Scalp Microneedling Market, um US$ 336.3 Mn bis 2030

Scalp Microneedling Market, um US$ 336.3 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: May 20, 2022

Die Welt Kopfhaut Microneedling Markt, nach Produkttyp (Dermaroller, Dermapen, und Derma-Stamp), nach Größe (Unter 0,25 mm, 0,25 mm-0.3mm, 0,75 mm-1.0 mm, 1,0 mm-1,5 mm und über 1,5 mm), nach Needle Material (Silicon Microneedle, Metal Microneedle, and Glass Microneedle), nach End User (Hospitals, Dermatology Clinics, USA)

In zunehmendem Maße werden klinische Studien durchgeführt, um die Verwendung von Kopfhaut-Mikroneedling (MN) Geräten für Haarausfallstörungen zu bewerten, die für die Industrieteilnehmer eine profitable Gelegenheit bieten, ihre neuen Produkte einzuführen. So wurde nach einem im Dezember 2021 von Springer Nature Schweiz AG veröffentlichten Review-Artikel, ein Teil von Springer Nature, eine Literatursuche bis zum November 2021 durch PubMed durchgeführt, um Originalartikel zu identifizieren, die die Verwendung von MN auf Haarausfallstörungen bewerten. Insgesamt wurden 22 klinische Studien mit 1127 Fächern aufgenommen. Es wurde beobachtet, dass MN Haarparameter bei Paarung mit 5 % minoxidil, Wachstumsfaktorlösungen und/oder plättchenreichem Plasma (PRP)-Themen verbessert hat, oder bei der Einführung in Probanden, deren Haarzahl sich bei anderen Behandlungen für ≥ 6 Monate vertieft hatte.

Global Scalp Microneedling Market – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie hat weltweit verschiedene Branchen betroffen. Schlüsselakteure, die auf dem globalen Kopfhaut-Microneedling-Markt tätig sind, stehen aufgrund der COVID-19 Pandemie vor großen Herausforderungen an verschiedenen Fronten. Nach der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Wöchentliche Epidemiologie Aktualisierung durch die Weltgesundheitsorganisation, die Zahl der weltweit gemeldeten COVID-19-Fälle, ab 18. Mai 2022, sind etwa 520.372.492 bestätigt Fälle mit 6.270.232 Todesfällen.

Die COVID-19 kann die Wirtschaft in drei Hauptarten beeinflussen: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund von Lockdowns stehen auch mehrere Länder wie Saudi-Arabien, U.A.E, Ägypten und andere im Zusammenhang mit dem Transport von mehreren Medikamenten von einem Ort zum anderen gegenüber.

Durchsuchen 44 Marktdatentabellen und 32 Abbildungen durch 178 Seiten und tiefe TOC auf "Global Scalp Microneedling Market" - Prognose bis 2030, Global Scalp Microneedling Market, nach Produkttyp (Dermaroller, Dermapen und Derma-Stamp), nach Größe (Unter 0,25 mm, 0,25mm-0.3mm, 0.75mm-1.0mm, 1.0mm-1.5mm, und Needle - Prognose bis 2030

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Global Scalp Microneedling Market kennen zu lernen,Klicken Sie auf den folgenden Link:

Die steigende Prävalenz von Krebs- und Chemotherapie-Verfahren kann zu Haarausfall-Problemen führen, die wiederum die Nachfrage nach Kopfhaut-Mikroneedling für die Behandlung erhöhen. Dies wird erwartet, dass das weltweite Wachstum des Mikroverfügbarkeitsmarktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. So wurden 2021 etwa 1,9 Millionen Menschen in den USA mit Krebs diagnostiziert, so The American Cancer Society, Inc.

Key Takeaways des Global Scalp Microneedling Market:

• Der globale Markt für Kopfhaut-Microneedling wird voraussichtlich einen CAGR von 8,2% während des Prognosezeitraums ausstellen, da sich die Zahl der geriatrischen Bevölkerung weltweit erhöht. So wird sich nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation im Oktober 2021 zwischen 2015 und 2050 die Weltbevölkerung über 60 Jahre von 12 % auf 22 % fast verdoppeln. Bis 2020 wird die Zahl der Menschen im Alter von 60 Jahren Kinder unter 5 Jahren übersteigen. Im Jahr 2050 werden 80% der älteren Menschen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen leben.
  • Unter dem Produkttyp wird Dermaroller erwartet, den globalen Kopfhaut-Microneedling-Markt in der prognostizierten Periode zu dominieren, weil mehrere Vorteile von der Dermaroller für Haarausfall wie Stopps Haarausfall, entfernen Schuppen, fördern Haarwachstum, erhöhte Absorption, erhöhte Blutfluss, induziert Kollagen, stärken Wurzeln und andere.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Kopfhaut-Microneedling-Markt gehören Dermapen, Dermaroller GmbH, Zcalp, Envision Medical Spa, MDPen Fractional Microdermal Needling, DermaConcepts, ConceptSkincare, Ramboll Environ, Inc., Edge Systems LLC., Weyergans High Care und Bomtech Electronics Co., Ltd.