South East Asia Beverage and Wine Coolers Market wird erwartet, um einen CAGR von 5,1% während der Prognosezeit (2020-2027) auszuschließen - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 13, 2021

Südostasien Getränke- und Weinkühlermarkt, nach Produkttyp (Windkühler und Getränkekühler), nach Türtyp (1 Türtyp, 2 Türtyp, 3 Türtyp, und 4 Tür und darüber Typ), nach Kapazitätsbereichen (200 & darunter Liter, 200 bis 300 Liter, 300 bis 500 Liter, und 500 & höher Liter) und nach Land (Indonesien, Vietnam, Philippinen und Kambodscha) - Südostasien Prognose bis 2027, wird voraussichtlich bei 671,2 Mio. US$ 2027, eine CAGR von 5,1% während des Prognosezeitraums (2020-2027), wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben.

Überblick

Getränke und Weinkühler werden verwendet, um die Qualität und den Geschmack dieser Getränke zu erhalten. Diese Kühler verfügen über eine duale Kühltechnik, die entweder mit Kompressor- oder thermoelektrischen Kühlsystemen konzipiert ist. Die Dual-Zone-Kühleinstellungen helfen, die Getränke unter bestmöglichen Bedingungen zu halten. Die Kühler verfügen über eine Vielzahl von Türtypen und einen Kapazitätsbereich, der die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers berücksichtigt. Die steigende Popularität von Wein und Getränken in südostasiatischen (SEA) Ländern wie Indonesien, Vietnam und anderen vor allem bei jungen Verbrauchern wird erwartet, dass die Nachfrage nach Getränken und Weinkühlern während der Prognosezeit steigt.

Der Markt für Getränke und Weinkühler aus Südostasien wurde für US$ 444.2 Mn in Bezug auf den Wert im Jahr 2019 und wird voraussichtlich bei einem CAGR von 5,1% für den Zeitraum 2020-2027.

Marktdynamik

Länder in der Region SEA verlassen sich hauptsächlich auf traditionelle Lebensmittelmärkte, Kioske, Lebensmittelstände und kleine unabhängige Lebensmittelgeschäfte für den Einzelhandel. In den letzten Jahren ändert sich jedoch das Muster für den Einzelhandel in den SEA-Regionalländern wie Indonesien, Vietnam, Philippinen und Kambodscha. Das Wachstum in der Region SEA ist im Wesentlichen auf das zunehmende pro-Kopf-Einkommen regionaler Länder, die zunehmende Zahl der Wohnstädte, die Veränderung des Lebensstils zurückzuführen, was zu einer steigenden Nachfrage nach verpackten Lebensmitteln oder Fertiggerichten führt, die Nachfrage nach einstöckigen Einkaufszentren erhöht und die Nachfrage nach hochwertigen Lebensmitteln erhöht. Laut Coherent Market Insights-Analyse beträgt die urbanisierte Bevölkerung in Kambodscha 53 % der Gesamtbevölkerung. Dadurch werden Kühler und Getränkekühler in großen Einzelhandelsgeschäften eingesetzt.

Darüber hinaus wird das Einzelhandelsgeschäft nicht gleichmäßig auf diese SEA-Länder verteilt. In einigen Ländern wie Kambodscha, Philippinen und Vietnam ist das Einzelhandelsgeschäft stark fragmentiert. Darüber hinaus steigt in einem Entwicklungsland wie Indonesien die Durchdringung des organisierten Lebensmittel- und Lebensmitteleinzelhandels, was voraussichtlich eine lukrative Gelegenheit für Spieler sein wird, die auf dem Getränke- und Weinkühlermarkt tätig sind. So wird nach Coherent Market Insights-Analyse erwartet, dass der Einzelhandelsmarkt in Indonesien eine Wachstumsrate von 5,8% gegenüber dem Jahr 2020-2023 verzeichnen wird, die voraussichtlich das Marktwachstum vorantreiben wird.

Zu den wichtigsten Handelsmarken in Indonesien gehören Alfa Mart, Indomaret, Carrefour, Hypermart, Lotte Mart, Hero und Super Indo. In den Philippinen 7-Eleven, Ministop, Puregold Preis Club, SM Hypermarket, SM Supermarket, Walter mart, Robinsons Supermarket sind die wichtigsten operativen Einzelhandelsunternehmen während 7-Eleven, Makro, Family mart, Tesco Lotus express, Big C, Tesco Lotus, Carrefour, Tops Super & Market, Villa Market, Talad Lotus und Foodland.

South East Asia Beverage and Wine Coolers Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Der Markt für Getränke- und Weinkühler aus Südostasien wurde durch COVID-19 sowohl im Angebot als auch in der Nachfrage deutlich beeinflusst. Laut CMI-Analyse haben über 47 % der globalen elektronischen Gerätehersteller berichtet, dass COVID-19 ihre kurzfristigen strategischen Pläne direkt beeinflusst hat und auch ihre Einnahmen für das Geschäftsjahr 2020 beeinflusst hat. Dies betrifft auch den elektronischen Sektor in Südostasien.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im südostasiatischen Getränke- und Weinkühlmarkt zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* zu „South East Asia Beverage and Wine Coolers Market analysis“ - South East Asia prognostiziert bis 2027.

Schlüsseltrends und Analysen der südostasiatischen Getränke- und Weinkühler Markt:

• Die zunehmende Urbanisierungsrate und das Wachstum der BPO (Business Process Outsourcing) sowie der KPO (Knowledge process outsourcing) Industrie in den SEA-Ländern wie Indonesien, Vietnam hat das Leben anspruchsvoller und beschäftigter für die Bevölkerung des Landes gemacht. Außerdem erfüllen gefrorene und verpackte Lebensmittelgeschäfte die Lebensmittelanforderungen der Verbraucher. Dies macht eine große Chance für große gefrorene und verpackte Lebensmittel- und Kälteanlagenhersteller für die kommerzielle Anwendung, um ein Geschäft in der SEA Region zu starten. Laut Coherent Market Insights-Analyse lag der Urbanisierungsgrad in Indonesien im Jahr 2015 bei 53,3%, was bis zum Jahr 2019 auf 56% anstieg.
  • Darüber hinaus wird die wachsende Industrialisierung in vielen südostasiatischen Ländern wie Indonesien und Vietnam beobachtet. In diesen Ländern nimmt die Regierung mehrere Initiativen zur Förderung der Produktionskapazität im Land ein. Dies beeinflusst mehrere multinationale Unternehmen und Getränke- und Weinkühlerhersteller, um ihren Betrieb in diesen Ländern zu beginnen. So konzentriert sich die Regierung Vietnams darauf, den Beitrag des Industriesektors bis zum Jahr 2030 um über 40 % des BIP zu erhöhen.
  • Darüber hinaus sind niedrige Arbeitskosten auch ermutigende Getränke- und Weinkühler-Herstellungen, um ihre Produktionsanlage in Ländern Südostasiens einzurichten. Zum Beispiel sind die globalen Lebensmittelindustrie-Giganten wie KFC, Pizza Hut und McDonalds in südostasiatische Länder wie Vietnam und Indonesien eingereist. Diese genannten Unternehmen nutzen Getränkekühler, um ihre Produkte zu speichern.

Einnahmentittenabschnitt

Zu den großen Unternehmen im südostasiatischen Getränke- und Weinkühlermarkt gehören AB Electrolux, Frigoglass S.A.I.C., GE Corporation, ROYAL SUTAN AGUNG, SANDEN INTERCOOL PUBLIC COMPANY LIMITED, Liebherr, NewAir, EdgeStar und GUANGZHOU LVNI COMMERCIAL REFRIGERATION CO., LTD.

Segmentierung

Marktsteuer: