Pain Management Therapeutics Markt wird erwartet, um US$ 97,041.9 Mn von The End of 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 14, 2021

Nociceptive Schmerzen und neuropathische Schmerzen sind die grundlegenden Arten von Schmerzen. Nociceptive Schmerzen sind der Schmerz durch körperliche Schäden oder mögliche Schäden am Körper. Neuropathische Schmerzen sind Schmerzen, die durch Schäden oder Krankheiten verursacht werden, die das Nervensystem beeinflussen.

Marktstatistik:

Die WeltSchmerzmanagement-Therapie Markt wird erwartet übertreffen US$ 97,041.9 Min Bezug auf Wert bis zum Ende des2028.

Global Schmerzmanagementtherapie Markt: Fahrer

Eine zunehmende Prävalenz von Krebs wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Schmerzmanagement-Therapiemarktes im Prognosezeitraum gefördert wird. So wird es nach Angaben der American Cancer Society 2019 geschätzt 1,762,450 neue Krebsfälle diagnostiziert und 606,880 Krebstod in den USA.

Global Schmerzmanagementtherapie Markt: Chancen

Klinische Studien zur Beurteilung der Wirksamkeit potenzieller Therapeutika werden voraussichtlich lukrative Wachstumschancen für Spieler im globalen Schmerzmanagement-Therapiemarkt bieten. Zum Beispiel initiierten im Oktober 2019 Forscher des St. Anthony Hospital, USA, eine einzige zentrische randomisierte kontrollierte Studie, um Dronabinol für akutes Schmerzmanagement bei Erwachsenen mit traumatischen Verletzungen zu bewerten.

GlobalPain Management Therapeutics Markt: Neue Entwicklungen

Die robuste Pipeline von Schmerzmanagement-Medikamenten trägt zum Wachstum des Schmerzmanagement-Therapiemarktes bei. Zum Beispiel, Mai 2021, Allay Therapeutics, ein klinisch-stufiges Biotechnologie-Unternehmen entwickelt ATX-101, ein kleiner auflösbarer Produktkandidat mit der validierten lokalen analgetischen Bupivacaine, die zur Behandlung von Schmerzen nach totaler Kniearthroplastie verwendet wird.

Darüber hinaus treiben die von der internationalen Gesundheitsorganisation und der Regierung unternommenen Initiativen Innovationen im Bereich der Schmerzmanagementtherapie. So entwickelten Forscher von UC Davis im Juli 2021 eine neue Art von Schmerzmedikamenten aus Tarantulagift. Dieses Projekt ist Teil der NIH Helping to End Addiction Long-Term (HEAL) Initiative, die darauf abzielt, Opioidsucht zu beenden und nicht-addiktive Therapien zur Behandlung von Schmerzen zu erstellen.

Darüber hinaus kann der Anstieg der für die Entwicklung neuer Schmerzmanagementlösungen gewährten Mittel auf das Marktwachstum weiter zurückgeführt werden. Im November 2020 wurde Vapogenix Inc. ein in Houston ansässiges Unternehmen für die klinische Phase der Arzneimittelherstellung in Höhe von 1,5 Mio. US$ vom National Institute of Health's National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases for VPX638 gewährt. Es ist der führende Kandidat des Unternehmens, der Wundschmerzen und auch für allgemeine Unternehmenszwecke anstrebt.

Global Schmerzmanagementtherapie Markt: Zurückhaltungen

Die Verfügbarkeit von gefälschten Medikamenten soll das Marktwachstum behindern. Bestimmte Klassen von Schmerzmanagement-Medikamenten wie Narkose und NSAIDs sind in vielen Ländern, insbesondere in Asien und Rest der Welt, häufig auf dem Markt ohne Rezept verfügbar.

Global Pain Management Therapeutics Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Chronisches Schmerzmanagement während der COVID-19 Pandemie war eine anspruchsvolle Aufgabe. Mehrere Studien haben die Verbindung zwischen der Infektion und Myalgie berichtet, genannt Schmerz, und weit verbreitete Hyperalgesie. Menschen, die an COVID-19 leiden, haben Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Magenschmerzen, Hodenschmerzen und neuropathische Schmerzen gemeldet. In diesem Szenario ist es wichtig, die Pflegekontinuität, Schmerzmittel, die Verwendung von Telemedizin und einen biopsychosozialen Managementansatz zu gewährleisten.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Pain Management Therapeutics Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

• Der globale Markt für Schmerzmanagement-Therapie wurde mit US$ 73,624.2 bewertet. Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 97,041.9 erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 3,6% zwischen 2021 und 2028.
  • Das NSAIDS Segment wurde US$ 15.829.2 bewertet. Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich einen CAGR von 4,5% im Vorausschätzungszeitraum beobachten.

Markttendenzen

Mehrere Marktteilnehmer haben Klagen in Bezug auf Opioid-Krise konfrontiert. Zum Beispiel, im Oktober 2019, AmerisourceBergen, Cardinal Health, McKesson Corporation, Johnson & Johnson, und Teva Pharmaceuticals vereinbart, US$ 50 Milliarden in Bar- und Suchtbehandlungen zu zahlen, um Opioidenfälle in US-Bundesstaaten zu lösen.

Die US-Bezeugten fallen in Opioid-Verschreibung. Zum Beispiel, im Januar 2017 und Februar 2019, verringerte sich die Gesamtmenge an Opioid-Verschreibung in den USA um 34 %.

Global Schmerzmanagementtherapie Markt: Wettbewerbslandschaft

Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Schmerzmanagement-Therapiemarkt gehören AcelRx Pharmaceuticals, Inc. Averitas Pharma, Inc., AmerisourceBergen, Cardinal Health, McKesson Corporation, Johnson & Johnson, Teva Pharmaceuticals, Abbott Laboratories, Allergan, Inc., Covidien plc, Durect Corporation, Eli Lilly und Company, Endo Health Solutions, Inc., Forest Laboratories, Inc.

Global Schmerzmanagementtherapie Markt: Schlüsselentwicklungen

Die wichtigsten Marktteilnehmer konzentrieren sich auf die Zulassung und den Start neuer Produkte zur Erweiterung ihres Produktportfolios. So erhielt AcelRx Pharmaceuticals, Inc. im Juni 2018 die Zustimmung der Europäischen Kommission (EG) für DZUVEO zur Behandlung von akuten mittelschweren bis schweren Schmerzen bei Erwachsenen in medizinisch überwachten Einstellungen.

Hauptakteure auf dem Markt sind auch auf die Annahme von Partnerschaftsstrategien zur Verbesserung ihres Marktanteils ausgerichtet. So kündigte Depomed, Inc. im Januar 2018 die Schließung der Vermarktungsvereinbarung mit Collegium Pharmaceutical Inc. für die US-Rechte an, sowohl NUCYNTA Extended Release als auch NUCYNTA Sofortfreigabe für die Behandlung von kurzfristigen (akuten) Schmerzen bei Erwachsenen zu vermarkten.