Oberfläche Desinfektionsmittelmarkt, um US$ 12,562.1 Mn bis 2030

Oberfläche Desinfektionsmittelmarkt, um US$ 12,562.1 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 01, 2023

Oberflächendesinfektiva sind chemische Verbindungen, die verwendet werden, um Mikroorganismen zu töten, die auf Oberflächen vorhanden sind. Diese Produkte werden häufig auf festen Oberflächen wie Türen, Wände und Böden aufgetragen, um sie sauber und pr zu haltenOberflächendesinfektiva sind in Krankenhäusern und Forschungslabors weit verbreitet. Sie haben eine wichtige Rolle in kritischen Pflegeeinheiten im Gesundheitswesen zu spielen.

Marktstatistik:

Der globale Surface Disinfectants Market wird auf US$ 6.405.2 geschätzt. Mn im Wert bis Ende 2023.

Global Surface Disinfectants Market: Fahrer

Die wachsende Zahl der chirurgischen Eingriffe wird erwartet, das Wachstum der Oberflächendesinfektionsmarkt. Nach den Statistiken der Weltgesundheitsorganisation 2018 gab es 2018 weltweit geschätzte 2,09 Millionen Brustkrebsfälle und die Zahl wird voraussichtlich um 2040 steigen. Dieser Faktor wird erwartet, die Nachfrage nach verwandten Operationen zu erhöhen, die zur Nachfrage von Oberflächendesinfektiva für saubere und infektionsfreie Umgebung führt. Darüber hinaus forcieren staatliche Organisationen Hygiene- und Sanitärmaßnahmen in Krankenhäusern und anderen öffentlichen Orten. Diese strengen Leitlinien haben zu einer raschen Zunahme der Annahme von Desinfektionsmitteln in Entwicklungsländern geführt.

Global Surface Disinfectants Market: Möglichkeiten

Eine beträchtliche Anzahl von Krankenhäusern und medizinischen Zentren verwenden jetzt Oberflächendesinfektiva, um die Übertragung von Bakterien und anderen Infektionen zu verhindern. Darüber hinaus wird die Erhöhung der Gesundheitsausgaben und der staatlichen Regelungen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit auch das Marktwachstum fördern. Das zunehmende Bewusstsein der Verbraucher über die persönliche Hygiene wird erwartet, dass potenzielle Wachstumschancen für den Markt bestehen.

Global Surface Disinfectants Market: Zurückhaltungen

Die zunehmende Entwicklung alternativer Technologien dürfte das Marktwachstum behindern. Auch wird erwartet, dass negative Auswirkungen des chemischen Desinfektionsmittels das Marktwachstum behindern.

Global Surface Disinfectants Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Laut WHO-Situationsbericht-139 vom 07. Juni 2020 gibt es mehr als 6.799,713 bestätigte Fälle von COVID-19, mit mehr als 397.388 Todesfällen auf der ganzen Welt. Die Amerikaner halten den größten Teil von 3,234,875 bestätigten Fällen, mit 179,394 Todesfälle in der gesamten Region. Aufgrund der hohen Übertragungsrate und des Mangels Behandlung Viele Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, erlitten eine beispiellose Belastung sowohl für die Volkswirtschaften der Länder als auch für ihre Gesundheitssysteme. Da Oberflächendesinfektiva Schutz in Gesundheitseinrichtungen bieten und Arbeitnehmer schützen, die medizinische Verfahren durchführen, die sie der Atmungsssekretion der Patienten entziehen, steigt deren Nutzung.

http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/ Surface-desinfectant-market-5522

Der globale Markt für Oberflächendesinfektiva wurde mit US$ 6.805.5 bewertet. Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 12,562.1 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,96% zwischen 2023 und 2030.

Alcohols Segment hielt dominante Position in den globalen Oberflächendesinfektiva Markt in 2022, mit 38,88%Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Global Surface Disinfects Market Trends:

Die Nachfrage nach Mehrzweckreinigern ist hoch. Solche Reiniger sind bequem und kostengünstig. Deshalb sind die Verbraucher bereit, sich für diese Produkte zu entscheiden. Darüber hinaus haben die steigenden verfügbaren Einkommen der Menschen zu diesem Trend beigetragen.

Neue Produkt-Start aufgrund anhaltender Innovation auf dem Gebiet ist ein wachsender Trend. So hat Deepak Fertilisers and Petrochemicals Corporation (DFPCL) im Oktober 2022 Cororid Desinfektionslösungen ins Leben gerufen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Krankenhäusern, Kliniken, Labors und anderen medizinischen und Gesundheitswesens ausgerichtet sind.

Global Surface Disinfectants Markt: Wettbewerbslandschaft

3M, Reckitt Benckiser Group PLC, Procter & Gamble, Cantel Medical Corporation, The Clorox Company, Ecolab, SC Johnson Professional, Whiteley Corporation und Steris PLC

Global Surface Disinfectants Market: Neue Entwicklungen

Im Juni 2020 erhielt Ecolab eine US EPA (Environmental Protection Energy) Zulassung für sein Produkt „Advacare Disinfectant“ gegen den entstehenden Erreger SARS-CoV-2. Es ist das erste Wäschedesinfektionsmittel und Oxidationsmittel, um diese Genehmigung zu erhalten.

Im August 2022 kündigte PDI die duale Einführung neuer, innovativer Desinfektionsmittel an, um Infektionsprofis im Kampf gegen steigende Gesundheitswesen-assoziierte Infektionen (HAIs) sowie die anhaltende Schlacht gegen Covid-19 zu unterstützen. Die neuen Produkte, Sani-24 Germicidal Disposable Wipe, Sani-HyPerCide Germicidal Disposable Wipe und Sani-HyPerCide Germicidal Spray, unterstützen das Engagement von PDI, Infektionen zu verhindern und Gesundheit und Wellness zu fördern.