Total Knee Arthroplasty Markt, um US$ 12.68 Bn bis 2030

Total Knee Arthroplasty Markt, um US$ 12.68 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 09, 2024

Global Knee Arthroplastik Markt, Nach Materialtyp (Metal On Plastic, Ceramic On Plastic, Ceramic On Ceramic, and Metal On Metal) Durch Biopsy Typ (Fixed Bearing and Mobile Bearing), By End User (Hospital, Orthopedic Clinics, and Ambulatory Surgery Centers), By Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Mittlerer Osten) wird geschätzt US$ 9.13 Bn in 2023, und wird erwartet, eine CAGR von 4.8% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Der globale Gesamtmarkt für Knie-Arthroplastik wird aufgrund zunehmender Straßenverkehrsunfälle voraussichtlich im Laufe der Prognoseperiode beträchtliches Wachstum beobachten. So stiegen beispielsweise nach Angaben der National Highway Safety Administration in den USA die Todesfälle im Jahr 2021 um etwa 10.5% im Vergleich zu 2020 im Mai 2022. Außerdem wurde festgestellt, dass die Todesfälle auf städtischen Straßen im März 2020 etwa 57,0 % betrugen und im März 2021 auf 62,0 % stiegen, was einen Anstieg um fast 5,0 % gegenüber dem Vorjahr darstellt. Ebenso sind Verkehrsverletzungen nach den von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Juni 2022 veröffentlichten Daten eine der Hauptursachen für den Tod bei jungen Erwachsenen im Alter von 5 bis 29 Jahren und Kindern. Es stellte auch fest, dass 93,0% der globalen Todesfälle in erster Linie im mittleren und niedrigen Einkommen auftreten.

Global Total Knee Arthroplasty Market - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das erstmals in Wuhan (Provinz Hubei, China) erschien, in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19. Dieser Virus breitet sich schnell aus und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

Selbst wenn Wahlchirurgie wieder aufgenommen wurde, entschieden sich einige Patienten, nicht-chirurgische Verfahren aufgrund von Bedenken über die potenzielle Exposition gegenüber dem Virus in Gesundheitseinstellungen zu verzögern oder zu vermeiden. Dies führte zu einer Verringerung der Anzahl der gesamten Kniearthroplasten während bestimmter Zeiträume. Krankenhäuser konfrontiert Herausforderungen bei der Verwaltung von Ressourcen wie Betriebsräumen, Intensivstationen und Gesundheitspersonal. Die Notwendigkeit, Ressourcen an COVID-19-Patienten zu verteilen, beeinflusste die Verfügbarkeit von Einrichtungen und Personal für Wahlverfahren wie die gesamte Kniearthroplastik. Accordign zu einem Artikel veröffentlicht, von Journal of American Academy of Orthopaedic Surgeons, eine digitale Zeitschrift für orthopädische Medizin, in den USA im Dezember 2022, gab es eine Abnahme von 31,4% in Gesamt Knie Arthroplastie Operationen durchgeführt im Jahr 2020 im Vergleich zu Operationen im Jahr 2019 durchgeführt.

Globale Gesamtknee Arthroplastik Markt: Schlüsselentwicklungen

Am 08. März 2023 kündigte Stryker, ein medizinisches Gerät, Mako Total Knee 2.0, das neueste Kapitel der Mako SmartRobotics Serie, an der American Academy of Orthopaedic Surgeons 2023 Annual Meeting in Las Vegas. Mako Total Knee 2.0 basiert auf über 500.000 Insgesamt Kniechirurgen und soll die gleichen, vertrauenswürdigen Ergebnisse Chirurgen von Mako mit einer neuen, verbesserten Benutzererfahrung erwarten.

Am 06. März 2023 kündigte Smith+Nephew, ein globales Medizintechnik-Unternehmen, eine systemische Literaturüberprüfung und Meta-Analyse seiner VISIONAIRE Patienten-Specific Instrumentation (PSI), an, dass der Einsatz die Ausrichtungsgenauigkeit, Effizienz in chirurgischen Eingriffen und die Länge des Krankenhausaufenthalts im Vergleich zu konventioneller Instrumentierung verbessert.

In Novermber 2022, Smith+Nephew, einem globalen Medizintechnik-Unternehmen, Start der JOURNEY II ROX Gesamt Knielösung, ein umgekehrtes Hybrid-Konstrukt für die gesamte Kniearthroplastie. Diese innovative chirurgische Produktlösung zielt darauf ab, Chirurgen den klinischen Vorteil eines fortschrittlichen Lagermaterials und anatomischen Designs zu bieten, das mit der Effizienz und potenziellen langfristigen Tibiafixierung eines zementlosen Knies gemischt ist.

Im Juli 2022 kündigte Enovis, ein innovatives Medizintechnikunternehmen, die kommerzielle Einführung von ARVIS (Augmented Reality Visualization and Information System) in den USA an, mit über 200 Fällen erfolgreich abgeschlossen. Dieses US FDA-genehmigte System ist die einzige exklusive, Echtzeit-, Freihand-Augmented Reality (AR)-Technologie, die speziell für orthopädische Chirurgen entwickelt wurde, um die Präzisionsführung bei der Hüft- und Knieoperation mit Hilfe von AR zu visualisieren.

Durchsuchen 35 Marktdatentabellen und 31 Figuren durch 180 Seiten und tiefe TOC auf „Global Total Knee Arthroplasty Market“- Prognose bis 2030, Global Total Knee Arthroplasty Market, By Material Type (Metal On Plastic, Ceramic On Plastic, Ceramic On Ceramic, and Metal On Metal) By Biopsy Type (Fixed Bearing, Mobile Bearing), By End User (Hospital America, Orthopedic Europe

Key Takeaways des Global Total Knee Arthroplasty Markt:

• Der globale Gesamtmarkt für Knie-Arthroplastik wird voraussichtlich einen CAGR zeigen 4.8% während des Prognosezeitraums. Die Fusion mit Schwellenländern bietet lukrative Wachstumschancen für Spieler im globalen Gesamtmarkt für Knie-Arthroplastik.
  • Unter Materialtyp wird erwartet, dass das Metall auf Kunststoffimplantat die Marktentwicklung über den Prognosezeitraum führt. So ist nach einem Artikel, der am 16. März 2023 von Practice Plus Group Holdings Limited veröffentlicht wurde, einer der größten unabhängigen Anbieter von Privat-, Versicherten- und National Health Service-Krankheit, Metall-on-Kunststoff-Implantat die häufigste Art von Knie-Implantat, das von den Gesundheitsberufen bevorzugt wird. Der Femurkopf ist aus Metall aufgebaut, während der Sockel aus Polyethylen (Kunststoff) besteht. Cobalt-Chrom, Titan, Zirkon oder Nickel sind die häufigsten Metallkomponenten. Der Hauptvorteil von Metall-auf-Kunststoff-Implantaten ist, dass sie am einfachsten herzustellen sind. Sie haben auch eine lange Lebenserwartung, während technologische Entwicklungen das Risiko gesenkt haben.
  • Unter der Region wird die Region Nordamerika erwartet, dass der Markt im Voraus aufgrund der Präsenz wichtiger Marktteilnehmer, technologischer Innovationen und unterstützender Regierungspolitiken. Zum Beispiel, im November 2021, OrthAlign, Inc., ein privat geführtes medizinisches Gerät und Technologie-Unternehmen mit Sitz in den USA, die fortschrittliche Präzisionstechnologien für orthopädische Chirurgen bietet, kündigte die vollständige Markteinführung von Lantern. die neueste in intelligente, chirurgische Technologie für die gesamte und teilweise Knie-Ersatz-Chirurgie. Lantern, ein einmaliges, handgeführtes intelligentes Werkzeug, das über Implantatplattformen und chirurgische Philosophien genutzt werden kann, bietet eine genaue, personalisierte Ausrichtung auf jeden Patienten.
  • Die wichtigsten Akteure des globalen Gesamtmarktes für Kniearthroplastik sind Depuy Synthes, Zimmer Biomet Holdings, Inc., MicroPort Scientific Corporation, Conformis Inc., Corin Group, Exactech Inc., DJO LLC., Medacta International, Smith & Nephew plc, Stryker Corporation, Baumer SA, SurgTech Inc., Meril Life Sciences Pvgrat.