US$ 279,6 Millionen bis 2028

US$ 279,6 Millionen bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Mar 24, 2022

Die US P2Y12 Inhibitors Market, von Drug (Clopidogrel, Ticlopidin, Ticagrelor, Prasugrel, Cangrelor, and Others), by Route of Administration (Oral and Intravenous), durch Anwendung (Angioplastie, Arterial Thrombosis, Perkutane Coronary Interventions, Myokardial Infarction, and Others), von Distribution Channel (Hospital Apotheken, Retail Apotheken und Online Apotheken) wird geschätzt US$ 215.7 Mn in 2021, und erwartet eine CAGR von 3,8% während der Prognosezeit (2021-2028), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Schlüsselakteure auf dem Markt, die sich auf anorganische Wachstumsstrategien wie Abkommen konzentrieren, werden erwartet, dass das Wachstum des US-amerikanischen P2Y12-Inhibitorenmarktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel, Antares Pharma, Inc. ein spezialisiertes Pharmaunternehmen, gab bekannt, dass es ein globales Abkommen mit Idorsia Pharmaceuticals Ltd., einem Unternehmen, das pharmazeutische, biologische und diagnostische Produkte entwickelt und herstellt, um ein neuartiges, Arzneimittel-Gerät Produkt zu entwickeln, das Selatogrel, Idorsias potente, schnell wirkende und hochselektive P2Y12-Rezeptor-Antagonist unter der Entwicklung kombiniert.

US P2Y12 Inhibitors Market– Impact of Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Regierungen und Regierungsbehörden ergreifen weltweit verschiedene Initiativen zur Bekämpfung der Verbreitung von COVID-19. So begannen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) im Mai 2020 mit dem All-of-Government und All-of-America-Ansatz zur Erhöhung der Testkapazität, zur Verbesserung der Fallerkennung und Kontaktverfolgung in allen US-Staaten und zur Wiedereröffnung des Landes. Darüber hinaus arbeitet die CDC mit den US-Staaten und lokalen Partnern zusammen, um die Umstände zu definieren, in denen die Prüfung von asymptomatischen Menschen bei der Kontrolle der Pandemie hilfreich sein dürfte, sowie es ist die beste Anwendung von Überwachung serologic Tests. Darüber hinaus unterstützt die CDC die Verbesserung der aktuellen Dateninfrastruktur und die Entwicklung und Integration von digitalen/Technologie-Lösungen in verschiedenen Gesundheitslösungen, um eine zeitnahe und transparente Kommunikation mit allen Bürgern in den USA einschließlich täglicher neuer Fälle, Hospitalisierungen, Verwendung intensiver Pflegeeinheiten (ICU) und Mortalität nach Land und/oder Postleitzahl zu gewährleisten. Darüber hinaus, am 23. April 2021, die US-Centers for Disease Control (CDC) und die US Food and Drug Administration (FDA) erklärten, dass die Impffahrten mit Johnson & Johnsons Unternehmen wieder die in den USA ansässigen Erwachsenen aufnehmen. Zum Beispiel, im Juli 2020, IQVIA, eine klinische Servicegesellschaft, und Astra Zeneca, ein Pharmaunternehmen, kündigte die Zusammenarbeit mit der US-Regierung für Operation Warp Speed Projekt. Das Projekt konzentrierte sich auf die Verbesserung der klinischen Studien des COVID-19-Impfstoffs in den USA und umfasst eine expansive Fachstudie, die voraussichtlich die Teilnehmer an 4! Quartal 2020 und wird die Virtual Trial-Lösungen von IQVIA einschließlich Study Hub nutzen.

Durchsuchen 9 Marktdatentabellen und 17 Abbildungen durch 156 Seiten und tiefe TOC auf "P2Y12 Inhibitors Market"- US-Vorhersage bis 2028, US P2Y12 Inhibitors Market, von Drug (Clopidogrel, Ticlopidin, Ticagrelor, Prasugrel, Cangrelor, and Others), by Route of Administration (Oral and Intravenous), durch Anwendung (Angioplastie, Arterial Thrombosis, Perkutane Coronary Interventions, Myokardial Infarction, and Others), von Distribution Channel (Hospital Apotheken, Retail Apotheken und Online Apotheken)

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im US P2Y12 Inhibitors Market kennen zu lernen, klicken Sie unten auf den Link:

Darüber hinaus wird erwartet, dass eine zunehmende Prävalenz des Schlaganfalls im Wachstums des US-amerikanischen P2Y12-Hemmermarktes im Prognosezeitraum unterstützt wird. Nach Angaben von Centers for Disease Control and Prevention erklärte Stroke beispielsweise, dass Stroke eine führende Todesursache in den USA sei und eine Hauptursache für schwere Behinderungen für Erwachsene sei. Etwa 795.000 Menschen in den USA haben jedes Jahr einen Schlaganfall.

Key Takeaways des US P2Y12 Inhibitors Market:

• Die US P2Y12 Inhibitoren Der Markt wird voraussichtlich eine CAGR von 3,8% während der Prognosezeit aufgrund der steigenden geriatrischen Bevölkerung zeigen, die erwartet wird, dass das Wachstum des Marktes zu steigern. So hat beispielsweise laut Artikel der Verwaltung für Gemeinschaftsleben im Mai 2021 festgestellt, dass die Bevölkerung im Alter von 65 Jahren und älter im Jahr 2019 52,1 Millionen in den USA betrug.
  • Auf der Grundlage der Anwendung wird angioplasty Segment geschätzt, um den größten Marktanteil auf dem US P2Y12 Inhibitoren Markt über den Prognosezeitraum aufgrund der zunehmenden Prävalenz von Herz-Kreislauf-Krankheit zu halten. Laut den von der New Yorker Staatsregierung veröffentlichten Daten erklärte etwa 7,8% der Erwachsenen in New York State, dass sie einen Herzinfarkt, eine angina/coronary Herzerkrankung oder Schlaganfall im Jahr 2018 hatten. Darüber hinaus berichtete einer von fünf (20%) New Yorker im Alter von 65 Jahren mit einer Art Herz-Kreislauf-Krankheit im Jahr 2018.
  • Unter dem Vertriebskanal werden Krankenhaus-Apotheken geschätzt, um beherrschende Stellung in US P2Y12 Inhibitoren Markt in der Erhöhung der Gesundheitsausgaben durch verschiedene Gesundheits-Regelorganisationen in den USA in den letzten Jahren wird erwartet, das Segment Wachstum zu treiben. Zum Beispiel, nach den US-Zentren für Medicare und Medicaid

Die Ergebnisse der Dienstleistungen 2019 über die National Health Expenditure (NHE), die Krankenhausausgaben stiegen 2019 um 4,6% auf 3,8 Billionen US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr (2018). Darüber hinaus stiegen die verschreibungspflichtigen Drogenausgaben 2019 um 5,7% auf 369,7 Milliarden US-Dollar, schneller als das 3,8%-Wachstum 2018.

• Zu den wichtigsten Akteuren im S. P2Y12-Hemmermarkt gehören Mylan N.V., Bristol-Myers Squibb, Dr. Reddy's Laboratories, Teva Pharmaceuticals USA, Inc., AstraZeneca, Genentech, Eli Lilly und Company, Panacea Biotec, CHIESI USA, Inc., Lupin, Cipla und Biocon

Best Selling Reports in Pharmaceutical Industry