Respiratorische Entsorgung Markt geschätzt auf US$ 2,910.10 Mn in 2028

Respiratorische Entsorgung Markt geschätzt auf US$ 2,910.10 Mn in 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 29, 2022

Atemwegserkrankungen sind medizinische Geräte zur Behandlung von Atemstörungen wie Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Schlafapnoe usw. Atemwegsentfernungen sind solche Produkte, die in Verbindung mit den Atemwegsgeräten verwendet werden, wie Sauerstofftherapiegeräte, Vernebler, Ventilatoren, Röhren, Resuscitatoren und Einwegmasken. Ein breites Spektrum an Beatmungstypen und Modellen oder Einwegartikeln sind für den Einsatz in der Patientenversorgung während der Atemwege verfügbar.

Marktstatistik:

Die WeltAtemwege Einwegmarkt wird geschätztUS$ 1.652.80 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022.

Fahrer:

Die Erhöhung der Prävalenz von Atemwegserkrankungen (wie Asthma und COPD) durch das rasche Wachstum der globalen geriatrischen Bevölkerung auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Atemwegsmarktes während der Prognosezeit verstärkt wird. Alterung ist der Hauptrisikofaktor für große nicht übertragbare chronische Lungenerkrankungen, einschließlich COPD und Asthma, die meisten Formen von Lungenkrebs und idiopathische Lungenfibrose. Die Prävalenz von Lungenerkrankungen, wie z.B. COPD und idiopathische Lungenfibrose, hat sich mit dem Alter beträchtlich erhöht. So wird nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bis 2030 eins in sechs Menschen in der Welt 60 Jahre oder älter sein, und bis 2050 wird die Weltbevölkerung von Menschen im Alter von 60 Jahren und älter (2,1 Milliarden).

Möglichkeiten:

Die Entstehung von COVID-19 wird erwartet, dass Spielern auf dem globalen Markt für Einweg-Aspirationen erhebliche Wachstumschancen bieten. Die Nachfrage nach Ventilatoren ist auch aufgrund des COVID-19 Ausbruchs gewachsen, was zu staatlicher und industrieller Unterstützung für das Fahren des Produktionsschritts führt. Zum Beispiel erhielt Medtronic Plc im April 2020 die Genehmigung der US-amerikanischen Lebensmittel- und Drogenbehörde (FDA), ihren im Mai 2020 gestarteten Ventilator sofort zu vermarkten, um eine erhöhte Nachfrage aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs zu erfüllen.

Rückhaltemittel:

Stringente Regeln und Vorschriften für die Verwendung von Atemwegsables und höhere Ausfallraten von Atemwegsables sind einige wichtige Faktoren, die erwarten, das Wachstum des globalen Atemwegsmarktes zu behindern.

Global Respiratory Disposables Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Ausbruch von COVID-19 verursacht einen globalen Antrag auf wirksame Maßnahmen zur Minderung der Infektionsspreizung. Atemwegserkrankungen treiben die Nachfrage nach Atemversorgung. COVID-19 ist die jüngste und bedeutendste dieser Krankheiten, die wiederum die Nachfrage nach Atemwegserkrankungen weltweit erhöht hat. Dies ist ein Hinweis auf die Betonung der Atemversorgung im Hintergrund eines anhaltenden Ausbruchs; der Markt wird erwartet, dass eine gesunde Wachstumsrate zeigen. Dies wiederum wird erwartet, dass sie beim Wachstum des Marktes helfen.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im Global Respiratory Disposables Market verbreitet sind, klicken Sie auf den folgenden Link:

Der globale Markt für Atemwegsables wurde mit 1,471,80 US$ bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 2,910,10 Mn bis 2028 bei einem CAGR von 9,2% zwischen 2022 und 2028 erreichen.

Unter dem Produktsegment resuscitator Segment hielt dominante Position im globalen Atemwegsmarkt im Jahr 2022, was 47.5% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Genehmigung und Start von neuen Produkten wird erwartet, Wachstum des Segments während der Prognoseperiode zu fördern.

Markttrends:

1. Eine hohe Prävalenz von Atemwegserkrankungen wie Asthma und COPD soll das Wachstum des globalen Atemwegsmarktes fördern. So ist COPD laut WHO weltweit die dritte führende Todesursache, die 2019 3,23 Millionen Todesfälle verursacht. Darüber hinaus hat Asthma 2019 geschätzt 262 Millionen Menschen betroffen und 455 000 Todesfälle verursacht.
  2. Der Anstieg der Nachfrage nach Atemwegsables wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Atemwegsmarktes vorangetrieben wird. So startete Dynarex Corp. im Mai 2021 eine neue Linie von Premium-Respiratorien, Dynarex Resp-O2. In diesen herausfordernden Zeiten erkennen wir die wachsende Nachfrage nach hochwertigen Einweglieferungen im Atemraum, sagt Dynarex CEO Zalman Tenenbaum.

Competitive Landschaft:

Hauptakteure, die im globalen Atemwegs-Einwegsmarkt tätig sind darunter Smiths Group (Smith Medical Inc.), Hamilton Medical AG, Getinge AB, Drägerwerk AG & CO. KGAA, Invacare Corporation, Air Liquide S.A., Chart Industries Inc, Masimo Corporation, Medtronic Plc. und Fisher & Paykel Healthcare Corporation Limited, unter anderem.

Aktuelle Entwicklungen:

Im Juni 2021 senden AutoMedx und Vincent Medical Holdings Limited die SAVe II+ Ventilatoren, inspirierte Atemwege und inspirierte Atemfilter in die Demokratische Republik Kongo (DRC) durch die Weltbank.