Beliebtheit in den neueren und nicht traditionellen Anwendungen erlangt. Die Anwendungen umfassen die Messung des Verkehrsflusses, die Beobachtung von Unfällen auf Autobahnen, die Überwachung der Fußgängerüberlastung an öffentlichen Orten, die Zusammenstellung der Verbraucherdemografiken in Einkaufszentren und Freizeitparks sowie die Überwachung und Zählung gefährdeter Arten. So nutzt die IFSEC Global 44% der Sicherheitsexperten nach dem im November 2020 veröffentlichten Bericht Cloud-basierte Technologien in ihrem Überwachungssystem.

Global Video Surveillance und VSaaS Markt: Zurückhaltungen

Bandbreitenanforderungen und Unternehmensprotokolle

Corporate IT-Netzwerke erfordern mehr Sicherheit und Bandbreite aufgrund einer beträchtlichen Anzahl von Nutzern und Anwendungen. Dadurch wird durch hohe Bandbreiten-Netzwerkanforderungen zusätzlich Druck auf das Unternehmensnetzwerk ausgeübt, da Unternehmen zunehmend IT-Anwendungen zur Datenerfassung nutzen. Diese Herausforderungen sind durch den Übergang der physischen Sicherheitsindustrie zu IP immer anspruchsvoller geworden. Darüber hinaus ist es für Videoüberwachung oder Sicherheitssystem noch schwieriger geworden, effektiv zu arbeiten, da wachsende Netzwerke die Anforderungen von mehr Benutzern und Anwendungen erfüllen.

Markttendenzen

Technologische Innovationen führen zu einer großen Verschiebung der Überwachungsaktivitäten. Dies bietet eine große Gelegenheit für Systemintegratoren, IP-Videoüberwachung auf kleinere Installationen zu übernehmen. Systemintegratoren konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Lösungen mit Funktionalität, die für eine bestimmte Endverwendungsindustrie spezifisch sind. So gewinnt beispielsweise die Integration von Videoüberwachungssystemen mit Point-of-Sale, Business Intelligence und Systemen wie Personenzählung und Consumer Hotspot-Analyse im Einzelhandelssegment an Bedeutung.

IoT ermöglicht es, jedes Gerät mit Hilfe des Internets zu verbinden, damit sie miteinander kommunizieren können. Darüber hinaus können Netzwerkkameras mit Hilfe von IoT selbst intelligente Entscheidungen treffen. Daher würde die Nachfrage nach Smart CCTV, HDTV mit zunehmenden Datensicherheitsbedenken weiter steigen. Dies soll den Ausbau des Marktes für Videoüberwachung in naher Zukunft beeinflussen.

Covid-19 Wirkungsanalyse:

Die Krise der COVID-19 Pandemie hat die globale Videoüberwachung und den VSaaS-Markt deutlich beeinflusst. Seit dem Ausbruch der COVID-19 Pandemie haben viele Länder strenge Lockdown-Politiken angenommen, um die Ausbreitung des Virus zu drosseln. Mit der Störung der globalen Supply Chain Industrien und Vorschriften über die physikalische Distancing erlebte der diskutierte Markt einen kritischen Rückgang. Eine der wichtigsten Veränderungen, die der Markt bezeugt, ist die Verschiebung von der physischen Sicherheit auf Cloud-basierte Hosted-Lösungen für VSaaS. Dies hat viele Unternehmen aufgefordert, VSaaS-Lösungen für verschiedene Sicherheitsmaßnahmen zu übernehmen, einschließlich Videoaufnahme, Remote-Anzeige, Management-Alarme, Cyber-Sicherheit und mehr. Der Markt wird voraussichtlich in naher Zukunft von Bedeutung sein, indem mehrere Länder ihre physischen Distancing- und Lockdown-Einschränkungen verringern.

Globale Videoüberwachung und VSaaS Markt: Wettbewerbslandschaft

Hauptakteure im globalen Videoüberwachungs- und VSaaS-Markt sind Zhejiang Dahua Technology Co., Ltd., Agent Video Intelligence, Hangzhou Hikvision Digital Technology Co., Ltd, GeoVision, Inc., Canary Connect, Inc., Pelco, Inc., Honeywell Security Group, Homeboy, Inc., D-Link Systems, Inc., NETGEAR Inc., Genetec, Inc., FLIR Systems, Inc., Inc.

Globaler Markt wurde auf US$ 36,8 geschätzt Bn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von 89,57 US$ erreichen Bn bis 2030 zeigt CAGR von 11.76% zwischen 2023 und 2030.

Global Video Surveillance und VSaaS Markt: Neue Entwicklungen

Im April 2021 startete Hero Electronix Private Limited, ein Indien basiertes Qubo Video Doorbell mit HD AI Sicherheitskamera für Sicherheit.

Im Januar 2021 startete Xiaomi Corporation, ein China-basiertes Technologieunternehmen, eine Sicherheitsüberwachungskamera.

Im Mai 2020, Sicherheit und Sicherheit Die Things GmbH, ein deutsches Technologieunternehmen, hat neue intelligente IP-Sicherheitskameras gestartet.

Wichtige Marktteilnehmer sind an der Produktentwicklung beteiligt, um die Marktpräsenz zu stärken. Zum Beispiel hat Genetec, Inc. im Februar 2020 eine neue Version des Security Centers vorgestellt, die die Open-Architektur-Plattform des Unternehmens zur Videoüberwachung darstellt.