Smartphone-Markt ist auf Witness CAGR von 7,6% während der prognostizierten Zeit (2019-2027) - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 03, 2024

Die „Global“ Smartphone Markt, von Betriebssystem (Android, iOS, Windows, Blackberry Betriebssystem, and Other (Sailfish, Tizen, and Ubuntu)), von Distribution Channel (OEM, Retailer und E-Commerce), und von Geographie (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und Mittlerer Osten & Afrika) - Global Forecast to 2027", wurde im Jahr 2019 auf 815,356,1 Mio. US-Dollar geschätzt, mit einem CAGR von 7,6% während des Prognosezeitraums (2019-2027), wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben.

Überblick

Smartphones sind Handys mit hochentwickelten Funktionen. Ein typisches Smartphone verfügt über hochauflösendes Touchscreen-Display, Web-Browsing-Funktionen, WLAN-Konnektivität und andere Fähigkeiten, um anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen. Die meisten Smartphone-Geräte laufen auf Android, iOS, BlackBerry OS, Windows OS, und andere (Ubuntu, etc.). Darüber hinaus wird erwartet, dass Smartphone eine leistungsfähigere CPU, mehr RAM, mehr Speicherplatz, größere Anschlussmöglichkeiten, Fähigkeiten von Videoanrufen und größere Bildschirm als ein regelmäßiges Feature-Handy haben. Moderne Smartphones sind in der Lage High-End-Gaming, 4K Video Streaming, erweiterte und virtuelle Realität Videos, und GPS. Hohe Hardware wie Gyroskope sind enthalten, um bewegungsbasierte Navigation zu unterstützen.

Der globale Smartphone-Markt wird auf US$ 815,356.1 geschätzt. Mn in Bezug auf Wert und 1,794.7 Mn-Einheiten im Volumen bis Ende 2019

Markttreiber

Die Ausweitung der E-Commerce-Branche wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Smartphone-Marktes während der Prognosezeit vorangetrieben wird

Die kontinuierliche Expansion der E-Commerce-Branche hat die Präferenz der Verbraucher erhöht, ihre Smartphones über diese Plattformen zu kaufen. Diese Produkte reichen von Konsumprodukten bis hin zu Lifestyle-Produkten, was einer der wichtigsten Faktoren ist, die das Wachstum des globalen Smartphone-Marktes während des Prognosezeitraums erwarten. So investierte Alibaba 2014, ein China-basiertes E-Commerce-Unternehmen, US$ 25 Bn zu den ersten öffentlichen Angeboten (IPO).

Marktchance

Die stetig sinkenden Kosten für Smartphones werden voraussichtlich in naher Zukunft lukrative Wachstumschancen zeigen

Die fortschrittliche Technologie ermöglicht die Herstellung von High-Tech-Maschinen und Geräten zur Herstellung von Smartphones und verschiedenen anderen Elektronikgeräten mit einer höheren Produktionsrate als herkömmliche Maschinen und Geräte. Dadurch sinken die Kosten für die Herstellung von Smartphones und verschiedenen anderen Elektronikgeräten mäßig. Darüber hinaus können Hersteller diese Produkte auch zu niedrigeren Preisen für Verbraucher und Endbenutzer anbieten, was zu einer erhöhten Nachfrage nach Smartphone usw. führt.

Marktrückhaltung

Der zunehmende Austauschzyklus wird voraussichtlich den globalen Smartphone-Markt im Vorauszeitraum behindern

Der Smartphone-Markt entwickelt sich um die Geräte selbst und die Plattformen, auf denen sie laufen. Kontinuierliche technologische Innovation im Bereich elektronischer Geräte wie Smartphones hat dazu geführt, dass die Verbraucher die Einführung fortschrittlicher Geräte auf dem Markt verhindern. In den letzten drei bis vier Jahren hat die Verlangsamung technologischer Innovationen dazu geführt, dass Smartphone-Hersteller Smartphones mit mehr oder weniger gleichen Standardfunktionen anbieten. Dies hat dazu geführt, dass die Verbraucher Postponing Entscheidung, neue Smartphones und Settling für die Geräte, die sie bereits haben, oder bis neuere Upgrade-Modelle gestartet werden.

Markttendenzen

1. Lateinamerika Entwicklung

Hohe Nachfrage nach Low-End Smartphones

2G-Smartphone-Versande sollen zwischen 2008 und 2020 steigen, was wiederum erwartet wird, dass die Nachfrage nach Low-End-Smartphones in Lateinamerika getrieben wird. So entfielen 2009 auf 2G-Mobilgerätelieferungen in Lateinamerika 15% der weltweiten Sendungen und erreichten 2015 20%. Dies ist trotz der Verfügbarkeit verschiedener Technologie-Upgrades – etwa von 2G bis 4G. Obwohl der Marktanteil von 2G-Smartphones in Lateinamerika abnimmt, nimmt der Anteil an weltweiten 2G-Versandungen zu. Lateinamerika war eine der dynamischsten und schnell wachsenden Regionen für digitale Werbeinvestitionen, vor allem in Bezug auf Smartphone-Internet-Anzeigenausgaben im Jahr 2015.

1. Osteuropa Entwicklung

Zuschüsse auf High-End-Smartphones sind ein großer Trend auf dem Markt.

Mehrere Hersteller in Osteuropa bieten Leasing-Optionen und Geräte-Upgrade-Programme, insbesondere für Kunden, die die neueste Ausgabe von Smartphones kaufen möchten. In Upgrade-Programmen finanziert entweder ein Drittanbieter oder der Hersteller das Gerät und der Verbraucher zahlt dafür über einen festgelegten Zeitraum.

Wettbewerbsbereich

Hauptakteure im globalen Smartphone-Markt sind Samsung Electronics Co., Ltd., Vivo Communication Technology Co. Ltd, Apple Inc., Lenovo Group Limited, ZTE Corporation, Huawei Technologies Co., Ltd., TCL Communication Technology Holdings Limited und LG Electronics Inc.

Schlüsselentwicklungen

1. Schlüsselakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf Kooperationen und Partnerschaften, um Wettbewerbsvorteile auf dem Markt zu gewinnen. Zum Beispiel arbeitete Huawei Technologies Co., Ltd. im Januar 2016 mit TIM in Brasilien zusammen, um NFV-basierte 4G HD Audio- und Videokommunikation in Lateinamerika einzuführen.
  2. Wichtige Marktteilnehmer sind an Produkteinführungen beteiligt, um ihr Produktportfolio zu erweitern. So startete Lenovo im Juni 2016 PHAB2 Pro, das erste Tango-gestützte Smartphone der Welt. Das Unternehmen startete auch Full-Size PHAB2 und Dual-Kamera PHAB2 Plus Smartphones.

Segmentierung

Marktsteuer:

1. Durch das Betriebssystem
    • Android
    • iOS
    • Windows
    • Blackberry Betriebssystem
    • andere (Sailfish, Tizen und Ubuntu)
  2. Nach Region
    • Asien-Pazifik