US Cannabis Testing Services Markt, um US$ 409.3 Millionen bis 2027 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 02, 2024

US Cannabis Testing Services Market, nach Testtyp (Potency Testing, Terpene Profiling, Cannabinoid Profiling, (CBD Testing und THC Testing) Pesticide Screening, Residual Solvent Testing, Microbiological Screening and Other Tests), von End User (Cannabis Firms, Homecare Settings, and Research Institutes), und von Staaten (Florida, Michigan, New York, New Jersey wurde mit US$ bewertet 12.7. Mio. in 2019 und wird voraussichtlich eine CAGR von 15.7% über den Prognosezeitraum (2019-2027), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf die Einrichtung moderner Cannabis-Testlabore in Schlüsselregionen, um eine breite Palette von Dienstleistungen in Cannabis-Tests bereitzustellen. Zum Beispiel, im April 2018, Gala Pharmaceutical, Inc. kündigte an, sein erstes hochmodernes Prüflabor zu bauen, das die neuen ISO-Anforderungen der Stadt Long Beach und des Staates Kalifornien, USA gemäß dem Medical Marihuana Regulation and Safety Act erfüllen wird. Im Dezember 2018 erhielt Gala Pharmaceutical California Inc., eine Tochtergesellschaft von Gala Pharmaceutical, Inc., eine vorübergehende Lizenz vom Staat Kalifornien, um seine Flaggschiff Cannabis Testanlage in Long Beach, California, USA zu konstruieren. Im Juni 2019 hat Gala Pharmaceutical, Inc. den Bau seiner Cannabis Testanlage abgeschlossen.

Im März 2019, Steep Hill, Cannabiswissenschaft und Technologieunternehmen unterzeichneten ein Lizenzabkommen mit Green Analytics East, um ein neues Labor für Cannabistests in New Jersey (Steep Hill New Jersey) zu eröffnen. Steep Hill New Jersey arbeitet derzeit an lokalen Genehmigungen und wird voraussichtlich im dritten Quartal 2019 mit den regulatorischen Testdiensten beginnen.

Im August 2019 startete Botanacor Laboratories, ein Hanf-Biomasse- und Hanf-gefördertes CBD-Testlabor in Denver, Colorado, mit Industriehanf- und CBD-Tests in ganz Nordamerika.

So werden solche Initiativen von neuen Cannabis-Testdienstleistern in Schlüsselregionen erwartet, dass der Zugang zu Cannabis-Testdiensten in der Region erhöht und das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorangetrieben wird.

Durchsuchen 26 Marktdatentabellen und 27 Zahlen über 151 Seiten und tiefe TOC auf "US Cannabis Testing Services Market, nach Testtyp (Potency Testing, Terpene Profiling, Cannabinoid Profiling, (CBD Testing und THC Testing) Pesticide Screening, Residual Solvent Testing, Microbiological Screening und andere Tests), von End User (Cannabis Fir

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse rund um den US Cannabis Testing Services Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Fundraising-Aktivitäten von Schlüsselunternehmen, die an Cannabistests beteiligt sind, unterstützen die Einrichtung und Erweiterung von Cannabistestlabors in US-Staaten. So erhielt Cannalysis, ein Cannabis-Testlabor mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, eine Finanzierung von 22 Millionen US-Dollar von CanLab, einem Cannabis-, Hanf- und CBD-Testlabornetzwerk. Diese Fondsaufstockung ermöglicht es der Cannalysis, ihre Operationen zu erhöhen und ihre Präsenz auf weitere Staaten in den USA zu erweitern.

Key Takeaways des US Cannabis Testing Services Market:

• Der US Cannabis Testing Services Market wird voraussichtlich einen CAGR von 15,7% im Voraus (2019–2027) aufgrund der Einrichtung neuer Cannabistestlabors in den USA ausstellen.
  • Unter Testtyp wird erwartet, dass das Potenztest-Segment bis 2027 einen großen Umsatzanteil ausmachen wird, da die Zusammenarbeit der Schlüsselakteure in den USA zunimmt, die wiederum die Nachfrage nach Potenztests zur Bestimmung der Sicherheit und Wirksamkeit von Cannabis treiben. Zum Beispiel hat AB SCIEX LLC (USA) 2016 ein Kooperationsabkommen mit CW-Analytik, einem führenden Labor für Cannabistests, geschlossen, um einen Standard für Cannabisqualität und Potenztests zu entwickeln.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im US Cannabis Testing Services Market gehören SC Laboratories Inc., Eurofins Scientific, Praxis Laboratory, Agricore Laboratories, Digipath Inc., Fairbanks Analytical Testing LLC, Aurum Laboratories, LLC, Pure Analytics LLC, Gobi Labs, Cascadia Labs, Encore Labs, PharmLabs LLC.