Einzelnutzung Verpackungsmarkt zu werten auf US$ 56.45 Mn bis 2030

Einzelnutzung Verpackungsmarkt zu werten auf US$ 56.45 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 24, 2024

Das Konzept der Einwegverpackung hat mehrere Vorteile gegenüber Mehrzweckverpackungen. Einer davon ist seine Fähigkeit, Umweltabfälle zu reduzieren und Recyclingraten zu erhöhen. Einwegverpackungen können auch aus leichten, biologisch abbaubaren Materialien wie Papier hergestellt werden. Diese Verpackung ist derzeit nicht durch öffentliche Programme recycelbar. Die Technologie hinter diesem Prozess kann dabei helfen, neue Wertvorstellungen zu schaffen.

Marktstatistik:

Die Welt Einzelnutzung Verpackungsmarkt wird geschätzt US$ 36,76 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2021.

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt: Fahrer

Die wachsende Nachfrage nach Single-Use-Verpackungslösung aufgrund ihrer Fähigkeit, hohe Unbrauchbarkeit und Bequemlichkeit zu liefern, treibt das Wachstum des Marktes voran. Auch seine leichten und langlebigen Eigenschaften, die seine Nachfrage in verschiedenen Branchen für die Verpackung von Produkten,

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt: Chancen

Der zunehmende Fokus der Schlüsselakteure auf die Erweiterung der Produktionskapazität wird für die Schaffung von hellen Marktchancen projiziert. Darüber hinaus wird erwartet, dass der wachsende Konsumentismus in der Zukunft wieder das Marktwachstum fördern wird.

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt: Zurückhaltungen

Das Verbot von Kunststoff und zunehmendem Fokus der Schlüsselakteure auf die Entwicklung natürlicher alternativer faserbasierter Verpackungsmaterialien soll das Marktwachstum einschränken.

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie ermöglichte den Einwegverpackungsherstellern eine erhebliche Erleichterung. Obwohl viele Länder diese Verpackungen langsam verbieten und wiederverwendbare Verpackungen fördern, änderte der Ausbruch das Verhalten der Verbraucher und der Regierung. Aufgrund des COVID-19 Ausbruchs stieg die Nachfrage nach Sanitizern, Seifen, Desinfektionstüchern und Sprays exponentiell. Die meisten dieser Produkte sind mit Einweg-Kunststoff verpackt. Die Aufträge waren weltweit so riesig, dass die Hersteller und Verpackungsunternehmen auf dem Gebiet sogar ihre Anlagen erweiterten, die die meisten Regierungen ebenfalls unterstützten.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im globalen Single Use Packaging Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Der globale Single Use Packaging-Markt wurde 2021 bei US$ 36,76 Mn geschätzt und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 56,45 Mn bis 2030 bei einem CAGR von 5,74% zwischen 2022 und 2030 erreichen.

Das Segment Kunststoff hat im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung im globalen Markt für Single Use Packaging gehalten, was einen Anteil von 59.00% in Bezug auf den Wert, die zunehmende Zulassung und den Start neuer Produkte ausmacht, wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorangetrieben wird.

Markttrends:

Der zunehmende Trend der Online-Food-Lieferung durch das zunehmende Eindringen von Internet erhöht das Marktwachstum. Die Erweiterung des Online-Food-Lieferservices stellt die Nachfrage nach Einmalverpackungslösungen dar.

Hohe Bequemlichkeit und Bedruckbarkeit sind andere wichtige Faktoren, die das Marktwachstum verstärken. Darüber hinaus hat Einzelverpackungen oft kleinere Umweltfußabdrücke. Das ist wieder ein starkes Marktwachstum.

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt: Wettbewerbslandschaft

Hauptakteure, die auf dem globalen Einwegverpackungsmarkt tätig sind, sind Ardagh Group SA, Amcor PLC, Winpak Limited, Dart Container Corporation, Snapsil Corporation und Transcontinental Inc.

GlobalEinzelnutzung Verpackung Markt: Neue Entwicklungen

1. Im März 2022 kündigte Winpak Ltd die Zusammenarbeit mit Pure Cycle Technologies, Inc. an. Unter dieser Zusammenarbeit, PureCycle Technologies Inc. Wird Winpak mit Ultra-Pure Recycled (UPR) bereitstellen Polypropylen (PP) aus seiner neuesten Anlage, die in Augusta, Georgia gebaut werden soll. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit von Winpak mit PureCycle das Unternehmen erleichtern, Marken mit wirklich nachhaltigen Verpackungslösungen aus PCR-Polypropylen zu liefern und letztlich den Verbrauchern wiederverwertbare Produkte zu liefern, die aus Deponien bestehen können.
  2. Im November 2021 erwarb Transcontinental Inc. H.S. Crocker Co., Inc., einen Hersteller von Stanzdeckeln für die Lebensmittelindustrie und Etiketten für die Pharmaindustrie. Diese Akquisition soll Transcontinental unterstützen, um seine Verpackungskompetenzen auf dem Markt für Deckel und Etiketten zu erweitern.