Pea Protein Market, um US$ 511.0 Mn bis 2030

Pea Protein Market, um US$ 511.0 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 10, 2023

Der globale Erbsenproteinmarkt wird voraussichtlich bis 2030 um 511,0 Mio. US$ übersteigen, was eine CAGR von 9,1 % während des Prognosezeitraums (2023-2030) zeigt.

So dominierte Nordamerika 2020 den globalen Erbsenproteinmarkt mit einem Gesamtanteil von 44% des globalen Umsatzes. Erhöhung der Nachfrage nach glutenfreien Produkten, wachsende Häufigkeiten in Bezug auf Herz-Kreislauf-Krankheiten aufgrund des Verzehrs von rotem Fleisch. Nordamerika wird voraussichtlich in den kommenden Jahren den Erbsenproteinmarkt antreiben.

Fahrer

Sensibilisierung erhöhen

Das zunehmende Bewusstsein für die Bedeutung des Konsums von Proteinen unter veganen Verbrauchern wird zur Förderung des Marktwachstums prognostiziert. Die wachsende Nachfrage nach befestigten Lebensmitteln, verbunden mit der zunehmenden Prävalenz von verschiedenen chronischen Krankheiten, wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wird auch das Wachstum des Erbsenprotein-Marktes zu verstärken. Darüber hinaus wird das Wachstum in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie weiter erwartet, um das Marktwachstum zu steigern. Lebensmittel, die eine wesentliche Ware sind, wird die Nachfrage nach Lebensmittelzutaten wie Erbsenproteinen während der pandemischen und post pandemischen Bedingungen weltweit steigen.

Marktchancen

Hinweise in Textureigenschaften, die die Annahme in Backzutaten unterstützen

Erbsenprotein hat ausgezeichnete Emulgiereigenschaften, sowohl Fett als auch Wasser für eine stabile Emulsion binden. Dies ist nützlich für Eierersatz und wird in Hampton Creeks Just Mayo gut nachgewiesen, Eier durch Erbsenproteine zu ersetzen, um vegan 'mayonnaise' zu machen. Es ist auch hilfreich, den Fettgehalt von Salat Dressings zu reduzieren, mit wenig Auswirkungen auf Mundgefühl oder Geschmack. Zum Beispiel verwendet Jenseits Fleisch Erbsenproteine zur Herstellung von Fleischalternativen und verleiht seinen Produkten eine kauige, fleischähnliche Textur. Es kann auch in gemahlenen Rindfleischprodukten verwendet werden, um als Bindemittel zu wirken, wodurch die Garausbeute von Fleisch erhöht wird.

Erbsenprotein wird in der Regel als sehr weniger Nebenwirkungen betrachtet

Erbsenprotein wird in der Regel als sehr weniger Nebenwirkungen angesehen. Dennoch haben die Nebenwirkungen, die mit Protein in der pulverförmigen Form verbunden sind, das Wachstum der Industrie herausgefordert. Erbsenprotein, insbesondere in Pulverform, und es kann eine hohe Menge an Natrium enthalten, die zu gesundheitlichen Problemen für diejenigen mit einer Natrium-beschränkten Ernährung führen kann. Eine solche Art von Protein kann zu verschiedenen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, verminderte Nierenfunktion und Gelenkschmerzen führen. Solche Faktoren werden erwartet, dass das Marktwachstum während des Prognosezeitraums behindert wird.

• Auf der Grundlage der Anwendung, im Jahr 2021, das Segment der Nahrungsergänzungsmittel für den größten Marktanteil von 41,3% in Bezug auf den Wert, gefolgt von Bäckerei und Snacks und Getränke Segment.
  • Das Segment isolates führte den Markt und verzeichnete 2020 einen Marktanteil von 47% weltweit. Isolate werden als Nahrungsergänzungsmittel in Energy Drinks, Fruchtmischungen, Fleischprodukten und Bäckereiprodukten verwendet, da sie gute Emulgierung und nicht allergische Eigenschaften haben.

Markttendenzen

Der Verzehr an Eiweißgehalt hat sich in den letzten Jahren durch ein erhöhtes Bewusstsein für die Gesundheit der Menschen weltweit deutlich erhöht. Aufgrund der geschäftigen Lebensstile sind die Menschen nicht in der Lage, Protein reich regelmäßig zu konsumieren, was sie dazu veranlasst, für verpackte proteinreiche Lebensmittel zu suchen. So sind verpackte Lebensmittelindustrien stärken Lebensmittel mit nahrhaften Inhaltsstoffen, insbesondere Proteinzutat. Die steigenden Häufigkeiten chronischer Krankheiten durch veränderte Lebensstile und wachsende Fitnesstrends, insbesondere unter der Teenager-Bevölkerung, sind die Schlüsselfaktoren, die die Annahme von proteinreichen Nahrungsmitteln vorantreiben. In Afrika basierten Ländern war Kindermißbrauch eine ernste Sorge, die in erster Linie durch Proteinmangel verursacht wird. Daher wird in afrikanischen Ländern eine höhere Betonung auf proteinreiche Ernährung, wie zum Beispiel Erbsenprotein, gefördert, was wiederum erwartet wird, dass die Nachfrage nach hohen Protein-Lebensmittel wie Erbsen getrieben wird.

Wettbewerbsbereich

• Firmennamen
  • Burcon Nutrascience
  • Cosucra Groupe Warcoing
  • Nutri Pea Limited
  • Sotexpro, Roquette Freres
  • Glanbia Plc
  • Fenchem Biotek Ltd.
  • Prinova Group LLC
  • Yantai Shuangta Food Co.

Detaillierte Segmentierung:

• Nach Region