Pflanzenbasierte Fleischmarkt, um US$ 20.76 Bn bis 2030

Pflanzenbasierte Fleischmarkt, um US$ 20.76 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Dec 22, 2022

Die Welt Fleischmarkt auf Basis von Pflanzen wurde 2021 bei US$ 5.06 bn geschätzt, nach dem Global Plant Based Meat Market Report, von Source (Soja, Weizen, Pea und Blends), von Storage (Frozen, Refrigerated, and Shelf-Stabled), von Product Types (Burger patties, Sausages, Meatballs, and Strips & Nuggets), von Types (Beef, Chicken, and Pork), von Distribution Channels (Offline Europe)

Der globale pflanzliche Fleischmarkt wird voraussichtlich um 2030 US$ 20,76 Mrd. übertreffen und einen CAGR von 19,3% während der Prognosezeit (2022-2030) ausstellen. Aufgrund der gesundheitlichen Vorteile kann die Nachfrage nach pflanzlichen Fleischprodukten weltweit den pflanzenbasierten Fleischmarkt in der prognostizierten Zeit steigern. Erhöhung der gesundheitlichen Vorteile wie die Vermeidung von nichtinfektiösen Krankheiten, Verdauungsprobleme und Übergewicht kann dazu beitragen, das Marktwachstum zu fördern. Die Vorvalenz von Allergien aus dem Verzehr von tierbasierter Proteinquelle dürfte jedoch Energie für den Verzehr von pflanzlichem Fleisch liefern. Verbraucher wechseln aufgrund umfangreicher gesundheitlicher Vorteile und umweltfreundlicher Eigenschaften auf pflanzenbasierte Lebensmittelmuster um. Die zunehmende Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich Krebs und Diabetes, hat den Verbrauchern zur Wahl der pflanzlichen Fleischprodukte, da es hilft, diese Krankheiten zu verhindern, die helfen, das pflanzenbasierte Fleischmarktwachstum zu steigern.

Durchsuchen Sie 25 Marktdatentabellen* und 20 Zahlen* auf "Global Plant Based Meat Market" – Prognose bis (2022-2030).

Trends und Analysen des globalen pflanzenbasierten Fleischmarktes:

• Unter den Regionen, im Jahr 2021, war Europa der größte pflanzliche Fleischmarkt aufgrund des zunehmenden Bewusstseins bei den Verbrauchern und des hohen verfügbaren Einkommens. Der pflanzenbasierte Fleischmarkt in Europa wird voraussichtlich in der Prognosezeit rasch wachsen, da die Nachfrage nach funktionellen Lebensmitteln und der Wunsch nach gesundem und aktivem Lebensstil unter der europäischen Bevölkerung steigt. In Europa können die wachsenden veganen Trends vor allem in den USA dazu beitragen, den Verkauf von pflanzlichen Fleischprodukten zu erhöhen und auch das Marktwachstum zu steigern.
  • Die rasche Umstellung auf die pflanzlichen Fleischprodukte spielt eine Schlüsselrolle beim Wachstum des pflanzlichen Fleischmarktes in der Welt. Darüber hinaus hilft die Steigerung des Tierschutzes und der Lebensmittelverarbeitung den Verbrauchern, das pflanzenbasierte Fleischmarktwachstum zu steigern.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

Unter den Vertriebskanälen ist das Offline-Segment in den Hypermarkt unterteilt und der Supermarkt kann im Jahr 2021 eine beherrschende Position im globalen pflanzlichen Fleischmarkt einnehmen. Die Verfügbarkeit verschiedener Sorten und zahlreicher Produkte im Hypermarkt und Supermarkt soll das Marktwachstum in den kommenden Jahren steigern. Im Dezember 2021 kündigte die indische pflanzenbasierte Fleischfirma „Imperial Tobacco“ an, ein pflanzenbasiertes Fleischprodukt auf dem indischen Markt ins Leben zu rufen, nämlich „burger Patties“ und „Nuggets“ für die Bereitstellung des Geschmacks von Huhn an Verbraucher und leicht im Einzelhandel erhältlich.

Schlüsselspieler

• Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen pflanzlichen Fleischmarkt gehören Beyond Meat, Impossible Foods Inc., Maple Leaf Foods , Vegetarian Butcher, Conagra, Inc., Kellogg NA Co. , Quorn, Amy's Kitchen, Inc., Tofurky, Gold&Green Foods Ltd., Sunfed, VBites Foods Limited, Kraft Foods, Inc., Lightlife. Fleisch GmbH, GoodDot, OmniFoods, No Evil Foods, Dr. Praeger's Sensible Food.

Global Plant Based Meat Market - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Seit März 2020 hat fast jede Branche der Welt aufgrund der COVID-19 Pandemie gelitten. Die Nachfrage nach Konsumgütern im Jahr 2020 verringerte sich deutlich, was wiederum das Wachstum des pflanzlichen Fleischmarktes behinderte. Darüber hinaus verringerten die Supply-Chain-Störungen auch das Wachstum des pflanzlichen Fleischmarktes. Außerdem verringerten sich die Import- und Exportaktivitäten aufgrund strenger Regulierungspolitiken drastisch.

Die Nordamerika ist mit positiver Wirkung von COVID-19 konfrontiert, aufgrund der Abschaltung von Geschäften, können sie sich durch E-Commerce-Plattform, die helfen kann, die pflanzlichen Fleischprodukte Verkäufe zu erhöhen. Darüber hinaus kann eine rasche Umstellung auf den ökologischen und sicheren Lebensmittelverbrauch und die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Fleischprodukten in den USA und Kanada dazu beitragen, das Marktwachstum in den kommenden Jahren zu steigern.