Transfluthrin Markt zu Übertreffen US$ 218.5 Mn bis 2028

Transfluthrin Markt zu Übertreffen US$ 218.5 Mn bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 20, 2021

Global transfluthrin Markt wurde 2020 auf 132,6 Mio. US$ geschätzt, nach Global Transfluthrin Market Report, nach Produkttyp (Purity >90%, Purity >95%, and Purity >99%), nach Anwendung (Mosquito Repellents, Flies Repellents, Cockroach Repellents, and Others), und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik und Mittlerer Osten & Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights

Globaler Transfluthrin-Markt wurde auf 132,6 US$ geschätzt Mn in Bezug auf den Umsatz im Jahr 2020 und wird geschätzt, dass ein CAGR von 6,8% während des Prognosezeitraums (2021 bis 2028). Transfluthrin ist ein Pyrethroidinsektizid mit kurzer Restwirkung. Fliegen, Mücken, Moos und Kakerlaken können mit Transfluthrin in der Umgebung beseitigt werden. Es ist eine hochentzündliche Verbindung, die als Kontakt- und Inhalationsmittel verwendet werden kann. Wenn Transfluthrin falsch behandelt wird, kann es Vergiftungssymptome wie Agitation, Angst, Tremor, Krämpfe, Hautallergien, Niesen, laufende Nase und Reizung hervorrufen. Es gibt keine spezifischen Antidoten bekannt, aber symptomatische Antihistamin Medikamente können helfen, Allergien zu reduzieren.

Durchsuchen Sie 30 Marktdatentabellen* und 20 Zahlen* auf „Transfluthrin Market“ - Global Forecast bis 2028.

Trends und Analysen des globalen Transfluthrin-Marktes:

• Der globale Transfluthrin-Markt wird durch eine Zunahme der Anzahl der Moskitos und Bettwanzen angetrieben. In den letzten Jahren hat sich die Bevölkerung von Moskitos weltweit erhöht.
  • Moskitos, als einer der wichtigsten krankheitstragenden Insekten, haben in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erhalten, mit viel Schwerpunkt auf der Entwicklung von Methoden, um sie auszurotten
  • Der Rückgang der chemischen Konzentration und Urbanisierung sind die Hauptursachen für eine Zunahme der Moskito- und Bettwanzenpopulationen
  • Das Moskito Aedes aegypti ist eine tropische Spezies, die zika, Denguefieber und chikungunya verbreitet. Es ist eine der schwersten Gefahren für die Übertragung von Krankheiten.
  • Ungeachtet der Sauberkeit können Bettwanzen sowohl in sanitären als auch in schmutzigen Umgebungen gefunden werden. Pflegeheime, Schulen und Kindertagesstätten, Büros, Hotels, Krankenhäuser und öffentliche Verkehrsmittel gehören zu den Orten, wo sie gefunden werden können.
  • Der Markt für globales Transfluthrin wird durch das Wachstum dieser Insekten angetrieben, sowie das öffentliche Bewusstsein für ihre Fähigkeit, Krankheiten zu verbreiten

Marktchancen

• Eine zunehmende Nachfrage nach Hygieneprodukten aufgrund der weltweit rasant wachsenden Insektenpopulation in Haushalten würde neue Möglichkeiten für den globalen Transfluthrinmarkt schaffen, um sich in der Prognosezeit zu erweitern. Zum Beispiel, im Januar 2019, die Generaldirektion Gesundheit (DGHS) Krankheitskontrolle Einheit führte eine Umfrage in Dhaka Stadt, finden sowohl Larven als auch erwachsene Aedes Mücken in verschiedenen Regionen der Stadt.
  • Die DGHS veröffentlichte im März 2019 eine Warnung an beide kommunalen Konzerne, basierend auf den Ergebnissen der Umfrage und prognostizierte in den kommenden Jahren 2020 eine Epidemie.
  • Die Menschen werden sich immer mehr der Risiken bewusst, die mit vektorgestützten Krankheiten verbunden sind, da die Bevölkerung jeden Tag exponentiell wächst, und dies wird prognostiziert, die Dynamik des globalen transfluthrin-Marktes in positiver Weise während der gesamten Prognoseperiode zu beeinflussen.

Marktrückhaltungen

• Die Haupthindernis für den globalen Transfluthrinmarkt ist die schädliche Wirkung der Transfluthrin-Nutzung. Wenn Transfluthrin unangemessen behandelt wird, können Vergiftungssymptome wie Unruhe, Angst, Tremor, Anfälle, Hautallergien, Niesen, laufende Nase und Reizung auftreten.
  • Andere Nebenwirkungen umfassen Reizungen der Haut und der Augen, hormonelle Effekte, Muttagenität, Immunsystemänderungen und so weiter. Obwohl keine spezifischen Antidoten bekannt sind, kann symptomatische Antihistamin-Behandlung helfen, Allergien zu entlasten.

Schlüsselanhänger

• Auf der Grundlage des Produkttyps dominierte Purity >95% im Jahr 2020 den globalen Transfluthrin-Markt mit rund 57,1% Marktanteil, bezogen auf den Umsatz, gefolgt von Purity >99%, Purity >90% Segment. Das Wachstum wird auf eine Zunahme der Zahl der Moskitos und Bettwanzen Bevölkerung auf der ganzen Welt zurückgeführt.

Schlüsselspieler

• Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Transfluthrin-Markt gehören die Bayer AG, Jiangsu Yangnong Chemcal Co., Ltd, Hebei Sanlen Agrochemical Co., Ltd, Aestar (Zhongshan) Co., Ltd, Jiangsu Weunite Fine Chemical Co., Ltd, Shanghai Skyblue Chemical Co., Ltd., LGC Group, S. C. Johnson & Son, Inc., Henan Tianfu Chemical Co., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd., Ltd.
  • Diese Spieler sind ständig an Produkteinführungen, Akquisitionen und regionalen Expansion beteiligt, um Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Spielern zu gewinnen. So wurde beispielsweise im November 2020 Fludora Co-Max, eine revolutionäre Raumspraylösung zur Bekämpfung von Aedes mosquito-borne Arboviren wie Dengue, zika und chikungunya, von der Bayer AG ins Leben gerufen.

Global Transfluthrin Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

• COVID-19 wirkte sich positiv auf den globalen Transfluthrinmarkt aus. Während der Ausbruch aufgrund der plötzlichen Schließung der nationalen und internationalen Grenzen die operative Effizienz und Wertschöpfungsketten auseinandergeschüttelt hatte, hat er auch die Nachfrage nach globalen Transfluthrin-Markt erhöht.
  • Die Menschen werden durch die COVID-19 Pandemie, die die Nachfrage nach globaler Transfluthrin antreibt, immer bewusster für ihre Gesundheit und Sauberkeit. Mehrere Regierungsinitiativen für Moskito-Kontrollprogramme sowie erschwingliche Abwehrmittel, die den Kunden weit verbreitet sind, werden erwartet, den Markt während der gesamten Prognosezeit zu fahren.

Marktsteuer

Nach Produkttyp