Programmierbare Infusionspumpen und Catheters Markt, um US$ 13.8 Milliarden Schwelle bis 2026 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 16, 2019

Die Welt programmierbare Infusionspumpen und Kathetermarkt nach Produkttyp (Volumenpumpen, Syringe Pumpen, Enteralpumpen, Insulinpumpen, Implantierbare Pumpen, Patientenkontrollierte Analgetologiepumpen und Pumpenzubehör), durch Modalität (Portable und Stationary), durch Anwendung (Onkologie, Pediatrics/Neonatology, Pain, Gastroenterology, Hematology, und Diabetes), durch Channel-Typ (Single Channel und Multicarehan (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika) wurde mit US$ bewertet 8,365,3 Millionen im Jahr 2017, und ist geplant, eine CAGR von 5.8% im Prognosezeitraum (2018–2026), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben.

Neue Produkteinführungen und therapeutische Vorteile wie die Dosisüberwachung, die von programmierbaren Infusionspumpen über manuelle Gegenstücke angeboten wird, sollen das globale programmierbare Infusionspumpen und Kathetermarktwachstum fördern. Darüber hinaus konzentrieren sich die Schlüsselakteure auf die Einführung neuer Produkte, um ihren Marktanteil zu verbessern. So erhielt Baxter International Inc., ein Unternehmen, das in innovativer Technologie für die Medikamentenlieferung eingebunden ist, 2018 die Zulassung für Spectrum IQ Infusion System mit Dose IQ Safety Software der US Food and Drug Administration (FDA). Spectrum IQ-System ist speziell für bi-direktionale elektronische medizinische Aufzeichnungen (EMR) Integration konzipiert, zusammen mit Funktionen, die eine entsprechende Dosierung von Medikamenten für den Patienten unterstützen.

Durchsuchen 24 Marktdatentabellen und 33 Figuren durch 181 Seiten und tiefe TOC auf dem globalen programmierbaren Infusionspumpen- und Kathetermarkt, nach Produkttyp (Volumenpumpen, Syringepumpen, Enteralpumpen, Insulinpumpen, Implantable Pumps, Patientenkontrollierte Analgetienpumpen und Pumpzubehör), durch Modalität (Portable und Stationary), durch Anwendung (Onkologie, Petdia (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika) - Globale Prognose bis 2026 Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im globalen programmierbaren Infusionspumpen- und Kathetermarkt zu kennen, klicken Sie auf den Link unten:

Strategische Fusionen und Übernahmen von Schlüsselakteuren sollen das globale programmierbare Infusionspumpen und Kathetermarktwachstum unterstützen. Zum Beispiel hat BD (Becton, Dickinson und Company) im April 2017 den Erwerb von Caesarea Medical Electronics (CME), einem globalen Hersteller von Infusionspumpensystemen, abgeschlossen. Diese Fusion führte zu einer Erweiterung der Unternehmensheimversorgung, Spezialanwendungen und des ambulanten Infusionsportfolios.

Schlüssel Takeaways des globalen programmierbaren Infusionspumpen- und Kathetermarktes:

• Der weltweit programmierbare Infusionspumpen- und -kathetermarkt soll einen CAGR von 8 % über den Prognosezeitraum. Dies ist auf die steigenden Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten durch Schlüsselakteure und Produktstarts zurückzuführen.
  • Die Hersteller konzentrieren sich auf strategische Fusionen und Akquisitionen sowie auf die Anhebung von Mitteln für die Gewinnung von Produktabschlüssen und Produktvermarktungen
  • Nordamerika wird voraussichtlich im globalen Markt für programmierbare Infusionspumpen und -katheter im Prognosezeitraum dominieren, da Produkteinführungen und aktive Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Schlüsselakteuren in der Region
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen programmierbaren Infusionspumpen- und Kathetermarktes gehören, ICU Medical, Inc., Smiths Group plc., Baxter International Inc., Fresenius Se & Co. KGaA, Johnson & Johnson, Medtronic plc., Becton, Dickinson und Company, Terumo Corporation, B. Braun Melsungen AG und Moog Inc.