Premium Kosmetikmarkt, um US$ 92,959.5 Million bis 2027 zu übertreffen

Premium Kosmetikmarkt, um US$ 92,959.5 Million bis 2027 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 12, 2024

Die Welt Premium Kosmetikmarkt wurde 2019 auf 74,312,5 Mio. US$ geschätzt, nach Premium Cosmetics Market Report, nach Produkttyp (Skin Care, Hair Care, Fragrances & Perfumes, Sun Care, Baby Care, and Others), von Distribution Channel (Online und Offline), und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten und Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der globale Premium-Kosmetikmarkt wird voraussichtlich bis 2027 um 92,959,5 Mio. US$ übersteigen, was einen CAGR von 6,4% während des Prognosezeitraums (2020-2027) ausmacht. Das zunehmende Bewusstsein über Premium-Zutaten und ihre positive Wirkung auf die Haut hat zu einer Verschiebung der Verbraucherpräferenz von traditionellen oder massengeprüften Kosmetika zu Premium-Kosmetik geführt. Darüber hinaus gibt es bei den Verbrauchern ein zunehmendes Bewusstsein über verschiedene Hautprobleme wie Alterungspunkte, Akne und Pigmentierung, die die Annahme von hochwertigen Hautpflegekosmetik treibt. Darüber hinaus begünstigt die zunehmende Prävalenz von Hauterkrankungen die Nachfrage nach hochwertigen Hautpflegeprodukten aufgrund der Ernährung, die die Produkte der Haut und dem Schutz durch Sonnenschutzlotionen vor schädlichen UV-Strahlungen bieten, und hilft so bei der Prävention von Hauterkrankungen und Hautkrebs.

Die Regierungen verschiedener Länder stellen jedoch Vorschriften über den Handel mit Premiumkosmetik vor, um die Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten. Diese Einschränkungen behindern den Handel mit Premium-Kosmetik in den Ländern und schränken damit das Wachstum des Marktes ein. Zum Beispiel führte Indien am 1. Oktober 2011 eine obligatorische Registrierungspflicht für importierte persönliche Pflege- und Kosmetikprodukte ein. Die importierten kosmetischen Produkte müssen bei der Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO), einer indischen Lizenzbehörde im Büro des Drug Controller General of India im Ministerium für Gesundheit und Familie Wohlfahrt, Regierung von Indien (GOI) registriert werden.

Durchsuchen Sie 40 Marktdatentabellen* und 20 Zahlen* auf "Premium Cosmetics Market" - Globale Prognose bis 2027.

Trends und Analysen des Premium Cosmetics Market:

• Nordamerika wird 2019 für einen erheblichen Marktanteil verantwortlich gemacht. Das zunehmende Bewusstsein für die Gesundheit der Haut bei den Verbrauchern ist die Nachfrage nach hochwertigen Hautpflegeprodukten, die die Haut vor Trockenheit und Schäden schützen, die durch Sonneneinstrahlung verursacht werden. Daher bevorzugen Verbraucher Premium-Produkte wie Sonnenschirmlotionen zur Aufrechterhaltung der Glätte und Weichheit der Haut. Das Wachstum des Premium-Kosmetikmarktes in Nordamerika wird auch durch Faktoren wie die wachsende Verbraucherpräferenz für gesunde und natürliche Zutaten, zusammen mit der steigenden Internet-Initiative in der Region angetrieben.
  • Europa ist eine weitere Region, die während des Prognosezeitraums (2020-2027) für eine signifikante Wachstumsrate zu beobachten ist. Es gibt zunehmendes Bewusstsein für Premium-Kosmetikprodukte wie Anti-Aging-Produkte und Make-up-Produkte in Europa. Dies hat zu erheblichen Pro-Kopf-Verbraucherausgaben für kosmetische Produkte geführt. Wie in einem Bericht der International Trade Administration on Asia Personal Care & Cosmetic Market, im Jahr 2014, die pro-Kopf-Ausgaben für Kosmetik in Frankreich war 139 US$. Darüber hinaus treibt die Präsenz zahlreicher Premiummarken in der Region wie Chanel S.A., LVMH und L'Oréal S.A. das Wachstum des Premium Kosmetikmarktes voran.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Unter Produkttyp war das Haarpflegesegment für einen erheblichen Marktanteil im Jahr 2019. Haarpflegeprodukte wie Shampoos, Öle und Gele gewinnen Traktion, da sie bei der Verbesserung der Gesundheit, Glanz, Textur, Weichheit, Farbe und allgemeine Ästhetik des Haares helfen. Darüber hinaus ist die wachsende Prävalenz von haarbezogenen Problemen wie Schuppen, Haarausfall und Spaltenden das Wachstum des Haarpflegesegments.
  • Nach Angaben des Deutschen Kosmetik-, Körperpflege-, Perfumery- und Detergent-Verbands wurde der Beauty-Produkte-Sektor in Deutschland 2016 auf 16,74 Milliarden US-Dollar geschätzt, was ein Wachstum von 1,6% von 2015 war. Haarpflegeprodukte machten 2016 einen Großteil von 3,7 Milliarden US-Dollar auf dem Kosmetikmarkt in Deutschland aus. Das Wachstum des Haarpflegesegments wird erwartet, dass das Wachstum des Premium Kosmetikmarktes während der Prognosezeit begünstigt wird.
  • Hauptakteure im globalen Premium-Kosmetikmarkt sind Avon Products Inc., Chanel S.A., Coty, Inc., KAO Corporation, L'Oréal S.A., LVMH, Oriflame Cosmetics Global SA, Revlon, Inc., Shiseido Company Ltd. und The Estée Lauder Companies Inc.

Premium Cosmetics Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

• Der globale Premium-Kosmetikmarkt wird erwartet, dass in naher Zukunft durch die Annahme sozialer Distancing aufgrund der Covid-19-Pandemie stark zurückgegangen wird. Grundlegende kosmetische Produkte wie Shampoos werden unter anderem nicht erwartet, dass ein großer Untergang zu erleben. Die Nachfrage nach Nägelpflege und Duftstoffen wird unter anderem während der Prognosezeit sinken. Darüber hinaus sind Faktoren wie der hohe Preis der Premium-Produkte und die steigenden Haushaltsbeschränkungen bei der Mittelschichtpopulation während dieser Pandemie ein weiterer Faktor, der erwartet wird, dass das Wachstum des globalen Premium-Kosmetikmarktes während der Prognosezeit behindert wird.