Vasopressin Markt, um US$ 2.912.0 Million bis 2028

Vasopressin Markt, um US$ 2.912.0 Million bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 21, 2021

Global Vasopressin Markt, nach Typ (Intravenöse Injektion, Intramuskulär Injektion, und subkutane Injektion), durch Anwendung, (Anti-Diuretic Hormonmangel, Gastrointestinale Blutung, Vasodilatory Shock und Ventricular Tachycardia & Fibrillation), durch Endbenutzer (Hospitals, Clinics, and Others), und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Lateinamerika, Lateinamerika, Lateinamerika, wird geschätzt 1,112,6 Mio. US$ 2021 und voraussichtlich eine CAGR 14,7% über den Prognosezeitraum (2021-2028), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Die zunehmenden Zulassungen von Vasopressin-Drogen durch Regulierungsbehörden wie die US-Food and Drug Administration wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Vasopressin-Marktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird.

Zum Beispiel, im Jahr 2014, Par Pharmaceutical Unternehmen, Inc. erhielt neue Arzneimittel-Anwendung (NDA) Genehmigung für seine Vasostrict aus der US Food and Drug Administration (FDA) gemäß § 505(b)(2) des Federal Food, Drug und Cosmetic Act.

Vasostrict wird angezeigt, den Blutdruck bei Erwachsenen mit vasodilatorischem Schock (z.B. Post-Cardiotomie oder Sepsis) zu erhöhen, die trotz Flüssigkeiten und Katecholaminen blutdrucksenkend bleiben.

Global Vasopressin Markt– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie (wirtschaftliche Auswirkungen)

Die Coronavirus (COVID-19) Pandemie und Lockdown in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt haben den finanziellen Status von Unternehmen in allen Sektoren beeinflusst. Der private Gesundheitssektor ist einer der Sektoren, die von der COVID 19 Pandemie stark beeinflusst wird.

Coronavirus Pandemie hat die Entwicklung, Produktion und Versorgung von Arzneimitteln negativ beeinflusst und auch das Wachstum der Pharmaunternehmen verschiedener Unternehmen auf der ganzen Welt beeinträchtigt, da COVID-19 Pandemie in mehreren Ländern weltweit zum Absturz gebracht hat. Diese Lockdown hat zur Schließung von Industriebetrieben geführt, mit Ausnahme der Herstellung von wesentlichen Waren und Störungen in der Lieferkette der Arzneimittel und Kits für diagnostische und therapeutische Verwendung.

Daher hat die COVID-19 Pandemie die Wirtschaft in drei Hauptarten beeinflusst; 1) Durch direkte Beeinflussung der Produktion und der Nachfrage; 2) durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen; und 3) Durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte.

Lieferketten und Produktionsaktivitäten in Indien, China und den USA sind aufgrund der globalen Abriegelung gestört, während viele Länder wie Saudi-Arabien, VAE, Ägypten und andere Probleme mit dem Transport von Arzneimitteln von einem Ort zum anderen haben.

Durchsuchen 35 Marktdatentabellen und 32 Abbildungen durch 189 Seiten und eingehende TOC auf „Vasopressin Market“- Globale Prognose bis 2028, nach Typ (Intravenous Injection, Intramuscular Injection, and Subcutaneous Injection), durch Anwendung, (Anti-Diuretic Hormone Deficiency, Gastrointestinal Bleeding, Vasodilatory Users and Ventriculare

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im globalen Vasopressin Markt zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Schlüsseleinsätze des globalen Vasopressin-Marktes:

• Der globale vasopressin Markt wird erwartet, dass ein CAGR von 14,7% in der Vorausschätzungsperiode aufgrund der steigenden Starts von vasopressin Injektion. So startete beispielsweise im Jahr 2018 Athenex, Inc., ein biopharmazeutisches Unternehmen, das durch seine Tochtergesellschaft Athenex Pharma Solutions (APS) eine gemischte Vasopressin-Injektion in gebrauchsfertigen Vormix-IV-Säcken gestartet hat.
  • Unter Anwendung wird das Segment Gastrointestinalblutung auf den größten Marktanteil im Jahr 2021 geschätzt. Das Wachstum des Segments wird auf eine zunehmende Prävalenz der gastrointestinalen Blutung zurückgeführt. So werden nach den im Maiklinischen Verfahren im Jahr 2019 veröffentlichten Daten rund 350.000 Patienten aufgrund der oberen Gastrointestinalblutung in den USA jährlich im Krankenhaus verabreicht.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Vasopressinmarkt gehören Par Pharmaceutical, Pfizer Inc., Novartis AG, Ferring Pharmaceuticals, Fresenius Kabi Canada, Astellas Pharma, Shanghai Soho-Yiming Pharmaceuticals, Endo International, Hybio Pharmaceutical, Hainan Zhonghe Pharmaceutical und Cumberland Pharmaceuticals.