Atemwegserkrankung Testmarkt US$ 4,264 Mn bis 2030

Atemwegserkrankung Testmarkt US$ 4,264 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 19, 2023

Global Respiratorische Krankheit Testing Market, Durch Testtyp (Bildungstest, Spirometrie, Peak Flow Test, Blutgastest, Lung Volume Test, Andere), By End User (Hospitals, Physician Offices, Clinical Laboratories), und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) wird geschätzt US$ 3,232.0 Millionen in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 4.0% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf anorganische Strategien wie Finanzierung, um seinen Marktanteil zu verbessern. Zum Beispiel, im Mai 2020, CARB-X Combating Antibiotic Resistant Bacteria Biopharmaceutical Accelerator, eine gemeinnützige Partnerschaft konzentriert sich auf die Unterstützung antibakterielle Forschung, gibt es Microbion Corporation ist eine klinisch-stufige Pharmafirma, die eine neue Klasse von Verbindungen für die Diagnose schwer zu behandeln Infektionen in Bozeman, USA, US$ 6.1 Millionen plus bis zu $5.4 Millionen mehr entwickelt, wenn bestimmte Meilensteine

Global Respiratory Disease Testing Market – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Abriegelung standen mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme im Hinblick auf den Transport von Tests von einem Ort zum anderen.

COVID-19 wirkte sich positiv auf den globalen Markt für Atemwegserkrankungen aus. So konnten beispielsweise Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen (CRD) nach dem im Dezember 2021 von Respiratory Medicine and Research veröffentlichten Forschungsartikel Atemwegserkrankungen von viralen Atemwegserkrankungen erfahren, einschließlich der SARS-CoV-2 Infektion, die den Zustand verschlechtern und die Krankenhausisierung erfordern kann. Die stabilisierenden Fälle von COVID-19 dürften jedoch das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren stabilisieren. Nach dem wöchentlichen Update von World Health Orgnisaation im November 2021 stabilisierten sich die weltweiten COVID-19-Fälle nach einem 5-wöchigen Rückgang letzte Woche, obwohl der Tod weiter zurückging. Die Fälle lagen in allen außer einer der sechs Weltregionen mit dem größten Rückgang der afrikanischen Länder (-35%). Die COVID-19 Pandemie hatte somit erhebliche Auswirkungen auf den Markt.

Global Respiratory Disease Testing Market: Schlüsselentwicklungen

Am 15. März 2023 kündigte Cepheid, ein Molekulardiagnostikunternehmen, die Einführung seiner ersten Fertigungseinheit in Indien bei Mahadeva Kodigehalli, Bengaluru an. Die 77.000 Quadratmeter große Anlage wird die Industrie Xpert Staphylococcus Aureus Testpatronen für Indien und andere Länder herstellen.

Im April 2022 stellte Samsung digitale Radiographie und Ultraschallsysteme die GM85 Fit vor, eine neue Konfiguration des Premium AccE GM85; ein digitales Radiographiegerät mit einem nutzerzentrierten Design, das eine effiziente und effektive Patientenversorgung unterstützt. Die GM85 Fit erhielt kürzlich 510(k) Clearing von der US Food and Drug Administration für den kommerziellen Gebrauch in den USA.

Im Januar 2020 kündigte Wockhardt, ein weltweit tätiges Pharma- und Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Mumbai, Indien, die Zulassung von zwei neuartigen Antibiotika EMROK (IV) und EMROK O (nasal), für akute bakterielle Haut- und Hautstrukturinfektionen, einschließlich diabetischer Fußinfektionen und gleichzeitiger Bakterämie an.

Am 26. Juni 2023 kündigte die Savara Inc., ein biopharmazeutisches Unternehmen der klinischen Phase, das sich auf seltene Atemwegserkrankungen konzentrierte, an, dass die Einschreibung für die Phase 3 IMPALA-2 abgeschlossen wurde. Insgesamt 164 Patienten wurden randomisiert. Zielerfassung für die Studie war 160 Patienten. Das Unternehmen erwartet, dass die Top-Line-Ergebnisse bis Ende 2Q 2024 gemeldet werden. IMPALA-2 ist eine weltweite, 48-wöchige, Placebo-kontrollierte klinische Studie zur Beurteilung von Mogramostim, eine neuartige inhalierte Biologik, für die Diagnose von aPAP (Automatic Positive Airway Pressure), eine seltene Lungenerkrankung ohne zugelassene pharmakologische Behandlungen.

Durchsuchen 33 Marktdatentabellen und 30 Zahlen über 178 Seiten und eingehende TOC auf „Global Respiratory Disease Testing Market“- Prognose bis 2030, Global Respiratory Disease Testing Market, By Test Type (Imaging Test, Spirometry, Peak Flow Test, Blut Gas Test, Lung Volume Test, Others), By End User (Hospitals, Physician Offices, Clinical Pacific Laboratories), und

Schlüsselübernahme des globalen Atemwegserkrankungen Testing Market:

• Der globale Markt für Atemwegserkrankungen wird voraussichtlich eine CAGR ausstellen 4 % während des Prognosezeitraums. Marktteilnehmer sind an der Bereitstellung strategischer Initiativen beteiligt, darunter Produkt-Launnches und Erweiterung von Vertriebsnetzen. Zum Beispiel, im November 2022, Cipla Limited, ein multinationales Pharmaunternehmen in Indien, hat Pirofy Device in Indien gestartet, um zu helfen, Lung Function sein drahtloses, tragbares Gerät in der Lage, Lungenfunktion Tests im Freien und in Remote-Bereichen durchzuführen
  • Unter Testtyp wird erwartet, dass die Abbildungstests während des Prognosezeitraums einen signifikanten Anteil am Markt für Atemwegserkrankungen halten. Dies liegt an seinen vielfältigen Vorteilen, wie der kompakten Größe der Vorrichtung, höherer Genauigkeit, längerer Lebensdauer. Gerichtsstand: Am 06. März 2023 Vitalograph, Entwickler und Produzent von Atemdiagnostikgeräten, hat seine VitaloPFT Pulmonary Function Testing Serie gestartet, die für den Einsatz in der Sekundärversorgung bestimmt ist.
  • Unter der Region wird erwartet, dass Nordamerika aufgrund der steigenden asthamatischen Petionten die dominante Region im globalen Atemwegserkrankungstestmarkt ist. So stiegen die Daten von Statistics Canada im September 2021 für gesundheitliche Merkmale und jährliche Schätzungen für Asthma im Jahr 2020 aus den Vorjahren. Die Zahl der von Asthma betroffenen Personen stieg 2020 auf 2.802.700. Diese Belastung von Asthma im Land wird erwartet, dass die Nachfrage nach der Frühdiagnose der Krankheit zu erhöhen. Dies wird erwartet, dass das untersuchte Marktwachstum in Kanada vorangetrieben wird und das Gesamtmarktwachstum in der Region fördert.
  • Hauptakteure, die auf dem Markt für Atemwegserkrankungen tätig sind, sind CareFusion Corporation, Carestream Health, Inc., COSMED, Futuremed America, Inc., GE Healthcare, MGC Diagnostics Corporation, ndd Medical Technologies, Inc., Nihon Kohden Corporation, Perkin Elmer, Inc., FUJIFILM Healthcare Corporation, Philips Healthcare,Roche Healthcare, Beckton Dickinson und Company, Koninklijke Philips N.V. ResMed Inc., Medtronic, Abbott Diagnostics und Quest Diagnostics.