Geflügel-Impfmarkt, um US$ 3,240.2 Mn bis 2030

Geflügel-Impfmarkt, um US$ 3,240.2 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 09, 2023

Impfstoffe helfen, jede bestimmte Krankheit zu verhindern, indem sie das Immunsystem des Vogels stärken, um Antikörper zu produzieren, die wiederum gegen Organismen kämpfen, insbesondere E. coli, Salmonella und Mycoplasma gallisepticum (MG), und Krankheiten wie Mareks Krankheit, avian rhinotracheitis (ART), infektiöse Bronchitis (IB), Newcastleoro-Krankheit und Infektionskrankheiten. Das erwartete Ergebnis der Verabreichung eines Geflügelimpfstoffes ist, dass Vögel Immunität gegen Krankheitserreger entwickeln und damit gegen Krankheit geschützt werden.

Marktstatistik:

Die Welt Geflügelmarkt wird geschätzt US$ 1.900.4 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2023.

Fahrer:

Eine Erhöhung der Nachfrage nach sicheren und effektiven Geflügelimpfstoffen auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Geflügel-Impfstoffmarktes während des Prognosezeitraums verbessert wird. Zum Beispiel konzentrieren sich die Marktteilnehmer auf die Entwicklung und Einführung sicherer und wirksamer Geflügelimpfstoffe auf dem Markt. Im Mai 2021 kündigte Boehringer Ingelheim Indien die Einführung von Geflügel-Impfstoffen VAXXITEK HVT+IBD an. Ein innovativer rekombinanter Impfstoff VAXXITEK HVT+IBD ist ein Einzelschuss-Impfstoff, der einen lebenslangen Schutz für alle Arten von Produktionshühnern gewährleistet. Entwickelt, um eine stärkere Immunbasis bei Geflügel aufzubauen und zu stärken, ermöglicht der Impfstoff eine bessere Herdengesundheit und -leistung. VAXXITEK HVT+IBD schützt vor zwei großen immunsuppressiven Erkrankungen.

Möglichkeiten:

Die zunehmende Häufigkeit von Zoonosen und günstigen Initiativen von Regierungsbehörden und Tierverbänden wird erwartet, dass Spieler auf dem globalen Geflügel-Impfstoffmarkt erhebliche Wachstumschancen bieten. Beispielsweise werden Zoonosen als solche Krankheiten und Infektionen definiert, die natürlich zwischen Menschen und Wirbeltieren übertragen werden (Kategorie der Tiere, die Säugetiere, Vögel und Reptilien umfasst). Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) treten jedes Jahr mehr als eine Milliarde Krankheitsfälle sowie Millionen Todesfälle aus Zoonosen auf der ganzen Welt auf. Rund 60% der weltweit gemeldeten Infektionskrankheiten sind Zoonosen. Dies wiederum soll das Wachstum des Marktes fördern.

Rückhaltemittel:

Hohe Kosten für Geflügel-Impfstoffe, hohe Lagerkosten für Impfstoffe und die Verwendung von gefälschten Medikamenten sind wichtige Faktoren, die das Wachstum des globalen Geflügel-Impfstoffmarktes behindern. So haben sich beispielsweise die mit der Impfung verbundenen Kosten erhöht, da viele indirekte Kosten mit der Impfstoffproduktion verbunden sind. Darüber hinaus erhöhen Impfstoffe, die aufgrund von Geräteversagen verschwendet werden, erhebliche Geld- und Gesundheitskosten. Nach Angaben des National Institute of Standards and Technology (NIST) verloren mehr als 35 % der Impfstoffe während ihres Versands auf der ganzen Welt ihre Potenz, da sie bei Temperaturen gelagert wurden, die entweder zu hoch oder niedrig waren. Auch die Kosten für die Behandlung von Impfstoffen sind aufgrund strenger Richtlinien gestiegen.

Global Poultry Vaccine Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Der Ausbruch von COVID-19 hat die Geflügelindustrie mit gedämpfter Nachfrage, niedrigen Verkäufen, unverkauften Lagerbeständen und einem Preisrückgang von Geflügelfleisch und Eiern beeinträchtigt. Obwohl die Milchproduktion, die Eiproduktion und die Fleischproduktion in wesentliche Dienstleistungen aufgenommen wurden, störten aber strenge Maßnahmen, wie landesweite Sperrung und Reisebeschränkungen die Lieferkette. Die Pandemie hat jedoch Chancen für die Marktteilnehmer geschaffen, die genutzt werden können, um Marktanteile zu gewinnen. Dies ist auf die steigende Nachfrage nach sicheren Lebensmittelbeständen und -produkten zurückzuführen, das Bewusstsein für Tierkrankheiten zu erhöhen und die Bedenken gegenüber Zoonosen zu erhöhen.

Der globale Geflügel-Impfstoffmarkt wurde auf US$ 1.766.8 geschätzt Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 3,240.2 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,9% zwischen 2023 und 2030.

Das neue Schloss DISEASE hat unter dem Krankheitssegment eine beherrschende Stellung in der globalen Geflügelimpfstoff Markt in 2022, was 27,6% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markttrends:

Der Fokus auf die Entwicklung von Impfstoffen und die Steigerung der Nutzung von Biotechnologien ist eine der wichtigsten Trends, die erwartet werden, das Wachstum der globalen Biochirurgie zu steigern Markt. In den letzten Jahren hat sich der Geflügel-Impfstoffmarkt in Bezug auf die Produktentwicklung rasch weiterentwickelt. Spieler auf dem Markt sowie Forscher und neue Impfstoffunternehmen konzentrieren sich auf die Entwicklung und Einführung sicherer und wirksamer Impfstoffe auf dem Markt. Darüber hinaus hat die Geflügelindustrie Biotechnologien genutzt, um die Sicherheit und den Komfort der Aviären Impfung zu verbessern. Zum Beispiel, Merials VAXXITEK HVT + IBD (Vektor-Impfstoff), erhältlich in mehr als 75 Ländern weltweit. Die Entwicklung neuer Technologien wird die Entwicklung verbesserter Produkte stimulieren.

Competitive Landschaft:

Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Geflügel-Impfstoffmarkt gehören unter anderem Zoetis Inc., Merck & Co., Elanco, Ceva Santé Animale, Boehringer Ingelheim, Biovac, Hester Biosciences Limited, Dechra Pharmaceuticals PLC, Venky’s Limited und Phibro Animal Health Corporation.

Aktuelle Entwicklungen:

Im April 2022, Elanco, in Zusammenarbeit mit Ginkgo Bioworks, ein neues Tiergesundheit Unternehmen namens BiomEdit, um Medikamente, Ernährungsprodukte und Krankheitsüberwachungsmethoden für Tiere zu entwickeln. Das neue Unternehmen hofft, Antibiotikaresistenzen anzusprechen und Nachhaltigkeit zu verbessern.

Im Januar 2020 kündigte Boehringer Ingelheim die Einführung des VAXXITEK HVT+IBD+ND-Impfstoffes an, um Geflügel vor verschiedenen Krankheiten wie Newcastle-Krankheit, Marek-Krankheit und Infektionskrankheiten (klassische und Varianten) zu schützen.

Im Juli 2018 kündigte Boehringer Ingelheim eine Investition von mehr als 200 Millionen Euro in ein neues strategisches Produktionszentrum für Tiergesundheit an. Boehringer wird den neuen Standort in der französischen Region Rhône-Alpes etablieren, die als europäisches „Vakzinetal“ bekannt ist.