Polyurethan-Schaum-Isolationsmaterialien Markt, um US$ 44,875.73 Mn von 2028

Polyurethan-Schaum-Isolationsmaterialien Markt, um US$ 44,875.73 Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: May 04, 2022

Die Welt Polyurethanschaum Dämmstoffe Markt wird 2021 auf 28,314,75 Mio. US$ geschätzt; nach dem von Coherent Market Insights herausgegebenen Global Polyurethane Foam Insulation Materials Market Report, nach Typ (Flexible Foam, Spray Foam, and Rigid Foam), nach Anwendung (Building and Construction, Automotive, Medical, Packaging, and Others (Electronics, etc.)) und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten und Afrika)..

Der globale Polyurethan-Schaumdämmstoffmarkt wird voraussichtlich US$ 44,875.73 übertreffen. Millionen bis 2028 und zeigen einen CAGR von 6,80% während der Prognosezeit (2021-2028). Polyurethan-Schaumdämmung wird im Wohnbau aus verschiedenen Gründen verwendet, einschließlich der Verringerung des Energieverbrauchs, der Senkung der Luftinfiltration und der Bereitstellung von Wärmeschutz. Polyurethanschäume sind auch in Isolierhäusern weit verbreitet, da sie weniger teuer sind als andere Arten von isolierten Baustoffen. Wärmedämmung mit Polyurethanschaumdämmstoffen wird verwendet, um Wärmeverlust zu verhindern. Gemäß der US-Abteilung für Energie, mit Heiz- und Kühlkosten von 56% der Energie, die in der typischen amerikanischen Heimat verwendet wird, kann Polyurethan-Hartschaum unter Beibehaltung einer konstanten Temperatur Geld sparen.

Durchsuchen Sie 50 Marktdatentabellen* und 45 Zahlen* zum "Global Polyurethane Foam Insulation Materials Market" - Prognose bis 2028.

Haupttrends und Analyse des globalen Polyurethan-Schaum-Insulationsmaterialsmarktes:

• Unter den Regionen wird der Weltmarkt für Polyurethanschaum-Isolationsmaterialien durch den verstärkten Einsatz von Polyurethanschaumprodukten wie Sprüh- und Hartschaumstoffen, insbesondere im Transportbereich, sowie eine zunehmende Neigung zum Grünbau in der europäischen Region deutlich wachsen. In Lateinamerika ist Brasilien aufgrund steigender Bauaktivitäten ein aktiver lokaler Markt für Polyurethanschaumdämmstoffe. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Wachstum in der Bauindustrie den Polyurethanschaumdämmstoffmarkt in Brasilien treibt.
  • Unter der Art wird erwartet, dass das Spritzschaumsegment im Prognosezeitraum eine signifikante Position im Polyurethan-Schaumdämmstoffmarkt hält. Gesprühter Polyurethanschaum bietet wasserdichte Dichtstoffe, bildet eine glatte Isolationsschicht, füllt Lücken und Risse während der Anwendung und deckt unregelmäßige Formen ab, die schwer zu isolieren sind. Geschlossenzellige Polyurethan-Spritzschaumisolierung bietet eine effiziente Luft- und Feuchtigkeitssperre. Sprühschaumisolierung kann auch Lücken reduzieren, was zu stärkeren, ruhigeren Strukturen führt.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Polyurethan-Baumaterialien bieten Anpassungsfähigkeit an neue Hausbau- und Renovierungsprojekte, und Schaumstoff-Kernplatten bieten eine große Auswahl an Wand- und Dachfarben und Profilen, die voraussichtlich zu einem Wachstum im Polyurethan-Schaumdämmstoff-Markt über die prognostizierte Zeit führen wird.
  • Polyurethan ist weit verbreitet in medizinischen Anwendungen wie Katheter und Universalschlauch, Krankenhausbetten, chirurgische Drapen, Wundauflagen und Spritzgussmaterialien. Kurzzeitimplantate sind die typischste Anwendung.
  • Polyurethan wurde für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt, um gute Biokompatibilität, Biegefestigkeit, hohe Leistung, hohe Abriebfestigkeit und Fertigungsflexibilität zu bieten. Hersteller von medizinische Geräte wie künstliche Herzen, Katheterschlauch, Fütterungsrohre, chirurgische Drains, intraaortische Ballonpumpen, Dialysegeräte, nichtallergene Handschuhe, medizinische Geräte, Krankenhausbetten, Wundauflagen und mehr entdecken ständig neue Anwendungen, die den Einsatz von Polyurethanschaumdämmstoffen erfordern. Aufgrund seiner hohen Biokompatibilität und mechanischen Eigenschaften wird Polyurethan in der Kardiologie und anderen biomedizinischen Disziplinen weit verbreitet. Der Markt wird während der Prognosezeit aufgrund der Vorteile von Polyurethanschaum in der medizinischen Industrie wachsen.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Polyurethan-Schaumdämmstoffmarkt gehören Bayer Ag, Armacell GmbH, Compagnie De Saint-Gobain S A, Ekisui Chemical Co. Ltd., Huntsman Corporation, Nitto Denko Corporation, Inoac Corporation, The Dow Chemical Company, Tosoh Corporation, Trelleborg Ab, Sekisui Chemical und Wanhua Chemical Group Co. Ltd.

Globaler Polyurethan-Schaum-Insulationsmaterialmarkt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

COVID-19 hatte negative Auswirkungen auf den Markt in der Diskussion. Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs haben die meisten Polyurethanschaumfabriken in Europa entweder geschlossen oder mit reduzierter Kapazität betrieben. Die COVID-19 hatte einen vielfältigen Einfluss auf den Bausektor in verschiedenen Teilen der Welt. Nach Angaben des Europäischen Beobachtungszentrums für Bauwirtschaft in Europa verzeichnete die Bau- und Bauindustrie 2020 einen Rückgang um 60–70%. Im asiatischen Pazifik verbessert sich die Wirtschaft Chinas jedoch, da die Bau- und Automobilbranche in den meisten Teilen des Landes wieder normale Aktivitäten durchgeführt hat. Automobil- und Bettwäsche & Möbel sind die beiden anderen großen Endverbraucherbranchen, die vom COVID-19-Ausbruch betroffen sind. Im Falle der Bett- und Möbelindustrie verzeichneten die Polyurethan-Schaumherstellungsanlagen, die die Matratzen- und Möbelindustrie beliefen, im April 2020 einen Rückgang der Produktion um 30 % bis 90 %. Diese Faktoren wirkten sich negativ auf den Polyurethanschaumdämmstoffmarkt aus.