Ultraschall-Aspirator-Markt, um US$ 528.0 Millionen bis 2026 zu übertreffen

Ultraschall-Aspirator-Markt, um US$ 528.0 Millionen bis 2026 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 23, 2024

Die Welt Ultraschall-Aspirator Markt, von Modalität (Standalone und Integrated), durch Anwendung (Neurosurgery, Gynäkologische Chirurgie, Ischemic Stroke, Traumatic Brain Injury, Cerebrospinal Fluids Related Disorders, Orthopedic Surgery, and Others), durch Endbenutzer (Hospitals, Ambulatory Surgical Centers, and Clinics), wurde an 332,9 Mio. US$ im Jahr 2017, und ist geplant, eine CAGR von 5,3%, während der Prognosezeit (2018 - 2026).

Die zunehmende Häufigkeit von Gynäkologenkrebs und der rasche Einsatz von Ultraschall-Aspiratoren bei chirurgischen Zytorisierungsprozessen bei der Krebsbehandlung wird erwartet, dass das Wachstum des Ultraschall-Aspirators-Marktes während der Prognosezeit gefördert wird. So wurden 2018 nach Einschätzung der American Cancer Society etwa 110,070 neue Fälle von Gynäkologenkrebs diagnostiziert und in den USA etwa 32,120 Todesfälle mit Gynäkologenkrebs gemeldet.

Durchsuchen 23 Marktdatentabellen und 19 Figuren durch 157 Seiten und tiefe TOC auf "Ultrasonic Aspirator Market, nach Typ (Standalone und Integrated), durch Anwendung (Neurosurgery, Gynäkologische Chirurgie, Ischemic Stroke, Traumatic Brain Injury, Cerebrospinal Fluids Related Disorders, Orthopedic Surgery, and Others), von Endbenutzern (26

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Zusammenhang mit dem Ultrasonic Aspirator Markt zu kennen, klicken Sie auf den Link unten:

Die Hersteller beschäftigen sich mit Akquisitionsaktivitäten, um ihr Produktportfolio zu stärken. Zum Beispiel, im April 2018, Olympus angekündigt Pläne, Lithotripsy-System zu erwerben, einschließlich ShockPulse-SE und CyberWand von Cybersonics, Inc. CyberWand ist ein elektromechanisches Gerät mit zwei Sonden, das in der Lage ist, Kalkuli in Niere, Blase oder Harnblase zu zersplittern und anzuregen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Prävalenz neurologischer Störungen die Nachfrage nach Ultraschall-Aspiratoren erhöht, um im globalen Ultraschall-Aspiratormarkt ein erhebliches Wachstum zu erzielen. So trugen zum Beispiel nach Global Burden of Disease (GBD)-Schätzung neurologische Störungen zu 6,3% (94,608 Fälle neurologischer Störungen) der globalen Belastung von Krankheiten im Jahr 2015 bei. Darüber hinaus wird die zunehmende Zahl der an der Nutzung des Ultraschall-Aspirators beteiligten Forschungen, um die Entfernung der Tumore in bestimmten Körperteilen zu ermöglichen, das gesamte Marktwachstum während der Prognosezeit fördern. So stellten die Forscher der Abteilung Neurochirurgie, des Regionalen Universitätsklinikums, der Carlos Haya Avenue, Málaga, Spanien, im Jahr 2018 mit Hilfe eines für die Neuroendoskopie bestimmten Ultraschall-Aspirators eine Reihe von neun aufeinanderfolgenden Fällen von rein endoskopischer Resection intraventrikulärer Tumoren vor.

Key Takeaways des Ultrasonic Aspirator Market:

• Der globale Ultraschall-Aspirator-Markt wird voraussichtlich im Prognosezeitraum (2018 – 2026) bei einem CAGR von 5,3% ausbauen, was durch kontinuierliche technologische Fortschritte bei minimalinvasiven chirurgischen Eingriffen bedingt ist.
  • Auf Basis der Anwendung trug das Segment Neurochirurgie den Großteil des Ultraschall-Aspiratormarktes bei. Minimal invasive Chirurgie und endoskopische Neurochirurgie sind die neuen Ansätze in der Neurochirurgie, die dazu führen, den Einsatz technologisch fortschrittlicher Geräte für chirurgische Eingriffe wie Ultraschall-Aspiratoren zu erhöhen, um die Aspiration, Bewässerung und Fragmentierung während der Operation zu fördern.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Ultraschall-Aspiratormarkt gehören Stryker Corporation, Olympus Pvt. Ltd., Integra LifeSciences, B. Braun Melsungen AG, Sring GmbH, Biomedicon Systems India Pvt Ltd, Xcellance Medical Technologies, Misonix, Cybersonics, Inc., Meta Dynamic, Inc., und InnoSound Technologies, Inc.