Lieferkette Risikomanagement Markt, um US$ 3237.1 Million bis 2026

Lieferkette Risikomanagement Markt, um US$ 3237.1 Million bis 2026 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 10, 2024

Die Welt Markt für Risikomanagement wurde 2017 mit 1078,9 Mio. US-Dollar bewertet und wird bis 2026 auf 3237.1 Mio. US-Dollar ansteigen und einen CAGR von 13,4% im Prognosezeitraum ausstellen, nach Global Supply Chain Risk Management Market Report, von Solution (Lieferanten Risk Management Solutions, Sustainable Procurement Solutions, und Logistic Management Solutions), von Services (Managed Services, Consulting Services, und Training Services), von Platform (Dashboard and Reporting, Surveys and Self-Assessment, Workflow and Notification, and Risk Identification), von End-use Industry (Government, Manufacturing, Pharmaceuticals, Oil and Gasth Industry and Gasth Europe)

Supply Chain Risikomanagement ist die Umsetzung von Strategien zur Risikomanagement in der Lieferkette auf der Grundlage von Risikobewertungen zur Verringerung der Sicherheitslücke und zur Sicherstellung der Kontinuität. Eine Risikomanagementplattform der Lieferkette beinhaltet die Identifizierung und Minderung aller Arten von Risiken. Die Risikomanagementplattform der Lieferkette umfasst vier Prozesse: Identifikation, Bewertung, Steuerung und Überwachung der Lieferkettenrisiken.

Nach oben 60. Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* zum "Global Supply Chain Risk Management Market" - Globale Prognose bis 2026.

Schlüsseltrends und Analysen des globalen Supply Chain Risk Management Market:

• Unter Lösungstyp wird erwartet, dass das Segment nachhaltige Beschaffungslösung während des Prognosezeitraums die höchste Wachstumsrate aufweist. Dies liegt an der steigenden Nachfrage von Fertigungsunternehmen zur Bewältigung der Beschaffungsrisiken wie niedrige Qualität des gelieferten Rohstoffs, steigende Kosten, Verspätung bei der Lieferung von Material, Nachhaltigkeit und mangelnder Expertise.
  • Unter Plattformtyp wird erwartet, dass das Segment Risikoidentifikationsplattform die höchste Wachstumsrate im Prognosezeitraum aufweist. Dies liegt an der steigenden Nachfrage nach Risikoidentifikationsplattform für die Messung oder den Zugang zur effektiven Ressourcenzuweisung, der Erfolgswahrscheinlichkeit neuer Produkteinführungen und Marktbedingungen. Darüber hinaus berechnet die Risikoidentifikationsplattform das Risiko, das mit jedem Bereich und Tätigkeiten in der Lieferkette verbunden ist, und gibt einen Risikograd an, der im Zielgebiet oder Prozess assoziiert ist.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Nordamerika hat eine beherrschende Stellung im globalen Risikomanagementmarkt für Lieferketten und wird voraussichtlich das höchste Wachstum im Prognosezeitraum beobachten. Die zunehmende Nutzung der Supply-Chain-Risiko-Management-Plattform durch die Regierungsbehörden der großen Volkswirtschaften der Region ist der Hauptfaktor für das Wachstum des nordamerikanischen Supply-Chain-Risiko-Management-Markts. Basierend auf ’ Schätzungen, North America Supply Chain Risikomanagement Industrie geschätzt wird auf US$ 457.73 Milliarden im Jahr 2018 geschätzt, und es wird prognostiziert, dass ein CAGR von 12,5% während der Prognosezeit. Dies beruht auf einer steigenden Nachfrage nach Supply-Chain-Risikomanagement-Plattform in unterschiedlichen Endverwendungsbranchen wie Fertigung, Logistik und Transport, Pharmazie, Öl und Gas, und Lebensmittel & Getränke und steigende Nachfrage nach Supply Chain Risikomanagement Plattform aus dem Regierungssektor.
  • Die USA halten dominante Position im nordamerikanischen Lieferketten-Risikomanagementmarkt. Das Land wird voraussichtlich während der Prognosezeit die höchste CAGR beobachten, da die US-Regierung die Risikomanagementplattform für Lieferketten zunehmend annimmt. Zum Beispiel konzentrieren sich das US-Verteidigungsministerium (DoD) und andere Regierungsbehörden auf die Umsetzung von Risikomanagementlösungen für Lieferketten, um Gefahren für Lieferketten im Land entgegenzuwirken. Darüber hinaus hat die US-Regierung Federal Acquisition Supply Chain Security Act von 2018 (FASCSA) initiiert, um die Verwendung von Supply Chain Risikomanagement-Lösungen in allen ihren Bundesbehörden zu starten.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Risikomanagements gehören Avetta, LLC, Cura Software Solutions, DHL International GmbH, GEP, LogicManager, Inc., Marsh LLC, MetricStream Inc., SZ DJI Technology Co. Ltd., SAP Ariba Inc., Software AG und The AnyLogic Company und andere.