Spezial Pesticides Markt, um US$ 370.56 Bn bis 2030

Spezial Pesticides Markt, um US$ 370.56 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 10, 2024

Global Spezial Pesticides Markt wurde mit 232.37 US$ bewertet Bn in 2021, nach dem Global Specialty Pesticides Market Report, nach Typ (Fungizide, Herbizide, Insektizide und andere), nach Anwendung (Grains und Getreide, Ölsaaten und Pulse, Früchte und Gemüse und andere), nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten & Afrika) – herausgegeben von Coherent Market Insights

Der Spezialmarkt für Pestizide wird voraussichtlich bis 2030 US$ 370.56 Milliarden überschreiten und einen CAGR von 4,0% während der Prognosezeit (2022-2030) ausstellen. Pestizide können chemische oder biologische Mittel sein und sie haben eine breite Palette von Anwendungen. Zur Bekämpfung von Unkräutern (Herbiziden), Insekten (Insektiziden) und Pflanzenkrankheiten werden häufig Pestizide verwendet (Fungizide).

Durchsuchen Sie 30 Marktdatentabellen* und 24 Zahlen* auf "Specialty Pesticides Market" – Prognose bis 2030

Global Specialty Pesticides Market - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Seit März 2020 hat fast jede Branche der Welt unter der COVID-19 Pandemie gelitten. Dies kann durch verschiedene Vorsorgeabsperrungen und andere von Regierungen auf der ganzen Welt auferlegte Einschränkungen in ihren jeweiligen Fertigungs- und Lieferkettenbetrieben auf erhebliche Störungen zurückzuführen sein. Lieferkettenbetrieb und logistische Dienstleistungen wie Rohstoffe, Verpackung, Versand und Transport von Waren wurden in fast jeder Branche weltweit gestört. Gleiches gilt für den globalen Spezialmarkt für Pestizide. Aufgrund fehlender Rohstoffe mussten viele Dünger- und Pestizidehersteller Syngenta (ChemChina) und Dow etc. die Produktion verschiedener agrochemischer Produkte wie Pestizide reduzieren. Begrenzte Verbraucher-, Lockdown- und Supply-Chain-Störungen wie die Abschaltung von Importen und Exporten von Waren haben auch das Wachstum des globalen Spezial-Pestizidmarktes beeinflusst. Die Pandemie hat es auch schwieriger gemacht, landwirtschaftliche Arbeit zu finden und Ernten zu funktionieren Markt zu bekommen. Diese Faktoren werden voraussichtlich einen negativen Einfluss auf die Umsatztrajektorie des globalen Spezial-Pestizidmarkts im Prognosezeitraum haben.

Haupttrends und Analyse des Spezialmarktes für Pesticides:

• Unter den Regionen verzeichnete Asien-Pazifik 2021 einen Marktanteil von 39,34% auf dem Weltmarkt für Spezialpestizide. Der zunehmende Bedarf an Nahrungsmitteln in der Region hat die Verwendung von Pestiziden zur Steigerung der Ernteerträge gefördert. Die Verwendung von Pestiziden wird in Indien, China und anderen unterentwickelten Ländern in der Region zu einer gemeinsamen Praxis.
  • Pestizide werden in den Schwellenländern weit verbreitet, und die Nachfrage nach Pestiziden steigt durch das bestehende Lebensmittelproduktionssystem, das hohe landwirtschaftliche Erträge priorisiert. Pesticide, die aus Chemikalien bestehen, die Schädlinge kontrollieren oder das Pflanzenwachstum regulieren, haben einen Weg für Schwellenländer geschaffen, um Erträge zu steigern. Viele Bauern in Schwellenländern glauben, dass die Verwendung von Pestiziden die wirksamste Art ist, ihre Ernte vor Schädlingen wie Wüstenhecksen zu schützen, die in Teilen Afrikas eine große Bedrohung darstellten. Dadurch könnten Pestizide die einzige Möglichkeit zum Pflanzenschutz sein.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Das Segment Getreide und Getreide hat unter der Anwendung im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung auf dem Weltmarkt für Spezialpestizide gehalten. Getreide sind führende Kulturen im Anbau von Ackerland. Nach Angaben der BASF SE wuchsen die Landwirte 2013 auf über 218 Millionen Hektar (ha) und Gerste auf fast 50 Millionen Hektar weltweit. Die größten regionalen Weizenerzeuger sind Asien (44 %) und Europa (32 %), während Europa (62 %) auch der einzige größte Gersteproduzent ist.
  • Agrochemikalien wie Dünger und Pestizide fördern das Pflanzenwachstum und schützen auch Kulturen vor Krankheiten. Aufgrund der schrumpfenden Größe an kultivierbaren Flächen treibt die Nachfrage nach höheren Erträgen pro Flächeneinheit des Anbaulandes das globale Spezial-Pestizide-Marktwachstum voran.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Spezial-Pestizidmarkt gehören Syngenta (ChemChina), Bayer CropScience LLC, BASF, Dow AgroScinces, ADAMA, Nufarm, Sumitomo Chemical Co., Ltd., UPL, FMC Corporation und Huapont Life Sciences Co., Ltd.