USA Europa und Japan Inkjet Disc Printer Market Um US$ 310.6 Mn Um 2030 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 15, 2023

Die US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market wird geschätztUS$ 424.8 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022. Im Vergleich zu herkömmlichen Etikettendrucken mit Klebeetiketten oder Markern bieten Tintenstrahl-Diskdruckerlieferungen eine Reihe von Vorteilen. Durch Drucken direkt auf die ursprüngliche Oberfläche der Scheibe mit Inkjet-Disks können Sie die Zeit und den Aufwand an Standardkleber-Etiketten vermeiden. Ein einzelner Plattendrucker kann in einer Vielzahl von Farben und Größen drucken, wodurch der Bedarf an mehreren Maschinen entfällt. Mit der Möglichkeit, Qualitätsstufen für eine breite Palette von Texten und Grafiken einzustellen, können Sie auch die Qualität Ihres Drucks steuern. Sie können auch überprüfen, dass alles direkt auf der Disc aussehen wird, indem Sie Ihre Drucke vor dem Drucken vorhersehen. Die meisten Tintenstrahl-Disk-Drucker können auch maschinell gewaschen werden, so dass häufige Qualität Wartung.

US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Markt: Fahrer

Inkjet-Drucktechnologie bietet smudgefreies Drucken mit größerer Genauigkeit für bestimmte Arten von bedruckbaren Scheiben, die Tinte ähnlich absorbieren und qualitativ hochwertige Bilder und Kunstwerke bieten können. Darüber hinaus wird mit der einfachen Verfügbarkeit von druckbaren Mediendiscs zu niedrigeren Preisen erwartet, dass das Wachstum in den US-, Europa- und Japan-Inkjet-Disk-Druckermärkten während der Prognosezeit vorangetrieben wird.

Im Gegensatz zum Etikettieren oder Aufkleber On-Disk-Druck, der eine vergleichsweise kürzere Lebensdauer hat und Blasen auf der Scheibenoberfläche bildet, die den reibungslosen Betrieb eines Plattenspielers beeinflussen, bietet Inkjet-Disk-Drucktechnologie Eigenschaften für Direkt-Disk-Druck, die wasser- und kratzfest sind. So sollen diese Elemente eher die US-, Europa- und Japan-Inkjet-Plattendruckermarktentwicklung früher als später verschieben.

US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market: Möglichkeiten

Der Markt für den Plattendruck wird von Anbietern von Druck- und Vervielfältigungsdienstleistungen dominiert. Marktteilnehmer wollen Kunden einen einzigen Ansprechpartner durch die Bereitstellung von Druck- und Vervielfältigungsdienstleistungen. Dies gibt den Spielern einen Wettbewerbsvorteil und erweitert die Kundenbasis.

Im globalen Plattendruckermarkt hat sich die Nachfrage nach einem Tintenstrahldrucker mit einem auswechselbaren Druckkopf in den letzten zehn Jahren erhöht. Die hervorragende Erklärung wird die Kosten gesenkt. So kann anstelle der gesamten Maschine ein beschädigter Druckkopf ersetzt werden.

US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market: Restraints

Durch den wachsenden Einsatz von On-Premise-Speicheroptionen wie Festplattenlaufwerken und Cloud-basierten Speichersystemen ist die Nachfrage nach Mediendisketten weltweit zurückgegangen. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit, ihrer Benutzerfreundlichkeit und wettbewerbsfähig niedrigeren Kosten im Vergleich zu Mediendisks sind diese Alternativen bei Endbenutzern beliebter. Infolgedessen wird erwartet, dass diese Variablen das Wachstum der US-, europäischen und japanischen Inkjet-Kreisdruckermärkte im Prognosezeitraum einschränken werden.

Bedeutende Kosten unraffinierter Stoff von rekordbaren optischen Platten und niedrigen Nettoeinnahmen, die auf die enorme Zugänglichkeit der Entscheidungen zurückzuführen sind. Die Mehrheit der Spieler schwankt entweder den Betrieb oder den Verkauf anderer Unternehmen, die das Wachstum des Inkjet-Disk-Druckermarktes in den Vereinigten Staaten, Europa und Japan im Laufe der Prognosezeit behindern wird.

USA Europa und Japan Inkjet Disc Printer Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Aufgrund ihrer Erreichbarkeit und hohen Ausbeuten dürfte der Umsatz durch steigende Nachfrage nach Hochleistungs-Tinten-Tankdruckern steigen. Darüber hinaus wird die Entwicklung von Mustern von e-gaining und Telecommute unter Unterstudien und Erwachsenen in der Mitte der COVID-19 wahrscheinlich die Entwicklung des Marktes vorantreiben. Darüber hinaus wird erwartet, dass der Markt durch hohe Nachfrage aus der E-Commerce-, Gesundheits-, Lebensmittel- und Getränke-, Haushalts- und Personalversorgungsindustrie aufgrund ihrer Fähigkeit zur Bereitstellung von Verpackungen, die Bequemlichkeit priorisiert, gestärkt wird.

Der US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market wurde auf US$ 424.8 geschätzt Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von 310,6 US$ erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von -3,8% zwischen 2023 und 2030.

Das Segment Inkjet Disc Printer hat im Jahr 2022 eine beherrschende Stellung im US-Markt Europa und in Japan gehalten, was einen Anteil von 61,0 % an Wert, eine zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte ausmacht, um das Wachstum des Segments während der Prognoseperiode zu fördern..

US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market Trends:

Ein zunehmendes Einwegeinkommen und die Annahme von Smart Homes in Schwellenländern ist ein wachsender Trend in den USA, Europa & Japan Inkjet Disc Printer Market. Durch die Annahme von Smart Homes in diesen Ländern nimmt das Eindringen von IoT-Geräten rasch zu, was die Nachfrage nach Ultraschallsensoren weiter ankurbelt. Diese IoT-Geräte sind weit verbreitet als Bewegungssensoren zur Erkennung und Überwachung der Funktionsweise von Haushaltsgeräten zur Gewährleistung von Sicherheit und Sicherheit. Dieser Trend dürfte das Wachstum des US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market während der Prognosezeit steigern.

Mit den steigenden Angeboten und der Schaffung von Fahrzeugen, kombiniert mit den erweiterten Kundennutzen, soll das Autogeschäft zu den erstaunlichen Lernerfahrungen für den weltweiten Ultraschall-Sensoren-Markt international hinzufügen. So betrug die Zahl der weltweit produzierten Automobile im Jahr 2021 80 Millionen, von 78 Millionen im Jahr 2020.

USA, Europa & Japan Inkjet Disc Printer Markt: Wettbewerbslandschaft

Schlüsselakteure, die auf dem US-amerikanischen Inkjet-Disk-Druckermarkt Europa & Japan tätig sind, sind Seiko Epson Corporation, Formate Unlimited (MF Digital), Primera Technologies, Inc., Microboards Technology ̧ Rimage Corporation, Canon und MF Digital Scribe

US, Europe & Japan Inkjet Disc Printer Market: Aktuelle Entwicklungen

Im Februar 2022 wurde ein weiterer Business-Drucker mit einem Tintentank Canon Inc. hinzugefügt, der japanische Hersteller von Brennpunkt, Drucker und modernen Artikeln hatte MAXIFY Ink Effective GX Series Arrangement gesendet. Durch die Kombination geringer Farbdruckkosten mit Geschwindigkeit, Papierhandling und Netzwerkfähigkeit steigert der Drucker die Büro- und Geschäftsproduktivität.