Wiederverwendbare Kunststoffbehälter Markt, um US$ 489.3 Millionen bis 2028

Wiederverwendbare Kunststoffbehälter Markt, um US$ 489.3 Millionen bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 22, 2022

Die Welt wiederverwendbarer Kunststoffbehälter Markt wurde 2020 auf 255,77 Mio. US$ geschätzt, nach dem Global Reusable Plastic Containers Market Report, nach Typ (Bulk Container, Handheld Storage Container, and Others), nach Anwendung (Vegetables, Fruits, Eggs, Meat, and Others), und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten & Afrika) – herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der Weltmarkt für wiederverwendbare Kunststoff-Container wird voraussichtlich um 2028 US$ 489,3 Millionen überschreiten und einen CAGR von 9,5 % während der Prognosezeit (2021-2028) ausstellen. Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach Einwegverpackung, die Nachfrage nach der Herstellung von Kunststoffbehältern steigt. Kunststoffbehälter werden in einer breiten Palette von Anwendungen verwendet, von Getränken bis zu Flaschenwasser und auch ist es sehr in der Lebensmittelverpackung verwendet, aufgrund ihres leichten Gewichts, niedrigen Kosten und nicht-reaktive Natur. Gemäß den von der United States Department of Agriculture (USDA) veröffentlichten Daten lieferte das Lebensmittel-Marketing-System in den USA, das Lebensmittel-Service und Lebensmitteleinzelhandel umfasst, im Jahr 2019 rund 1,77 Billionen US-Dollar Lebensmittel im Wert von $ 969,4 Milliarden.

Durchsuchen 25 Marktdatentabellen* und 20 Zahlen* auf "Global Reusable Plastic Containers Market" – Prognose bis 2028

Markt für wiederverwendbare Kunststoffbehälter - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Seit März 2020 hat fast jede Branche der Welt aufgrund der COVID-19 Pandemie gelitten. Dies kann durch verschiedene Vorsorgeabsperrungen und andere von Regierungen auf der ganzen Welt auferlegte Einschränkungen in ihren jeweiligen Fertigungs- und Lieferkettenbetrieben auf erhebliche Störungen zurückzuführen sein. Gleiches gilt für den globalen wiederverwendbaren Kunststoffbehältermarkt. Der COVID-19-Ausbruch in Wuhan, China, hat sich über die wichtigsten APAC-, europäischen und nordamerikanischen Länder verbreitet, die den wiederverwendbaren Kunststoffbehälter-Markt beeinflussen, weil die meisten globalen Unternehmen ihren Sitz in diesen Ländern haben. Die Auswirkungen von COVID-19 verursachten eine Störung in der Lieferkette, die das Marktwachstum aufgrund fehlender Rohstoffe und Arbeitskräftemangel verlangsamte. Verringerte Rohstoffproduktion, Versorgungskettenstörungen und eingeschränkte Handelsbewegungen haben den Markt im Jahr 2020 beeinflusst. Die Pandemie hatte Auswirkungen auf Endverbraucher-Industrien wie Lebensmittel, Getränke, Automotive und Konsumgüter.

Schlüsseltrends und Analysen des globalen wiederverwendbaren Kunststoffbehältermarktes:

• Unter den Regionen verzeichnete Europa im Jahr 2020 einen Marktanteil von 41,23% auf dem Weltmarkt für wiederverwendbare Kunststoffbehälter
  • Die Nachfrage nach einmaliger Verpackung für Lebensmittel, Getränke und andere steigt rapide. Kunststoffbehälter sind daher in hoher Nachfrage nach einmaliger Verwendung in Verpackungen von Lebensmitteln, Getränken usw. Hoher Schutz und reduzierte Kosten erhöhen die Annahme von wiederverwendbaren Kunststoffbehältern.
  • Erhöhung der Nachfrage nach Beuteln und Behältern aus wiederverwendbarem Kunststoff, Verwendung in Lebensmitteln, Kosmetik-Speicher und anderen Industrien. Aufgrund ihrer Sorten in Größe, Form und Designs ist es einfach, Produkte nach ihrem Bedarf zu speichern. Zusätzlich zu 3-D-Drucken an den Oberflächen dieser Behälter macht sie noch attraktiver.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Unter dem Typ hielt das Bulk-Container-Segment eine dominante Position im globalen wiederverwendbaren Kunststoff-Container-Markt im Jahr 2020
  • Schüttgutbehälter werden auf See-, Schienen- und LKW-Transport getestet. Diese werden gemacht, um den harten Auswirkungen und Belastungen von LKW und Bahnfahrt zu widerstehen. Verwendung von Schüttgutbehältern führen zu reduzierten Arbeitskosten, Verpackungskosten, Verlust von Produkten, Overheads und Reinigung. Schüttgutbehälter hinterlassen keinen Rückstand und sind leicht zu entsorgen. Verminderte Verschüttung trägt zum Umweltschutz und zur Verringerung der Umweltverschmutzung bei.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen wiederverwendbaren Kunststoffbehältermarkt gehören Menasha Corporation, IFCO, Schoeller Allibert, Myers Industries, DS Smith, Rehrig Pacific Company, Nefab Group, IPL Plastics, Vetropack Holding und Schütz GmbH & Co. KGaA.