Halbleiter-Speichermarkt, um US$ 43,27 Bn bis 2030

Halbleiter-Speichermarkt, um US$ 43,27 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: May 10, 2023

APAC hielt dominante Position in der Global Halbleiterspeichermarkt in 2022, Buchhaltung 5.5%Anteil an Werten, gefolgt von Nordamerika, Europa und Row. Unsere Marktprognosen und Prognosen werden mit Simulationsmodellen erzeugt. Für jede Forschung wird ein spezielles Modell entwickelt und zugeschnitten. Das Modell wird Daten über Marktdynamik, technologische Landschaft, Anwendungsentwicklung und Preisentwicklung gefüttert, und diese Daten werden gleichzeitig analysiert. Diese Variablen werden im Vergleich untersucht, und Korrelation, Regression und Zeitreihenanalyse werden verwendet, um ihre Wirkung über den Prognosezeitraum zu quantifizieren. Die Marktprognose wird mit einer Mischung aus technologischer Forschung, wirtschaftlichen Werkzeugen und Domänenwissen durchgeführt.

Globaler Halbleiter Speichermarkt: Fahrer

Rising Verbrauch von Smartphone, vor allem in Middle East Constant Schwankungen in der Rohstoffversorgung Schnelle Entwicklung in der Automobiltechnologie Die Nachfrage nachSmartphoneshat sich in der jüngsten Vergangenheit, insbesondere im Nahen Osten und Nordamerika, deutlich erhöht. Laut der GSM Association lag die Zahl der mobilen Abonnenten 2018 bei xx Mrd., die 67% der globalen Bevölkerung. Schnelle Digitalisierung und Automatisierung in den genannten Regionen haben zu einer verstärkten Nutzung von Smartphones geführt. Die Verwendung von speicherbasierten Elementen in technologisch fortschrittlichen Produkten wie Wearables Smartphones nimmt rasch zu. So werden diese Faktoren erwartet, dass das Wachstum des globalen Halbleiterspeichermarktes während der Prognosezeit vorangetrieben wird.

Globaler Halbleiter Speichermarkt: Zurückhaltungen

Die zunehmende Nachfrage nach und die Aufnahme von Internet der Dinge (IoT) Technologien hat zu einer außergewöhnlichen Entwicklung im Halbleiterspeichermarkt geführt. Erhöhte Investitionen in FuE sollen der Halbleiterspeicherindustrie noch mehr verführerische und lukrative Wachstumsmöglichkeiten bieten. Neben technologischen Fortschritten ist der größere Einsatz von hoher Kapazität und geringem Stromspeicher ein wichtiger Treiber der Wachstumsrate des Halbleiterspeichers. Die erhöhte Nachfrage nach Halbleiterspeichern aus der Elektronikbranche wird den Marktwert erhöhen. Die Prävalenz von elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops, Desktops und anderen Geräten wird im Laufe der Zeit zunehmen, was die Nachfrage nach Halbleiterspeichern erhöht.

Globaler Halbleiter Speichermarkt-Effekt von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

In der modernen Zeit ist das COVID-19 Problem beispiellos. Während die stagnierende Konsumnachfrage die Rezession während der Finanzkrise von 2007 bis 2008 verursachte, verursachte die COVID-19-Situation einen Schock sowohl für die weltweite Nachfrage als auch für das Angebot, was eine doppelte Herausforderung darstellte. Es ist schwierig, aus früheren Krisen zu extrapolieren, um Vorhersagen wegen dieses ungewöhnlichen Auftretens zu machen. Dieser Artikel zielt jedoch darauf ab, Beratung zu bieten, wie sich die Halbleiternachfrage kurzfristig und mittelfristig ändern wird, unter Berücksichtigung eingehender Erhebungen, Analyse der

Der Wert wurde auf 28,24 US$ geschätzt Bn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 43.27 erreichen Bn bis 2030 bei einem CAGR von 5,5% zwischen 2023 und 2030.

Globaler Halbleiter Speichermarkt: Wettbewerbslandschaft

Microchip Technology, Inc., SK Hynix, Inc., NXP Semiconductors, Samsung Electronics Co., Ltd., Intel Corporation, Infineon Technologies AG, Cypress Semiconductor Corporation, Renesas Electronics Corporation, Semiconductor Manufacturing International Corporation (SMIC), Taiwan Semiconductor Manufacturing Company Limited (TSMC), Texas Instruments Incorporated, Toshiba Corporation und Western Digital Corporation

Globaler Halbleiter Speichermarkt: Neueste Entwicklungen

Im März 2022 erwartet mögliches Wachstum bei der Herstellung seines patentierten 3D Flash-Speichers BiCSFLASHTM, Speicherlösungen Provider Kioxia Corporation bekannt gegeben, dass es auf dem KitakamiPlant in Japan den Bau einer hochmodernen neuen Fertigungsanlage starten kann. Der Bau dieser Anlage soll im April 2022 beginnen und im Jahr 2023 enden.

Im Dezember 2021 Micron Technology kündigte an, ein neues Gedächtnis-Design-Zentrum in Midtown Atlanta zu eröffnen, das seinen Fußabdruck im Südosten der Vereinigten Staaten steigerte. Micron beabsichtigt, fruchtbare Partnerschaften mit den verschiedenen Universitäten in der Region zu etablieren, darunter Georgia Tech, Emory University, Spelman College, Morehouse College und die Universität Georgien.