Rehabilitierungsausrüstung Markt zu US$ 18,950.6 Mn von 2028

Rehabilitierungsausrüstung Markt zu US$ 18,950.6 Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 17, 2022

Rehabilitation ist ein Prozess, um Menschen dabei zu helfen, höchste Funktion, Unabhängigkeit und Lebensqualität zu erreichen. Es ist wichtig, dass Menschen helfen, zurück zu kommen, zu halten oder zu verbessern Fähigkeiten (wie mental, körperlich und/oder kognitiv), die sie für das tägliche Leben benötigen. Rehabilitationsdienstleistungen helfen Menschen, ins tägliche Leben zurückzukehren und in normaler oder nahe normaler Weise zu leben. Das ultimative Ziel der Rehabilitation ist es, dem Einzelnen Möglichkeiten zur vollen und effektiven Teilnahme und Eingliederung in die Gesellschaft zu bieten. Rehabilitationseinrichtungen helfen, den Prozess der Erholung von einer Verletzung, Krankheit oder Krankheit zu einem normalen Zustand durch Therapie und Beratung zu erleichtern. Diese Geräte helfen den Menschen, ins tägliche Leben zurückzukehren und ein normales Leben zu leben.

Marktstatistik:

Die WeltRenovierungsausrüstung Markt wird geschätztUS$ 13,293.4 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022.

Fahrer:

Die steigende Nachfrage nach Rehabilitationstherapien aufgrund der steigenden Prävalenz chronischer Krankheiten, wie Alzheimer, Parkinson und Arthritis, soll das Wachstum der globalen Rehabilitationsausrüstung erhöhen Markt. Zum Beispiel erhielten Honda R&D Americas Inc. und Ohio State University im Februar 2020 einen Stipendium von der Michael J. Fox Foundation (MJFF) zur Erforschung der Sicherheit und potenziellen positiven Auswirkungen, die Hondas Walking Assist Device bei der Unterstützung von Menschen mit Parkinsons Krankheit haben könnte. Rehabilitation ist ein Wesen der Gesundheitsversorgung bei der Erhaltung der remnanten Aktivitäten von Menschen mit Muskel- und nicht übertragbaren Krankheiten.

Möglichkeiten:

Ausbruch von COVID-19 wird erwartet, dass Spielern in der globalen Rehabilitationsausrüstung erhebliche Wachstumschancen bieten Markt. Zum Beispiel, im September 2020, Ministerium für Soziale Gerechtigkeit und Empowerment, Regierung von Indien, kündigte die Einführung der 24×7 gebührenfreien psychischen Rehabilitationshilfe (1800-599-0019), um die erste Linie der Beratung in Reaktion auf die zunehmenden psychischen Gesundheitsprobleme unter Menschen aufgrund der COVID-19 Pandemie. Es wird den indischen Bürgerinnen und Bürgern geistige Gesundheitsversorgung anbieten.

Rückhaltemittel:

Hohe Kosten für Rehabilitationsausrüstung, mangelndes Bewusstsein und ungünstige Erstattungen sind wichtige Faktoren, die das Wachstum der globalen Rehabilitationsausrüstung behindern Markt. Zum Beispiel gibt es mehrere Faktoren, die zur schlechten Annahme von Rehabilitationsdiensten führen, wie hohe Ausgaben außerhalb der Pocket, Mangel an verfügbaren Rehabilitationsdienstleistungen, Mangel an Priorisierung, Pläne, Politik und Finanzierung für Rehabilitation, Mangel an qualifizierten Rehabilitationsprofis, lange Wartezeiten und fehlende Ressourcen. Dies wiederum wirkt sich negativ auf das Marktwachstum aus.

Global Rehabilitation Equipment Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Der Ausbruch von COVID-19 hat sich stark auf die Lieferung der Gesundheitsversorgung weltweit ausgewirkt. Die Pandemie hat die Fähigkeit sowohl von Ärzten als auch von Patienten beeinträchtigt, sich an Behandlungsrichtlinien zu halten. Die Rehabilitation wirkt sich jedoch positiv auf die gesundheitlichen Ergebnisse von Patienten mit schwerem COVID-19 aus. SWORD Health kündigte beispielsweise im Mai 2020 die Einführung eines Fernrehabilitationsprogramms an, um dringenden Bedarf und einen erheblichen Mangel an Rehabilitationsservice oder Programmen für COVID-19 Patienten zu erfüllen. Darüber hinaus startete Mayo Clinic im September 2020 das COVID-19-Rehabilitationsprogramm in den USA.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Global Rehabilitation Equipment Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Die globale Rehabilitationsausrüstung Markt wurde mit US$ 12,541.0 bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 18,950,6 erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 6,1 % zwischen 2022 und 2028.

Unter dem Segment Produkttyp-Übungsausrüstungen, das im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung im globalen Rehabilitierungsausrüstungsmarkt hatte, wird erwartet, dass im Prognosezeitraum 45,3 % der Wertschöpfung, die Erhöhung der Zulassung und die Einführung neuer Produkte das Wachstum des Segments fördern.

Markttrends:

1. Die zunehmende Nachfrage nach Rehabilitierungsgeräten wird voraussichtlich das Wachstum der globalen Rehabilitierungsausrüstung erhöhen. Markt. Zum Beispiel hat Recare im September 2021 ein neues Unternehmen mit Geschäftspartner Stephen Ruffle initiiert, um ein neues Unternehmen namens Rebotics Technology zusammenzubringen, das sich auf fortgeschrittene Rehabilitationsprodukte konzentrieren wird. Die Technologie sichert die Verteilungsrechte von hauptsächlich Exoskeleton- und Neurorehabilitationsprodukten, die den Erholungs- und Rehabilitationsprozess zu weniger fähigen und behinderten Menschen verbessern werden.
  2. Die wachsende geriatrische Bevölkerung zusammen mit steigender Prävalenz chronischer Krankheiten soll das Wachstum der globalen Rehabilitationsausrüstung fördern Markt. So steigt das Risiko, von der chronischen Krankheit betroffen zu sein, aufgrund der steigenden geriatrischen Bevölkerung dramatisch. Weltweit stieg der Anteil der Bevölkerung im Alter von 65 Jahren oder mehr von 6 Prozent im Jahr 1990 auf 9 Prozent im Jahr 2019. Nach Angaben der Vereinten Nationen wird die Zahl der älteren Personen im Jahr 2050 auf rund 1,5 Milliarden geschätzt.

Competitive Landschaft:

Hauptakteure in der globalen Rehabilitationsausrüstung Markt Roma Medical Aids Ltd., Hill-Rom Services Inc., Dynatronics Corporation, Medline Industries, Inc., Ekso Bionics, Invacare Corporation, Drive DeVilbiss Healthcare, Hospital Equipment Mfg. Co., GF Health Products und Caremax Rehabilitation Equipment Co. Ltd., unter anderem.

Aktuelle Entwicklungen:

Im Februar 2021 gab Dynatronics Corporation bekannt, dass seine Tochtergesellschaft, Bird & Cronin LLC, seine Kaufvereinbarung mit Intalere für orthopädische Weichwaren und Verspannung erneuert.

Im August 2019 hat Hillrom eine endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Breathe Technologies Inc., einem Entwickler und Hersteller einer patentierten tragbaren, nicht-invasiven Lüftungstechnik, eingegangen, die eine verbesserte Patientenmobilität unterstützt.

Im März 2019 hat Hillrom Holdings Inc. eine endgültige Vereinbarung getroffen, um Voalte Inc. zu erwerben, einem Pionier und Marktführer im Bereich der mobilen Gesundheitskommunikation in Echtzeit.