Potash Dünger Markt, um US$ 47.19 Bn von 2031

Potash Dünger Markt, um US$ 47.19 Bn von 2031 - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 28, 2024

Potash Dünger Markt zu Übertreffen US$ 47.19 Bn bis 2031 - Mittlere Markteinsichten

Potash Dünger Markt, Nach Produkttyp (Potassium Nitrat, Sulphat von Potash, und Kaliumchlorid), Durch Zusammensetzung (Organisch und anorganisch), Durch Form (Solid und flüssiges lösliches Pulver), Durch Kroptyp (Ölsamen und Pulse (Sojabohnen, Canola, Sonnenblumen und andere (Peas und Palmöl), Obst und Gemüse (Kapitel, Tomaten, Zitrusfrüchte und andere (Brassica und Berry), Getreide & Getreide (Räuse, Mais, Weizen und Gerste) und andere (Sugarcane, Zuckerrüben und andere)), Von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik und Mittlerer Osten & Afrika) wird geschätzt USA$ 32.23 Bn in 2024 und wird voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 5.6% während des Prognosezeitraums (2024 – 2031), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Die wichtigsten Nährstoffe, die durch Kalidünger bereitgestellt werden, sind Kalium, Chlor, Stickstoff und Sulfat. Kalium ist essentiell für Kohlenhydrat- und Stärkesynthese, und es hilft Pflanzen zu verwildern. Kalium wird von mineralischen Ablagerungen abgebaut und die Kaliumdünger sind für Pflanzen bei der Proteinherstellung sehr vorteilhaft. Potash Dünger hilft auch, Schädlinge und mikrobielle Infektionen aus Lebensmittelkörnern und pflanzlichen Kulturen zu beseitigen.

Global Potash Dünger Markt - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in den letzten Monaten 2019 erstmals in Wuhan (Provinz Hubei, China) als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus breitet sich schnell aus und wirkte sich negativ auf die Volkswirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt aus.

Globale Potash Dünger Markt auf Schwierigkeiten während der frühen Stadien der Pandemie. In der Pandemie standen die Bergbauproduktionen vor Herausforderungen, mit zeitweiligen Stillstandszeiten und Verlangsamungen in den Produktionsbetrieben. Da die Wirtschaft langsam zu einer Ähnlichkeit von Normalität zurückkehrte, erlebte der globale Potash Düngermarkt eine Resistenz, was zu einer positiven Gesamtaussicht für das Jahr 2020 führte.

Die Nach-COVID-19-Periode hat eine Resistenz bei Produktionsaktivitäten als Bergbaubetrieben gesehen, die an neue Sicherheitsprotokolle angepasst sind. Die post-COVID-19-Ära hat den globalen Potash Düngermarkt dazu veranlasst, sich zu entwickeln, mit einem Fokus auf Widerstandsfähigkeit, technologische Fortschritte und anhaltende Nachfrage durch die Landwirtschaft.

Global Potash Dünger Markt: Neue Entwicklungen

• Im März 2021, ICL Düngemittel, ein führendes globales Spezial-Mineralien- und Spezialchemieunternehmen, erwarb Compass Minerals America do Sul SA., ein führendes Spezial-Pflanzenernährungsgeschäft in Brasilien. Diese Akquisition wird dem Unternehmen helfen, sein Produktportfolio für flüssige Kartoffeldünger, vor allem in Lateinamerika, zu stärken.

Durchsuchen 24 Marktdatentabellen und 28 Zahlen über 150 Seiten und tiefe TOC auf “Global Potash Dünger Markt”- Prognose bis 2031, Global Potash Dünger Markt, Nach Produkttyp (Potassium Nitrate, Sulphate of Potash, und Kalium Chloride), Durch Zusammensetzung (Organic und Inorganic), Durch Form (Solid und flüssiges Soluble Powder), Durch C (Ölsamen & Pulse (Sojabohnen, Canola, Sonnenblumen und andere (Peas and Palm Oil), Obst & Gemüse (Apfel, Tomaten, Citrus und andere (Brassica und Berry)), Getreide & Getreide (Räuse, Mais, Weizen und Gerste) und andere (Sugarcane, Zuckerrüben und andere Länder)

Link: http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/potash-fertilizers-market-1398

Schlüsselübernahme des globalen Potash Düngermarktes

• Globale Potash Dünger Markt geschätzt wird auf US$ 32.23 Bn in 2024 geschätzt und wird voraussichtlich einen Wert von US$ erreichen 19 Bn bis 2031 mit einem CAGR von 5,6% zwischen 2024-2031